Seite 147 von 850 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also da muss ich Pro7 ein bisschen in Schutz nehmen. Die schlechteste Eigenproduktion hat immer noch Sat1 mit ihren komischen Filmchen da, die so billig sind, dass es glatt ein Youtube Privatvideo sein könnte.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Geister scheiden sich bei diesem Film, ich finde ihn richtig genial einer meiner Lieblingsfilme. Alle anderen aus meiner Klasse finden ihn schei*e aber die denken ja eh das Prosieben "Blockbuster" das höchste der Filmkunst ist.
    Oh je... ausgerechnet die ProSieben "Bockblaster" ?

Donnie Darko lief sogar schon mal im TV, fällt mir grad ein. Glaube Vox hat den damals gezeigt. Bei imdb hat der ne Wertung von 8,3 -> zum Vergleich: Fight Club 8,8

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, vor allem wegen des genialen und gleichzeitig tiefsinnigen Plots und nicht zuletzt auch wegen der spitzenmässigen Filmmusik.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nur das was Pro7 selber an Filmen herstellt das ist unter aller Sau und sollte nicht als Film bezeichnet werden.
    Was ist denn unter aller "Sau" ? Welche Filme denn ?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auf ProSieben laufen genauso Müllfilme wie auf den anderen Sendern auch, nur vllt. quantitativ einen Tick weniger.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Pro7, RTL II, RTL... guck ich nur für Comedy oder den (Kino)Spielfilmen/Spielfilmserien (House, Monk...).
    Der Rest ist Müll, Eigenproduktionen gehen ja noch, die Zwischensendungen sind nur abgrundtief dämlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Also für Spielfilme nach meinem Geschmack ist Pro7 der beste Sender (was nicht heißt, dass ich mir deren Eigenproduktionen oder ALLES ansehe). Da kommen einfach die besten Hollywoodfilme, in Ausnahmen auch mal auf RTL... Natürlich auch so ältere Sachen, teilweise im ZDF oder auch der ARD - solche Klassiker wie Blade Runner z. B. oder auch ganz alte Sachen (schwarzweiß)... So Zeug wie Monk oder CSI oder wasweißich schau ich erst gar nich, Serien sind absolut garnich mein Ding.
    Naturfilme dagegen sind immer wieder interessant
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Horde - Erster Teaser-Trailer zum Zombie-Actioner

In den Hauptrollen der Kreuzung aus "The Shield", "Rec" und dem "Dawn of the Dead" Remake werden Eriq Ebouaney ("35 Shots of Rum"), Jean-Pierre Martins ("La Vie en Rose"), Aurélien Recoing ("13 Tzameti"), Claude Perron ("Cortex") und Alain Figlarz ("Crime Insiders") zu sehen sein. Produziert wird der Film von "Hitman" und "Frontier(s)" Regisseur Xavier Gens. Yannick Dahan und Benjamin Rocher haben die Regie übernommen und zusammen mit Arnaud Bordas und Stéphane Moïssakis auch das Drehbuch geschrieben. Ein Kinostart steht derweil noch nicht fest!

Der Norden von Paris. Um den Mord an einem der ihren durch skrupellose Gangster zu rächen, führt eine Gruppe von korrupten Polizisten einen Amoklauf in einem Gebäude aus, welches als Versteck der Ganoven dient. Als das Unfassbare geschieht, sind die Polizisten in dem verfluchten Gebäude gefangen: Horden von blutdürstigen, kannibalistischen Kreaturen dringen in das Versteck ein und attackieren jeden, den sie finden. Als die Leben der verfeindeten Gruppierungen extrem bedroht werden, verbünden sie sich gegen das Undenkbare...

http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=23009
    mal sehen wir er dann wird.?
    Geändert von xeonsys (04.07.2009 um 15:51 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    The Horde - Erster Teaser-Trailer zum Zombie-Actioner

mal sehen wir dann wird.?
    Zufall das bei mir grad WoW Werbung kam?

Sieht ganz interessant aus, aber auch komisch im Sinne von schlecht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Klingt ganz intressant, danke für die Info Filme Ã* "... of the Dead" oder "Resident Evil" sind ja ganz unterhaltsam Wie hieß es schon bei Saw: "Ooh ja, es wird Blut fließen!"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Sieht ganz interessant aus, aber auch komisch im Sinne von schlecht.
    wird evtl. auf dvd geholt.

Lesbian Vampire Killers

***** Slap

werde ich mir evtl. mal ansehen
    Geändert von xeonsys (04.07.2009 um 16:05 Uhr)
    Summer 2010

Stichworte