Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Seit Blair Witch Project ist die Art der "Handkamera"-führung wenig innovativ, wenn
    auch teilweise recht erfrischend. Paranormal Activity fand ich über weite Strecken
    langweilig und unglaubwürdig, obwohl der Film sehr auf Glaubhaftigkeit getrimmt war.
    Bei den Nachtszenen hats mich dann aber doch ziemlich gegruselt, da griffen die Effekte gut.

Und ein dickes an die Leute die sagen "Whooooooow 2012 ist Film des Jahres,
    sogar NOCH besser als Transformers!!!11". (Die Nennung von Transformers an sich ist
    schon eine Frechheit!) Geht euch mal nen "richtigen" Film anschauen und kein Popcornkino...
    Obwohl ich mir den Film auch angeschaut hab und nicht schlecht unterhalten wurde,
    durch die fast 200 Mio. Dollar. Hirn aus, Popcorn rein.

Dafür aber gestern The Sixth Sense geschaut! DAS ist ein echt guter Film. Die Schlusspointe haut einen echt um!

Noch ein Tipp, wer Psycho-Horror-Thriller, a la Shining mag, sollte sich mal Zimmer
    1408 anschauen. Echt cool gemacht und haut auch in die Kerbe.

The Sixth Sense

Zimmer 1408

Edit:
    Generell: Wer Shining noch nicht gesehen hat, muss das definitiv nachholen! Klassiker!

The Shining

Sind meine Tipps fürs kommende Wochenende bei gleichbleibend schlechtem Fernsehprogramm.
    Einfach mal in die Videothek.
    Geändert von TheMegaMaster (24.11.2009 um 19:28 Uhr)

Stichworte