Ich hab mir gestern Abend noch nen Film gegeben und war erst sehr skeptisch ob das wirklich was werden wird.
Aber jetzt muss ich ihn hier einfach mal erwähnen, das ist er wirklich wert!!!
Wer Filme wie Cloverfield und Co. mag wird diesen hier richtig gut finden


Ich hab ihn mir in Norwegisch mit Deutschen Untertitel angeschaut, mal was anderes

http://www.youtube.com/watch?v=iWIqvvsEL08