Kill Bill is total gut oO
Der 2. is mMn besser als der erste...
Kill Bill is total gut oO
Der 2. is mMn besser als der erste...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Oh fuck, hab grad REC1 angeguckt... Adrenalien pur am Ende.. Der Film ist viel besser als Dawn of the Dead, 30 Days later, 30 Weeks later, etc.. Der Kamerastill like The Blair Witch Project oder Cloverfield gibt dem Film einfach einen superkick, wenn plötzlich von hinten oder so irgendein Vieh erscheitn und dich sofort attackiert.....
Der 2.te Teil gibts ja schon in Spanien, aber wann erscheint er dann auf Englisch oder noch besser ''DEUTSCH'' ?
Naja, bin jetzt schlafen... gn8
Paranormal Activity - US-DVD/Blu-ray Release am 29.12.2009
Release enthält Director’s Cut, Kino-Fassung plus alternatives Ende
Wie wir bereits berichteten, existieren vom Independent-Horror „Paranormal Activity“ zwei unterschiedliche Schnittfassungen. Ein Director’s Cut, den Regisseur Oren Peli im Laufe der letzten zwei Jahre auf Filmfestivals vorführte und als DVD-Screener an Filmstudios weitergab und eine Kino-Fassung, die von Paramount für die Kino-Veröffentlichung massiv umgeschnitten wurde. Unter Anderem wurde ein komplett neues Ende nach einer Idee von Steven Spielberg nachgedreht. Die Kino-Fassung ist aufgrund mehrerer Schnitte kürzer als der ursprüngliche Director’s Cut.
Heute wurde offiziell vermeldet, dass beide Veröffentlichungen den Director’s Cut, die Kino-Fassung, sowie ein drittes alternatives Ende, welches Oren Peli bereits 2007 drehte, beinhalten werden.
Ein offizielles Release-Datum wurde noch nicht bekanntgeben. Unzählige Quellen sprechen allerdings vom 29.Dezember 2009.
Kuriosität am Rande: für dieses Veröffentlichungdatum spricht auch die Tatsache, dass das amerikanische Ripp-Of-Schlachtschiff Asylum, die der Welt bereits Filme wie „Transmorphers“ und „Snakes on a train“ schenkten, am selben Tage seine Version von „Paranormal Activity“ veröffentlichen wird.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1749
Edit: Hab nun doch den Film ''Paranormal Activity'' angeschaut... Irgendwie fand ich das Ende etc. nicht so toll... da gefällt mir REC besser![]()
Geändert von Aerox (24.11.2009 um 15:06 Uhr)
Universal Soldier 3 : Regeneration
(JCVD/Lundgren)
Universal Soldier 3 erscheint in den USA am 05.01.2010 auf DVD und Blu-Ray .
Review
Universal Soldier >.< Soo überflüssig...
Ich brauch mal n paar gute SF-Filmtipps, bei denen sich auch öfter anschauen lohnt. Also sowas wie die Aliens-Reihe, Independence Day, Stargate oder dergleichen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Seit Blair Witch Project ist die Art der "Handkamera"-führung wenig innovativ, wenn
auch teilweise recht erfrischend. Paranormal Activity fand ich über weite Strecken
langweilig und unglaubwürdig, obwohl der Film sehr auf Glaubhaftigkeit getrimmt war.
Bei den Nachtszenen hats mich dann aber doch ziemlich gegruselt, da griffen die Effekte gut.
Und ein dickesan die Leute die sagen "Whooooooow 2012 ist Film des Jahres,
sogar NOCH besser als Transformers!!!11". (Die Nennung von Transformers an sich ist
schon eine Frechheit!) Geht euch mal nen "richtigen" Film anschauen und kein Popcornkino...
Obwohl ich mir den Film auch angeschaut hab und nicht schlecht unterhalten wurde,
durch die fast 200 Mio. Dollar.Hirn aus, Popcorn rein.
Dafür aber gestern The Sixth Sense geschaut! DAS ist ein echt guter Film. Die Schlusspointe haut einen echt um!
Noch ein Tipp, wer Psycho-Horror-Thriller, a la Shining mag, sollte sich mal Zimmer
1408 anschauen. Echt cool gemacht und haut auch in die Kerbe.
The Sixth Sense
Zimmer 1408
Edit:
Generell: Wer Shining noch nicht gesehen hat, muss das definitiv nachholen! Klassiker!
The Shining
Sind meine Tipps fürs kommende Wochenende bei gleichbleibend schlechtem Fernsehprogramm.
Einfach mal in die Videothek.
Allerdings auf Englisch, die Synchronisation von dem Zimmer Bewohner (Namen vergessen) wirkt in manchen Situationen so was von aufgesetzt und asynchron.
Aber an sich ist der Film echt gut, alleine zu Hause im Dunkeln ist der schon cool.
Was soll ich mir am Wochenende angucken? Ich such ein Psycho Film der einen total verwirrt. Irgendetwas krankes mit vielen WTF Momenten![]()
¿tsnos saw ,rutangiS