Black Hawk Down ist ganz cool. Nur die Schauspieler (der jute alte Josh^^)
Passt da nit so rein. Der hat mich schon in Pearl Harbor genervt^^
Soldat James Rayn ist für mich immer noch das BESTE Kriegsdrama![]()
Black Hawk Down ist ganz cool. Nur die Schauspieler (der jute alte Josh^^)
Passt da nit so rein. Der hat mich schon in Pearl Harbor genervt^^
Soldat James Rayn ist für mich immer noch das BESTE Kriegsdrama![]()
Geändert von N1ce (28.03.2009 um 20:09 Uhr)
Anti(kriegsfilm) o. (kriegs)drama
Kriegsfilm alleine heroisiert das ganze doch.
Guter Kriegsfilm ist z. B. "Die letzte Schlacht", geht um ne Panzerschlacht im 2. WK (ich glaub in den Ardennen, bin mir aber net sicher) - zu Pearl Harbor: Der ist von allem ein bisschen: Liebesfilm, Kriegsfilm - und ich find den ehrlich gesagt total schlecht.
Black Hawk Down is auf jeden Fall ein super Film! Würde aber net sagen, dass er besser als FMJ ist. Genauso gut
Hab mir letztens aus der Videothek mal nen DVD-Film namens "Feast" ausgeliehn, is so ein Creature-Splatterfilm, aber mit witzigen Elementen produziert von Matt Damon, Ben Affleck und Wes CravenDer war echt genial gemacht, vor allem aber unzensiert!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Von Feast habe ich gestern noch gehört, der soll cool sein.
Sag bitte nicht Kriegsfilm sonder Kriegsdrama oder Antikriegsfilm![]()
Das was ich bisher beurteilen sind nur die Trailer und ich bin von der deutschen Version wirklich mehr als entäuscht. James' Synchronstimme ist meiner Meinung nach im Vergleich zum "Original" wirklich schlecht. Schau dir mal die Szene in der Küche an, die ist im Englischen einfach lustiger...
Werde mir die Originalfassung im Kino anschauen oder die Bluray kaufen, mal schaun. Die Deutsche tue ich mir aber nich an.
Komische Leute...
Als ich mir den Trailer damals im PSN geschaut hatte, fand ichs richtig toll, da die King of Queens-Synchro ja auch richtig gut ist, aber jetzt... naja, ich werds mir mal anschaun, vielleicht war das auch nur der Trailer.
Vorhin zum 2. Mal "Der Baader Meinhof Komplex" geschaut.
Wirklich gelungener Film, nach meinem Geschmack aber ein wenig zu lang (2:30h). Wer die Handlung verfolgen will sollte sich aber mit der Thematik - sprich, die Hintergründe der RAF, Deutschland zu der Zeit - auskennen. Teilweise echt brutal, hätte mir niemals vorgestellt, dass der Film ein 12er-FSK-Rating bekommt, eher ein 16er.
Bildqualität ist hervorragend: Blu-Ray eben.
Wer auf halbwegs authentische Filme steht und sich mit der RAF auskennt, sollte zu greifen. Hab' 16€ für den Blu-Ray bezahlt.
Feast hört sich genau nach meinem Horror-'Geschmack' an. Werd ich mir mal ausleihen. Danke für den Tip !
Als Kriegsdrama fällt mir noch Letters from Iwo Jima ein. Hab ich vor etwa einem halben Jahr auf Premiere gesehn und war echt super (IMDb-Rating: 8,1).
Ich hab gestern Snatch geguckt
Er bekommt 5 von 5 Kaffetassen von mir
Richtig geiler Film![]()
¿tsnos saw ,rutangiS