Gamer: 9 / 10
Ein mehr als solider Actionfilm, interessanten Story, super Effekte, einfach genial.
Fazit:
Jeder der ein bisschen auf Action oder / und Science Fiction steht, kann hier getrost zugreifen.
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jaaa das nix aufgelöst wird ist echt mist,fand ihn jetzt net sooo schlecht aber definitiv nix fürs kino!!!hab letztens der plan geschaut romantischer Masters würd sagn eher was für Frauen!
Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Also ich war gerade in Sneak Preview im ZKM in Karlsruhe
Und was lief?
Super 8 in Original Synchro
http://www.imdb.com/title/tt1650062/
Eigentlich ein recht guter Film aber der imdb-Wertung wird er niemals gerecht!!
Dafür ist die Handlung viel zu flach und mainstream mäßig aber für 4,90€ wars ok.
Erfüllt eben so die typischen Alien Klischee Filme aber ich will den Film nicht schlecht refen
Hier und da halt noch ein paar Quoten Neger und der typische Kiffer im Film eingebaut und schon hat man was zu lachen ^^
Insgesamt war er doch recht unterhaltsam und die paar kleinen Mongos aka Hauptdarsteller haben auch ein wenig rausgerissen ^^
Hattest wohl Glück gehabt. Ich werde mir den Film am Vorpremierentag, also am 3.8. beim ZKM anschauen. Wurden eigentlich einige Fragen aus Cloverfield geklärt? Z.b. Woher das Monster kommt und was genau es ist etc.?
Geändert von Aerox (25.07.2011 um 23:19 Uhr)
Was hat der Film mit Cloverfield zu tun?
Hab ich was verpasst ^^
Klär mich auf?^^
leider stelle ich gerade fest, dass Super 8 doch kein Prequel von Cloverfield sei. Tut mir leid für das Missverständnis. Ich konnte mich noch gut erinnern, als vor 2 Jahren die Rede war, dass Super 8 halt ein wenig die Vorgeschichte von dem Monster aus Cloverfield sein wird. Aber anscheinend wurde dies schon vor ein Jahr dementiert :S
Übrigens, wenn du den Film bewerten wurdest, wie viele Punkte hätte dieser laut deiner Meinung verdient?
Dredd - Neue Magazinscans geben besseren Blick auf die Judges
Ich fand Bankok Dangerous mit Nicolas Cage ganz gut. Kein Überding aber für n netten Filmeabend ist er super.
Und zu Judge Dredd. Wie ******* verzieht der Typ den Mund eigentlich. Aber die Klamotten gehen eigentlich.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt