Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Hab Ich (leider) auch schon gesehen... Con Air auch bevor's jemand vorschlägt. ^^
hmm. Das ist doof^^

Gibt es diesen Season of the Witch schon in Deutschland?
Soll ja ein typischer Nicolas Cage Film sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qLoKm_vUsFY