Seite 43 von 850 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab grad bzw. bin Dabei Mario Barth Live zu gucken(das mit der Blauen bühne)!

boah, lachflash attack! xD

100/10
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Lord of the Weed 999.999.999/10
    fear and loathing in las vegas 999.999/10
    Forrest Gump 100/10
    American Gangster 10/10
    Das Streben nach Glück 10/10

P.S: ey gandalf ich will dich bei mir sehn um 12 in ...... sonst gibts kein dope du zauberer

wie war dat über meine mukke?

ey junge ich glaub du weisst nich wer ich bin

*Edit: Prototype Coming Soon

http://www.gametrailers.com/game/5383.html
    Geändert von Super Vegeta (14.05.2008 um 09:50 Uhr)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    frag direkt den Admin...
    schon getan. Er hat es mit menschlichen Fehlern begründet. Unternommen wird trotzdem nichts, macht mir aber keinen Harten mehr.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@tuete
    Mach mal langsam... ich bin auf Arbeit und kann mich nicht "dauernd" um das Forum kümmern. Ausserdem ist der "Aufstand" den du jetzt machst etwas übertrieben . Und den Satz "Er hat es mit menschlichen Fehlern begründet" kannst du dir auch sparen. Ich lass mich doch hier nicht dumm von der Seite anmachen! Wie ich schon in der PM an dich geschrieben habe (der fairnesshalber hättest du auch schreiben sollen was ich als "menschlichen Fehler" aufgeführt habe)... wir Moderatoren können uns nicht jeden einzelnen Thread der gelöscht/verschoben merken. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, kann ich es auch nicht ändern!

UPDATE: Ich habe die beiden Threads nun zusammengefügt. Hoffe du bist nun zufrieden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Spoiler 1:
    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen

Genial gemacht, spannend bis zum Schluss, sehr überraschende Wendungen, Einfach klasse der Film. Kann ich schon empfehlen. Iron war is aber ein tick besser...
    7.5/10

@tuete:
    is der neu?! von dem hab ich noch nie was gehört?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bin grad Krieg der Welten am gucken....schon wieder, einfach ein genialer Film, diese coolen Tripods oder wie die heißen(hab glaub ich zuviel scary movie 4 gesehen) würde ich gerne sogar sehr liebend gerne in Crysis sehen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Tut mir Leid warpspeed ich hab das jetzt nicht so rabiat hier rüber bringen wollen. Es hat mich nur ein wenig genervt, weil mir schon mehrmals ein Thread einfach so verschoben wurde, und hier andauernd Threads über Filme oder so eröffnet werden....

TUT mir leid, da sind die Gefühle mit mir durchgegangen. Heute ist nicht mein tag, hatte auch schon Stress mit der Freundin, also.....
    Edit by WarpSpeed: Kein Problem... kann dich ja auch verstehen... ich habe nur leider nicht immer die Möglichkeit direkt zu reagieren . Also, Schwamm drüber .

@BF Crysis
    Naja mehr oder wenig erneu. Der is von letztem Jahr. Ja ich hab auch nicht mitbekommen, als der in die Kinos kam. Aber nu issa ja auf DVD draussen...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

Ich glaube du hast zuviel C&C 3 Tiberium Wars gezockt

Ich sag nur:"Annihilator-Tripod"

Mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe ne alte Version von "The Punisher" gesehen, die hat mir nicht wirklich gefallen.

Jetzt, wo ich neine PS3 wieder habe, habe ich mir endlich Die Hard auf Bluray angesehen und kann es jedem nur empfehlen.

Auch ein guter Aktion Film ist Point Break (gefährliche Brandung).

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    @BF Crysis
    Naja mehr oder wenig erneu. Der is von letztem Jahr. Ja ich hab auch nicht mitbekommen, als der in die Kinos kam. Aber nu issa ja auf DVD draussen...

@tuete
    ...alles klar, dann muss ich mir den mal ansehen - kann mir aber vorstellen, dass es ein mächtig geiler film ist...mit den schauspielern!!!

weil jet li und jason statham spielen ja sonst auch in echt krassen filmen mit:

kiss of the dragon, romeo must die, unleashed - entfesselt, the transporter, crank, ...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte