Also da muss ich Pro7 ein bisschen in Schutz nehmen. Die schlechteste Eigenproduktion hat immer noch Sat1 mit ihren komischen Filmchen da, die so billig sind, dass es glatt ein Youtube Privatvideo sein könnte. :ugly:
Druckbare Version
Also da muss ich Pro7 ein bisschen in Schutz nehmen. Die schlechteste Eigenproduktion hat immer noch Sat1 mit ihren komischen Filmchen da, die so billig sind, dass es glatt ein Youtube Privatvideo sein könnte. :ugly:
Oh je... ausgerechnet die ProSieben "Bockblaster" ? :roll: :lol:
Donnie Darko lief sogar schon mal im TV, fällt mir grad ein. Glaube Vox hat den damals gezeigt. Bei imdb hat der ne Wertung von 8,3 -> zum Vergleich: Fight Club 8,8
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, vor allem wegen des genialen und gleichzeitig tiefsinnigen Plots und nicht zuletzt auch wegen der spitzenmässigen Filmmusik.
;)
Auf ProSieben laufen genauso Müllfilme wie auf den anderen Sendern auch, nur vllt. quantitativ einen Tick weniger.
Pro7, RTL II, RTL... guck ich nur für Comedy oder den (Kino)Spielfilmen/Spielfilmserien (House, Monk...).
Der Rest ist Müll, Eigenproduktionen gehen ja noch, die Zwischensendungen sind nur abgrundtief dämlich.
Also für Spielfilme nach meinem Geschmack ist Pro7 der beste Sender (was nicht heißt, dass ich mir deren Eigenproduktionen oder ALLES ansehe). Da kommen einfach die besten Hollywoodfilme, in Ausnahmen auch mal auf RTL... Natürlich auch so ältere Sachen, teilweise im ZDF oder auch der ARD - solche Klassiker wie Blade Runner z. B. oder auch ganz alte Sachen (schwarzweiß)... So Zeug wie Monk oder CSI oder wasweißich schau ich erst gar nich, Serien sind absolut garnich mein Ding.
Naturfilme dagegen sind immer wieder interessant:D
The Horde - Erster Teaser-Trailer zum Zombie-Actioner
mal sehen wir er dann wird.?:smile:Zitat:
In den Hauptrollen der Kreuzung aus "The Shield", "Rec" und dem "Dawn of the Dead" Remake werden Eriq Ebouaney ("35 Shots of Rum"), Jean-Pierre Martins ("La Vie en Rose"), Aurélien Recoing ("13 Tzameti"), Claude Perron ("Cortex") und Alain Figlarz ("Crime Insiders") zu sehen sein. Produziert wird der Film von "Hitman" und "Frontier(s)" Regisseur Xavier Gens. Yannick Dahan und Benjamin Rocher haben die Regie übernommen und zusammen mit Arnaud Bordas und Stéphane Moïssakis auch das Drehbuch geschrieben. Ein Kinostart steht derweil noch nicht fest!
Der Norden von Paris. Um den Mord an einem der ihren durch skrupellose Gangster zu rächen, führt eine Gruppe von korrupten Polizisten einen Amoklauf in einem Gebäude aus, welches als Versteck der Ganoven dient. Als das Unfassbare geschieht, sind die Polizisten in dem verfluchten Gebäude gefangen: Horden von blutdürstigen, kannibalistischen Kreaturen dringen in das Versteck ein und attackieren jeden, den sie finden. Als die Leben der verfeindeten Gruppierungen extrem bedroht werden, verbünden sie sich gegen das Undenkbare...
http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=23009
Klingt ganz intressant, danke für die Info:) Filme Ã* "... of the Dead" oder "Resident Evil" sind ja ganz unterhaltsam:D Wie hieß es schon bei Saw: "Ooh ja, es wird Blut fließen!":lol:
wird evtl. auf dvd geholt.:roll:
Lesbian Vampire Killers
***** Slap
werde ich mir evtl. mal ansehen