Seite 543 von 850 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich war gerade in Sneak Preview im ZKM in Karlsruhe

Und was lief?

Super 8 in Original Synchro

http://www.imdb.com/title/tt1650062/

Eigentlich ein recht guter Film aber der imdb-Wertung wird er niemals gerecht!!
    Dafür ist die Handlung viel zu flach und mainstream mäßig aber für 4,90€ wars ok.
    Erfüllt eben so die typischen Alien Klischee Filme aber ich will den Film nicht schlecht refen
    Hier und da halt noch ein paar Quoten Neger und der typische Kiffer im Film eingebaut und schon hat man was zu lachen ^^
    Insgesamt war er doch recht unterhaltsam und die paar kleinen Mongos aka Hauptdarsteller haben auch ein wenig rausgerissen ^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Hattest wohl Glück gehabt. Ich werde mir den Film am Vorpremierentag, also am 3.8. beim ZKM anschauen. Wurden eigentlich einige Fragen aus Cloverfield geklärt? Z.b. Woher das Monster kommt und was genau es ist etc.?
    Geändert von Aerox (25.07.2011 um 23:19 Uhr)

Standard

Was hat der Film mit Cloverfield zu tun?
    Hab ich was verpasst ^^
    Klär mich auf?^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

leider stelle ich gerade fest, dass Super 8 doch kein Prequel von Cloverfield sei. Tut mir leid für das Missverständnis. Ich konnte mich noch gut erinnern, als vor 2 Jahren die Rede war, dass Super 8 halt ein wenig die Vorgeschichte von dem Monster aus Cloverfield sein wird. Aber anscheinend wurde dies schon vor ein Jahr dementiert :S

Übrigens, wenn du den Film bewerten wurdest, wie viele Punkte hätte dieser laut deiner Meinung verdient?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    leider stelle ich gerade fest, dass Super 8 doch kein Prequel von Cloverfield sei. Tut mir leid für das Missverständnis. Ich konnte mich noch gut erinnern, als vor 2 Jahren die Rede war, dass Super 8 halt ein wenig die Vorgeschichte von dem Monster aus Cloverfield sein wird. Aber anscheinend wurde dies schon vor ein Jahr dementiert :S

Übrigens, wenn du den Film bewerten wurdest, wie viele Punkte hätte dieser laut deiner Meinung verdient?
    ich würde sagen allerhöchstens 5-6/10 Punkte, den Unterhaltungsbonus schon mit eingerechnet ^^
    Aber hab auch nicht bereut dass ich ihn gesehen habe

edit: Ziemlich viele unlogische Sachen kommen noch hinzu
    Das sind nur einige von ihnen...

Spoiler Spoiler:
    Why was the alien hanging the humans in his cave? Why don't the humans wake up when the alien grabs them in his huge claw, but the girl wakes up when she is slapped by the candy wipe boy? Why does the army keep firing their weapons when they don't work and fly into their own forces? Why didn't the alien breakout of the train before the crash? How did the "Doctor teacher" survive the train/truck wreck ( I mean c'mon that truck would have been a flattened, charred ball of smash)?

100 more logic questions waiting to be asked/answered.

edit:

and it goes on...

Some examples: how can a small pickup truck derail a high speed freight train? How can the driver of that truck still remain alive? Why would 8MM raw footage of an alien be edited together with a well recorded voice over? Why, when the train first approaches, does the kid yell "production value" but he never repositions the actors to show the train in the background? Why are the aliens cubes in trucks near the water tower when the Air Force knows the alien needs them for his space ship? When they have the big town meeting, where is the press and national news? When the kids are running through town, why is the Air Force blowing up everything in sight? And when the Air Force speeds to the train wreck they see a car drive away, but instead of chasing the car they just decide to check the tire tracks and match them (which never pans out).

Wenn ich mir da die ganzen Reviews mit den Top Bewertungen anguck auf imdb dann weiß ich nicht ganz was bei den Leuten vor sich geht
    Entweder waren die besoffen ,total bekifft als sie sich den Film angeguckt haben oder sind einfach nur totale Spielberg Groupies

Die ganzen Negativ Bewertungen auf imdb urteilen schon eher korrekt über den Film
    http://www.imdb.com/title/tt1650062/...ments?start=10
    Hätte ich nicht so nen kleinen Fabel für Sci Fi Filme dann würde mein Urteil wohl auch anderst ausfallen
    Geändert von 1337_alpha (26.07.2011 um 00:01 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich glaube den muss ich mir mal angucken:
    http://www.youtube.com/watch?v=JG_3AJ4Adls
    Die Japaner.....
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann jemand was zu "Corellis Mandoline" mit Nicolas Cage sagen? Oder irgendein Film neben "The Rock", "Face off", "Weather Man" und "Lord of War" der gut ist?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nur noch 60 Sekunden ist ziemlich unterhaltsam.
    Neben Face Off und Lord Of War mein lieblings Nicolas Cage Film
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nur noch 60 Sekunden ist ziemlich unterhaltsam.
    Neben Face Off und Lord Of War mein lieblings Nicolas Cage Film
    Hab Ich (leider) auch schon gesehen... Con Air auch bevor's jemand vorschlägt. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab Ich (leider) auch schon gesehen... Con Air auch bevor's jemand vorschlägt. ^^
    hmm. Das ist doof^^

Gibt es diesen Season of the Witch schon in Deutschland?
    Soll ja ein typischer Nicolas Cage Film sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qLoKm_vUsFY
    Irony is for losers.

Stichworte