Ein bisschen ernüchternd was das Design angeht, aber keinesfalls schlecht.
Frag mich grad wie der ED-209 nach seiner Re-Designkur aussehen wird... :-D
Druckbare Version
Hobbit
neuer trailer am 19.9.12:smile:
Hab letztens Gott des Gemetzels geschaut.
Gut, Daumen hoch!
Vor ein paar Tagen hab ich mir mal Prometheus angeschaut und der Film ist echt schön gemacht. Das Ende bzw. die letzte halbe Stunde fand ich zu bergab. Viel zu schnell und dann auf einmal vorbei.
Resident Evil: Retribution
filmstarts.de gitbt 3,5/5
Zitat:
Fazit: „Resident Evil: Retribution" ist der ultimative „Resident Evil"-Film! Zum Mini-Jubiläum mit Teil 5 kommen alte Bekannten wie zu einem Klassentreffen wieder vorbei und haben einfach nur Spaß. Wer schon beim eindrucksvollen Auftakt von „Resident Evil 4: Afterlife" nicht aus dem Staunen herauskam, wird nun trotz manch schwacher Dialogzeile und kleinerer Hänger mit dem besten Teil der Reihe belohnt.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-5/kritik.html
The Collection Trailer kommt morgen
trailer ist da
The Hobbit: An Unexpected Journey!
The Collection trailer online.
Habe auch vor kurzem Prometheus gesehen. Und ich muss sagen dass es meinem Kinoerlebnis ganz gut getan hat,
dass meine Vorfreude und auch meine Erwartungen zunächst durch durchwachsene Kritiken gedämpft wurden.
Alles in Allem fand ich den Film sehr gelungen und selbst das Ende in Ordnung, auch wenn dieses wirklich etwas länger hätte sein können.
Was mich bei vielen Filmen stört, hat mich bei diesem hier fasziniert. Gerade wenn man die Vorgänger-Nachfolger-Filme in Betracht zieht,
finde ich es überhaupt nicht schlimm dass so viele Fragen offen bleiben, bzw. manches unschlüssig wirkt.
Ich konnte mich einfach darauf einlassen dass mache Dinge eben im Verborgenen bleiben und hatte auch viel Freude daran
später mit einem Kollegen darüber zu diskutieren und mir Kritiken sowie Analysen durchzulesen oder anzuschauen.
Kritisieren muss ich aber einfach die schiere Masse an Darstellern, die man teilweise erst richtig zu sehen bekommt wenn sie gerade dabei sind zu sterben.
Bei Alien 1 z.B. war es auch kein Problem alle vorzustellen und zu charakterisieren. Auch im zweiten Teil war alles ausdefiniert.
Selbst beim Anfang vom Ende, in Form des dritten Teils, waren die Sträflinge noch besser charakterisiert, im vierten das Selbe.
Da war ich wirklich etwas enttäuscht von und habe mehr erwartet - vielleicht wirds noch mit dem extended (nicht directors) -cut.
Spoiler Weitere inhaltliche Kritik:
Nichts desto dennoch hat mir der Film sehr gefallen. Leider bekomme ich den Eindruck dass Scott allmählich alt wird/ist.
Pack den unteren Teil sicherheitshalber in einen Spoiler, bevor sich einer beschwert.
Aliens (2) war übrigens von James Cameron und nicht von Scott, beim Rest stimme ich dir aber zu;)
Ich habe letztens Magnolia gesehen, absolutes Meisterwerk meiner Meinung nach.
Selten in einem Film so eine Ansammlung von überragenden Schauspielern und ergreifenden Szenen gesehen.
Paul Thomas Anderson gehört mittlerweile wirklich zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren, bin schon sehr gespannt auf "The Master".
Wer nichts gegen ruhige und sehr lange (3 Stunden und 8 Minuten) Filme einzuwenden hat, sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen.
(Vorzugsweise im Originalton, da in der deutschen Fassung doch einiges an schauspielerischem Können und Atmosphäre verloren geht.)
http://www.youtube.com/watch?v=qxSpG...layer_embedded
alle 4 in deutsch
Hab das gerade auf youtube gefunden. Ein sehr sehr geiler CGI Kurzfilm. Laut Beschreibung wird dank 20th Centruy Fox ein richtiger Film draus gemacht. Sofern ich es nicht falsch übersetzt habe :-P
PS: So müsste die Welt von Crysis 3 aussehen.
http://www.youtube.com/watch?v=doteM...eature=related
Wird es von Prometheus überhaupt nen Extended bzw. Directors Cut geben? Will mir nicht jetzt den Film bestellen und dann feststellen, dass später ein DC rauskommt.
altuell :)
Resident Evil - Retribution gesehen und verzeiht mir,aber der Film ist es net wert das man die Kritik selbst verfasst man is der grottenschlecht ich dachte ganze zeit das gibt es doch net(daher poste ich andere Kritiken die meine Meinung voll wieder spiegeln)ich habe noch nie so ein übelst schlechten High Budget Blockbuster gesehen!!!!
"Dieser Film ist das mit Abstand schlechteste was ich je im Kino gesehen habe. Die 4 Vorgänger des Films waren ja bereits sehr leichte Kost, haben mich jedoch trotzdem gut unterhalten.
Dieser Teil dagegen war einfach absolut ********! Also in der Liste der 10 Filme mit den schlechtesten Dialogen ist dieser hier ein Anwärter auf Platz 1! Der gesamte Dialog des Films passt auf eine Din A4 Seite und klingt als hätte ihn ein 15 jähriger geschrieben. Es kommen nichts als hohle,hölzerne und absolut dämliche Sprüche. Die Schauspieler sind ALLESAMT unter aller SAU! Das ganze wirkt von der Qualität her wie eine Grundschulaufführung. Die Effekte sind ganz nett, die Kampfszenen gut choreographiert, aber um Gottes Willen, das rettet diesen Streifen nicht mehr!
Für mich hat Paul W.S Anderson die Serie hiermit zerstört. Aber überzeugt euch selbst! Ich für meinen Teil will mein Geld wieder haben!"
"Sorry, der Teil war einfach nur schlecht. Ich bin Fan der Spiele und auch der bisherigen Filme aber der Teil ist echt komplett umsonst und der Witz an der Sache ist, dass das was man vom Trailer her erwartet eigentlich erst im NÄCHSTEN Teil kommen wird. Hier ist den Machern sichtlich nichts neues mehr eingefallen und man zockt nur noch mit dem Namen ab. 2 Punkte gibts von mir für den coolen Dead Space Anzug und die Effekte. Das wars dann aber auch schon... Absolut keine Empfehlung. Wer Horror erwartet ist bei Resident Evil sowieso verkehrt. Da wartet lieber auf den neuen Silent Hill ^^"
"Waren gestern in der Vorstellung gewesen,mit sehr hoher Erwartung. Leider war es für uns voll der Reinfall. Aktion ja, Horror absolut null. Der Vierte Teil war schon sehr schwach aber dieser, einfach nur schlecht. Viele Zuschnitte der letzten Teile, kaum Zombies und nicht mal neue Monster. Man sollte Ihn sich nur anschauen um zu erkennen,das dieser der schlechteste Teil von allen ist."
So mein Schlusswort:RE:R ist ein Film der für 3D Werbung(das 3D is echt gut aber kein grund sich diese Gurke anzuschaun) macht und mehr in Zeitlupe abläuft als normal!Ich bin immer noch von de Socken ich denke immer noch das kann doch net sein hab ich was net kapiert !!!Der Score das Titelthema vom Soundtrack nervt dieses mal unerträglich am Anfang ganz fein passend evtl...... aber nachher wirds immer nur wiederholt könnte auch in nem Winnetou wEstern gespielt werden :-D
Meine Hitlist:
Resi 1
Resi 2
Resi 4
Resi 3
Resi 5
Wrong Turn 5: Bloodlines – Blutige Eindrücke im offiziellen Unrated Filmtrailer
Eigentlich habe ich das hier gefunden:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473915.html
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3792
Demnach wird es einen Extended Cut von Prometheus geben, der 20 Minuten länger geht.
Also zu zum neuen Resident Evil find ich keine Worte.
*******, schlecht, total umsonst und das alles zusammen.
Der Film mischt sich mit viel zu viel und hat wirklich keinen festen Bezugspunkt und darüber hinaus kam es mir so vor als würd ich vorm Fernseher sitzen und mir ne weitere Folge über ne Serie reinziehen. Es kam mir alles viel zu kurz.
Die "Zombies" sahen einfach ultra schlecht aus und die Szenen sowas von behindert nachgestellt. Also bei der heutigen Zeit sollte man schon etwas mehr schaffen. Mir kam es so vor als hätten die damals zu Resident Evil 1 ne alternativ Version aufgenommen und in dieser Woche veröffentlicht.
Ich habe heute auch Resident Evil im Kino angeschaut mit der Hoffnung, dass dieser besser als die Vorgänger ist. Leider wurde man wieder als Zuschauer einfach nur enttäuscht. Viele Logikfehler, ziemlich schwache Dialoge und Sprüche, viel zu kurzer Film und kaum Aufklärung. Ich hoffe mal, dass der nächste Teil der Letzte sein wird und diese Serie erstmal für die nächsten 8-10 Jahre nicht mehr verfilmt wird. Vlt. wird es dann mal endlich einen guten Reboot geben, der es auch würdig ist, den Titel Resident Evil zu tragen. Mila Jojovich finde ich zwar schon recht sexy in dem Anzug, aber von der Schauspielerkunst war sie wieder extrem schwach.
Die pimpert ja auch mit dem Regisseur, da braucht man schliesslich auch keine schauspielerische Glanzleistung hinlegen (sind beide verheiratet).
Keine Lust denen noch nen Zweit- oder Drittwohnsitz für ihren schlechten Filme zu finanzieren, vorher geh ich in einen Uwe Boll Film... :-(
PS: Von allen Schauspielern dieser Erde hat der Chris Redfield hat die mit Abstand hässlichsten Ohren :ugly:
Hab mir gestern "Das Bourne Vermächtnis" angesehen. War leider recht enttäuschend, auch wenn ich schon damit gerechnet habe, der Film kam ja in den USA schon am 10. August in die Kinos und dementsprechend gabs schon genug Reviews.
Der Film ist leider über weite Strecken recht langatmig und wirkliche Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Die Story ist auch nicht gerade klasse, wobei jetzt wenigstens weitere Teile Sinn machen würden. Hoffentlich dann mit einem anderen Director und einem besseren Script. Die einzigen Lichtblicke waren Jeremy Renner's und Rachel Weisz' schauspielerische Leistung, aber auch die Beiden konnten den Film nicht retten. Er kommt einfach nicht an die Vorgänger ran.
Wer Renner und die Franchise mag kann sich das Ganze vllt auf DVD/Blu-Ray ansehen, für alle Anderen ist nicht wirklich was dabei.
6/10
Ich muss sagen den ersten Resi fand ich damals sogar noch voll gruselig und toll, selbst heute kann ich mir den auch noch ansehen.
Den letzten habe ich aber vor ein paar Wochen (nicht der ganz neue) ausgeliehen und der war schon mega schlecht. Den wirklich aktuellen werede ich mir da bestimmt nicht mehr ansehen :)
Also ich finde alle bisherigen Resident Evil Filme ganz gut, nur leider mit ca. 90 Min etwas zu kurz. Den neuen habe ich mir noch nicht angesehen...
Es gibt ja noch Resident Evil-Damnation einen CGI Film der wohl wieder sehr gut sein wird......Degeneration war genial
Gesendet vom HTC Mozart
Ja, auf Damnation warte ich schon seit drei Jahren. Ist er schon draußen?
Am Dienstag werde ich mir dann statt RE5 entweder Bourne oder The Cabin in the Woods mit Freunden anschauen. Wahrscheinlich empfehlt ihr mir eher den zweiten Film oder?
Weißt du auf was du dich bei Cabine in the Woods einlässt?
Ich wusste es nicht und bin mir jetzt nachher nicht sicher ob ich den Film gut oder schlecht finde.
Ok, Danke! Dann wird am Dienstag The Cabin in the Woods angeschaut! :-)
Also ich fand Cabin In The Woods erfrischend anders und lustig.
Mal was anderes als diese "ich labe mich an den Qualen anderer" Filme, welche ich ehrlich gesagt nicht so wirklich ansprechend finde.
Ich will ja nix sagen aber haste den Film überhaupt verstanden?
Möchte jetzt net posten warum.....sonst würd ich spoilern!!!
@Aerox
Geh da rein wenn du auf etwas heftigen schwarzhumorigen Horror stehts .......bei dem Film ist es auch wichtig so gut wie garnix drüber zu wissen dann haut er ein erst recht von den Socken!
ICH fandn genial erfrischend genau das passende Wort :-D
Amazon listet für Resi Damnation den 27ten September!Nen Kumpel hat ihn schon ;-)
Ich denke, ich habe ihn ganz gut verstanden. Du kannst auch Sachen in ein Spoiler Tag schreiben, dann kommen solche Posts nicht so ganz dumm-arrogant rüber, bzw. so, als du eigentlich nur den Mund aufreißt, ohne genau zu wissen, was du denn schreiben würdest. Oder du folgst deiner eigentlichen Intuition und sagst einfach "nix".
Von den Socken gehauen wurde ich auch keines Wegs, trotz, oder gerade weil, ich vorher nicht wusste, was das für ein Film ist.
Aber, ich warte. Klär mich auf. Vielleicht hab ich ja das Puzzlestück verpasst, dass ihn zu einem Meilenstein der Filmgeschichte macht, anstatt zu einem halbliebevollen (pseudo)parodistischen B-Movie Abklatsch mit modernen Elementen.
(Wie ich geschrieben hatte, ich kann mich immer noch nicht voll entscheiden ob ich ihn nun gut oder schlecht finde.)
Wenn du die "modernen Elemente" abziehst aus dem Film, dann hast du Scream 1-4, nur in weniger zeitlos.
Ich habe ehrlich gesagt nie Scream bewusst geguckt. Irgend wann mal den ersten oder zweiten Teil als Hintergrundbeschallung laufen gehabt, mehr nicht. Das Genre spricht mich auch so überhaupt nicht an.
Der Film nimmt sich selber nicht allzu ernst und die Charaktere verhalten sich meiner Meinung nach "logischer" als in fast allem, was aktuell sonst so angeboten wird.Spoiler Ein bisschen Spoilerei:
Ist halt alles Geschmackssache bei so was ;)
Ich fahre dafür aus der Haut, wenn sich ein Film ernst nehmen will und dabei total versagt (Extrembeispiele: Terminator: Die Erlösung, Prometheus)
:tock::wall: :vomit:
Spoiler Spoiler:
Hast du schon den Trailer zu "The Master", bzw. irgendwelche Rezensionen dazu gesehen? Der soll ziemlich brillant sein.
http://www.youtube.com/watch?v=fJ1O1vb9AUU
Zum Spoiler kann ich dir nur zustimmen, ganz meine Meinung!^^
Nope, den Trailer kannte ich noch nicht. Spricht mich allerdings ehrlich gesagt bisher nicht an. Scheint ja auch eher harte Kost zu sein.
Der hier sieht aber nett aus:
http://www.youtube.com/watch?v=KWfzI5rmYro&hd=1
Habe gerade The Cabin in the Woods mit ein paar Freunden angeschaut. Ehrlich gesagt war ich recht erschüttert, wie meine Erwartungen nicht angesprochen werden. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie so eine bizarre Story verfilmen würden. An sich waren einige Szenen und Stereotypen recht witzig, aber als immer mehr aufgeklärt wurde, warum dies und das passieren muss, fing der Film an mir nicht mehr zu gefallen. Ich weiß es leider bis jetzt immernoch nicht, wieso ich keinen festen Eindruck (sehr positiv, mittelmäßig oder schlecht) über den Film habe. Ich würde ihn erstmal noch nicht weiterempfehlen, weil die Geschehenisse mich noch nicht beeindruckt haben und ich eigentlich das Ende recht **** fand. Zwar hat der Film wahrlich eine Menge an schwarzen Humor - dennoch wurde mein Geschmack aus irgendeinem Grund nicht angesprochen. :-/
Ich würde dem Film eher eine 6/10 geben.
Hehe, ich hab dich ja gefragt, ob du weißt, auf was du dich einlässt :D
Es gibt wenige Filme, auf die ich mich mehr freue:p
http://www.youtube.com/watch?v=MXaan...layer_embedded
Scheint gut zu werden. Wie ich so einen Psychokram einfach nur liebe :)
Dritter Teil der Telefontrilogie(Nicht Auflegen,Final Call)hab schon ewig drauf gewartet und dann endeck ich ich durch Zufall den Trailer :-)
Jetzt nur noch an den Film kommen !!!
Wenn ich ihn gesehen hab gibts Feedback ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=ximJz8f2gNo
Du meinst Stoker, nicht... wait what ? Oldboy 2 ? Verarschst du mich ? :?
E: Nice try...
http://www.youtube.com/watch?v=ojrQq6yc_2w
Glaube eher nicht dass es je eine Fortsetzung geben wird (hab jetzt aber doch mal ganz neugierig auf imdb spicken müssen). ^^
Auch glaube ich nicht dass die sich von der Story her so stark ähneln.
PS: Hat eigentlich jemand schon mal einen der anderen Filme von Chan-wook Park gesehen und wie waren die ?
Genau das ist der Grund für meine Vorfreude:razz:
Ich habe alle bis auf seine 2 Erstlingswerke und seine Kurzfilme gesehen (weil es unmöglich scheint, da ranzukommen) und würde sie wie folgt bewerten:
Oldboy: 10/10
JSA: 9,5/10
Lady Vengeance : 9/10
Durst: 9/10
Sympathy for Mr. Vengeance: 8/10
Cut (Three...Extremes): 8/10
I'm a Cyborg but that's OK: 8/10
Oldboy ist zudem wahrscheinlich mein absoluter Lieblingsfilm, Park Chan-Wook gehört zu meinen Lieblingsregisseuren, ich bin also ein klein wenig gehypt auf Stoker.
Ich muss dich leider enttäuschen Split, aber One-Hit-Wonder ist was anderes;-)
Danke für die Antwort. Leider sind meine Danke-Buttons schon verbraucht. :-(
Das liegt daran dass ich bisher nur Oldboy gesehen habe, habe vorhin auf imdb aus Neugier auch mal seine anderen Werke in Augenschein genommen.
Da ist ja kaum einer schlechter als 7 und allein das find ich schon höchst bemerkenswert. Welchen soll ich mir denn zuerst ansehen ? :-D
Hat jemand von euch schon die erste Folge von der siebten Staffel von Dexter angeschaut? Wenn nicht, dann tut dies sofort! Die erste Folge besitzt so viel Potenzial, sodass ich vlt. diese Staffel als meine Lieblingsstaffel ernennen werde.
Nach 5 maligem Durchschauen von King of Queens hab ich jetzt endlich mal ne andere Serie angefangen, nach Empfehlung meines Bruders.
Hab jetzt innerhalb von vllt 36 h 2 Staffeln von Breaking Bad durchgeschaut und komme einfach nicht von dem Bildschirm weg :D
Die Serie ist einfach genial, was eigentlich schon die Bewertung von 9,4 bei imdb ausdrücklich beweist. Leider gibt es noch nichtmal 5 Staffeln, sodass ich in spätestens 2 Tagen komplett durch bin :D
Naja danach folgen dann Game of Thrones und Dexter, da wird ja auch viel geschwärmt...
Von Breaking Bad wegzukommen ist in etwa so wie von der Droge Crystal Meth wegzukommen. Du bist hoffnungslos danach süchtig und willst immer mehr. Und wenn du erst mal bei der letzten Folge angekommen bist, kommt es dir fast so vor wie ein kalter Entzug. Du kriegst einen Turkey und weisst nicht mehr was für einen Mist du dir im TV überhaupt noch anschauen sollst, denn nichts was da läuft kommt dieser Serie auch nur im Ansatz gleich. :D
So sehe ich das jetzt schon, obwohl ich noch nicht mal auf Entzug bin :D
Breaking Bad ist schon geil! :D
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Season 7 von Dexter, auch wenn ich was skeptisch bin, dass die Serie ihre Qualität auf so lange Dauer halten kann ... :|
Taken 2
filmstarts.de gibt 3,0/5
Red TailsZitat:
Fazit: „96 Hours - Taken 2" ist ein solider Action-Thriller, der durch das im Vergleich zum Original weit höhere Budget optisch ausgereifter wirkt, aber dafür fehlt der Hochglanz-Fortsetzung auch weitgehend der raue Charme und die infernalische Wucht des Vorgängers.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-2/kritik.html
filmstarts.de gibt 3,0/5
Zitat:
Fazit: In erster Linie bietet „Red Tails" hervorragende Zerstreuung für Fans digitaler Kriegsspiele mit Retrolook – die teils atemberaubenden Schauwerte können allerdings nicht vollkommen übertünchen, wie ideologisch fragwürdig der Film spätestens auf den zweiten Blick ist.
http://www.filmstarts.de/kritiken/96...ls/kritik.html
Looper
http://www.youtube.com/watch?v=sZvN2-zDY_A
filmstarts.de gibt 4,5/5
Zitat:
Fazit: Regisseur Rian Johnson gelingt mit seinem meisterhaften Zeitreise-Thriller „Looper" ein ebenso spannendes wie intelligentes Lehrstück über komplexe moralische Fragen und macht seinen Science-Fiction-Film im Neo-Noir-Gewand im Kern zu einem universellen und zeitlosen Charakterdrama.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...er/kritik.html
Den Looper werde ich mir in der kommenden Woche rein ziehen, bin mal sehr gespannt!
Außerdem gehören Filme mit Bruce Willis zu denen, die mir auf Deutsch besser gefallen als auf Englisch :D
Looper durfte ich vor paar Wochen in der Preview sehen.
Hat mir sehr gut gefallen.
Clevere Story sehr gekonnt umgesetzt, zudem verläuft der Film in eine ganz andere Richtung, wie der Trailer vermuten lässt, was mir sehr gefallen hat.
Natürlich gibt es, wie in fast jedem Zeitreisefilm, auch ein paar Plotlücken, aber da kann man hier, wie ich finde, darüber hinwegsehen.
Insgesamt würde ich ihm etwas über 8/10 geben:)
So habe ihn gesehen und muss sagen die Qualität der Vorgänger hält er lange net ,es kommt mir so vor als wäre die Idee zum Film nach Final Call da gewesen,aber niemand wollte ihn ins Kino bringen deshalb wurde er DtoDVD billig gebracht!Was wohl auch besser so war!
Syncro grässlich,die stimmen passen alle irgendwie net,Dialoge total blöd,story plätschert so dahin kommt überhaupt net recht in Fahrt!Der schluss war wiederrum gut gemacht obwohls auch net neu war !!!Alles in allem einmal sehen und wieder vergessen!
THE LONE RANGER TRAILER
trailer online.
So habe Looper gesehen,was soll ich sagen zu dem Film kann ich mir irgendwie keine richtige Meinung bilden,von der Handlung her sehr gut gemacht !Ansonsten ist er langatmig,viele Dialoge,achtionarm !Kann man sich einmal ansehn aber auf DVD muss ich ihn so schnell net wieder sehn!
1-2 Bruce Ballerszenen (Auch einigermassen brutale Shootouts) und das wars !Im Kino hät ich den net sehn müssen!
Punkte kann ich irgendwie net gebn weil ich net weiss wieviel ich gebn soll etwas am film war gut der grösste Rest langweilig !Vielleicht wenn man nach dem Trailer nen ruhigen Film erwartet wird man wohl weniger enttäuscht sein!
Soo jetzt bin ich auf eure Meinung gespant !!!;-)
A Good Day to Die Hard (Stirb Langsam 5)
Teaser trailer online
http://www.youtube.com/watch?v=a5StaU3IBQA
Is ja schon eher nen Trailer als nen Teaser,aber sieht sehr geil aus!!!Glaube die Reihe kann man garnet verhunzen :-)
Neuer Statham!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eRPMOxJMMhw&feature=plcp
erinnert mich an diesen hier :-D
http://www.youtube.com/watch?v=vwb8S2NTnD0
zu Lone Ranger könnte was werden aber ich hät mal wieder gern so nen richtigen Actionkracher von Bruckheimer wie Armageddon,The Rock etc.Hoffe Bad Boys III wird bald gedreht !!!
woooooowwww... ich kann auf Die Hard 5 nicht mehr warten =). Vorgestern habe ich mir Die Hard 1-3 angeschaut und gleich kommt dann der vierte Teil =)
Hab wieder Filme geschaut. Ich empfehle heute Red Lights, eine Art Wissenschaft vs. "übernatürliche Kräfte" Film. Sehr gut gemacht wie ich finde. Und Kidnapped, sehr authentischer Film über eine Entführung.
http://www.youtube.com/watch?v=MporYJS8a38
http://www.youtube.com/watch?v=DArq2orY_GA
Red Lights habe ich vor zwei Wochen angeschaut. Fand den Film recht schwach, obwohl die Thematik mich sehr fasziniert.
So, gleich werde ich mir zum ersten mal Indiana Jones 4 anschauen :-)
Das Reich der Sonne - 9,5/10
Dieser Film ist meiner Meinung nach Spielbergs bestes Werk. Ich bin gerade einfach nur erschüttert, wie einzigartig und genial dieses Drama mit Christian Bale als Jugendlicher in der Hauptrolle ist! Eindeutige Empfehlung! Für mich gehört dieser Film zu den Top 3, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe.
Indiana Jones IV - 7,6/10
Ein solider Indiana Jones-Film, welcher leider nicht an die Qualität der Vorgänger ankommt, aber dennoch recht unterhaltsam ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch einen fünften Teil geben würde.
Paranormal Activity 3 - 8,1/10
Der dritte Teil ist der Gruseligste von der Reihe. Er bietet echt gute Schockmomente und eine interessante Geschichte. Hoffentlich wird der nächste Teil auch so gut wie dieser!
Der Fluch der Betsy Bell
Hab den zufällig gesehen und war echt überrascht, ist jetzt nicht der "SuperMegaIchHabTolleEffekteEtc."- Film xD... aber ich war echt überrascht vom Ende... mit sowas hätt ich bis kurz vor ende garnicht gerechnet ( und solche FIlme LIEBE ICH :) ), fand ihn echt klasse was die Geschichte angeht
Geht in Richting Horror/schocker , wie gesagt eigtl ist das geile am film dann die Story am Ende
kann ich eigtl nur so weiter geben wer auf soclhe art film steht
Habe gestern Abend Looper geguckt. Er hatte zwar die für einen Film über Zeitreisen typischen Logikfehler, aber das hat er mit einigen sehr netten Einfällen imho wieder gut gemacht. Auch die Zeit, in der die Handlung selbst statt findet finde ich nett umgesetzt. So haben zum Beispiel alle möglichen Autos überall Solarzellen auf ihre rostigen Karosserien montiert und andauernd gibt es Hinweise darauf wie sich die Welt entwickelt (hat).
Dabei wird auf dem ganzen Hintergrund gar nicht groß rumgeritten, sondern es wird sich Zeit gelassen um die Hauptstory auszuführen.
Insgesamt würde ich dem für das gute Gesamtpaket ne 8/10 geben.
ich freue mich auf den 4ten PA Teil
http://news.moviefone.com/2012/10/10...usaolp00000006
das ist eine sehr schöne Zusammenfassung vom Ganzen.
Der meiner Meinung nach überhypteste Film überhaupt. Drei Schockmomente im Film und mehr nicht. Dazu wird er von Teil zu Teil schlechter, naja angucken werde ich ihn mit trotzdem :D
neuer trailer online
Hab mir gerade Looper angesehen, mMn: 8/10
Er hat mir gut gefallen, auch wenn "tragische" Szenen hätten besser rübergebracht werden können. Das Ende hat mich jedoch trotz des genannten Punktes beeindruckt und zum drüber nachdenken gebracht. Das fehlt mir bei den meisten Filmen irgendwie.
Sollte man sich aber aufjedenfall anschauen. Zwar nicht auf einer Wellenlänge mit z.B. InceptionwIf, aber trotzdem sehr gut.
Vorsicht Meisterwerk
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/uNq6CpFUf9I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ja, man sieht das dass Budget von Boll langsam gegen null geht.
endlich.... hoffentlich geht Herr Boll bald bankrott!
*******, was war denn das jetzt? Der Mensch muss sich echt jedesmal selber toppen, er kann es einfach nicht lassen :lol:.
stimmt nicht ... gehyped ist da nichts... weisst du eigentlich was HYPE heisst und bedeutet?! PA ist eine Story. Nichts wird da eifach so erzählt... alles spielt eine Rolle und es baut alles aufeinander auf. Um alles RICHTIG zu verstehen sollte man sich alle Teile in Ruhe ansehen.
Ich finde die PA Reihe ganz gut. Teil 3 mit der schwarzen Messe war schon krass. Besonders dort, wo der Typ die Tür aufmacht und ihm ne Horde von Teufelsanbetern entgegenkommt. Das ist nichts erfundenes, sowas war früher mal, zu der Zeit auch Inn und leider Gang und Gäbe. In den USA leider sowieso.
PA4 kann kommen. Ich finde das im Kino nur doof, weil die ganzen Weiber vor dem Horrorshock anfangen wie blöde zu schreien.
Aber: Es gehört dazu - sollte sich jeder mal antuen.
2REC 4: Apocalypse – Teaser-Trailer
neuer trailer
Neuer Trailer zur Bin-Laden-Jagd von Oscar-Gewinnerin Kathryn Bigelow
Dredd (2012)Zitat:
movie-infos.de
gibt 7/10
Zitat:
Fazit:
Im Gegensatz zu „Judge Dredd“ aus den 90ern ist Dredd 3D kompromissloser, brutaler und actionreicher. Dafür geht leider die Story etwas baden. Macht aber nichts, denn Dredd 3D will einfach nur unterhalten. Echtes Männerkino also! Nette Effekte, ein paar Slow Motions, tolle Bilder und ein grandioser Karl Urban runden das Kinoerlebnis ab.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2029
The Walking Dead Season 3 ist gestartet. Scheint sich jetzt wieder was mehr an die Comics annähern zu wollen, ich bin mal gespannt :)
PA ist das neue SAW.
Das ist die Grundidee eines Films. Eine Geschichte erzählen.
Achwas? Ich les ziemlich selten von sowas.
Jetzt auch noch Voruteile?
Es gibt wie schon erwähnt 3 Szenen, deine Ohren werden schon nicht abfallen.
Wart halt auf ne 1080p und dann schau es dir auf dein fetten Fernseher im
Dunkeln an.
Viel Spaß im Film wünsche ich :)
Dredd (2012)
filmstarts.de
gibt 3/5
Zitat:
Fazit: „Dredd" ist unglaublich brutal und kompromisslos, sehr subtil wird zudem der satirische Unterton der Vorlage gewahrt. Aber vor allem sieht die Comicverfilmung von Pete Travis in 3D einfach nur unglaublich gut aus. Für Genre-Fans ist er das Action-Spektakel ein Muss, auch wenn der Film insgesamt recht uneinheitlich ausfällt und in der zweiten Hälfte deutlich nachlässt.
http://www.filmstarts.de/kritiken/141846/kritik.html
Tanz der Teufel (Remake)
teaser trailer abgefilmt
Wrong Turn 5 – Filmclips
Obamas Stimme:lol:
29.11.12 im kino
ich werd ihn mir ansehen!
http://www.youtube.com/watch?v=g6h9GsqJfEk
filmstarts.de gibt 3/5
Zitat:
Fazit: Selbstreflexives Gedankenspiel statt handfestem Horror: In „Paranormal Activity 4" spielt die bewährte Mischung aus Suspense und Schock, für die die Reihe berühmt ist, nur noch eine untergeordnete Rolle, denn die Filmemacher unterlaufen genüsslich und durchaus clever die Mechanismen des Genres.
http://www.filmstarts.de/kritiken/198903/kritik.html
Ist suspense ein deutsches Wort?
Ich kenne es nur aus dem Englischen.
"Ein kleiner Junge radelt durchs Haus. Klack, klack, klack macht es auf den Dielen und die dicken
Teppiche verschlingen das Fahrgeräusch vollständig. Es ist schon bemerkenswert, dass die Regisseure
Henry Joost und Ariel Schulman in ihrer Horror-Fortsetzung „Paranormal Activity 4" ausgerechnet
eine Szene aus „Shining" zitieren"
Ja ne, schon klar...
War kürzlich ich SAVAGES und der Film hat mir ziemlich gut gefallen... vor allem mag ich Filme wo auch hin und wieder mal Dinge passieren, mit denen man eben nicht rechnet.
Ich gebe ihm eine 7,75/10
Nicht doch eher 7,76? So schlecht ist der Film nun auch nicht.
LoL:lol::lol::lol:
:D sorry musste ein smily posten :D :D
GEIL! kommt der wirklich in die Kinos? Wenn ja, will ich den in original sehen!
:D