Das war übrigens am 22.06... ;)
Druckbare Version
Na ja hat sich auf Seite 659 so angehört als ob es noch keiner kennen würde (ohne Widerworte). Man kann nicht immer up to date sein bei einem 600 Seiten Fred.
In dem Fall geht der Keks natürlich an dich :wink:
Der Film selbst sieht für mich so aus als ob er einer guten Idee folgt, sie aber nicht richtig darzustellen vermag.
Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Freitag oder Samstag. Da gehts in Prometheus.
Ich hoffe dass die durchwachsenen Wertungen auf eine übersteigerte Erwartungshaltung zurückführbar sind.
Selbst habe ich meine deswegen vorsichtshalber schon mal etwas runtergefahren.
Np ;)
Also ich fand Prometheus auch nicht so pralle.
Werde mir den aber demnächst auch noch mal mit Freunden im Kino antun, gehört sich einfach so^^
Geringere Erwartungshaltung bei Filmen finde ich aber auch generell immer von Vorteil
finale trailer online dank 7000 FB klick's :-)
Machete Kills
kinostart bei uns 11. April 2013
War gestern mit paar Kumpels in Batman und fanden ihn sehr gelungen. Die Stimme von Bane empfand ich nicht als störend auch wenns manchmal belustigend war. Ich würde ihm 8,5 geben auf einem Level mit Batman Begins, hinter The Dark Knight.
Grandios war aber die Call of Duty Werbung. Ich hab schon beim Schauen gehofft, dass es ne COD Werbung ist, denn die war so unglaublich schlecht. Grafisch auf einem Niveau mit dem ersten Teil von Prince of Persia :D
Trailer online zur Bin-Laden-Jagd von Kathryn Bigelow + bilder
ab 17.1.13 im kino
ab 20.12.12 im kino
http://www.youtube.com/watch?v=njiE4CqwuoE
ab 3.1.13 im kono
New Clip From EXPENDABLES 2
Im März 2013 (Japan) wird ein neuer Dragonball Z Film erscheinen:
http://www.youtube.com/watch?v=veTVm2a-S0w
Das einzige was bisher bekannt ist, ist das der Film die Storylücke zwischen der Niederlage KidBuus und dem 10 Jahre später stattfindenden Turnier erzählen wird
Ich war mit mienem Bruder und einem Kumpel von ihm drin. Der ist jetzt nicht so ein Gamer. Trailer ist zu Ende und er guckt mich an und fragt ob die aktuelle Grafik so schlecht aussieht! Ich musste so loslachen. Zu Hause ihm erstmal ein paar Screens von Crysis und BF 3 gezeigt. Da konnte er wiederrum nicht glauben das das echt sei XD
Ich verstehe die durchwachsenen Erwartungen nicht, ich fand den Film echt gut.
Es war nicht mehr so ganz viel Horror wie damals, aber man hat doch etwas mehr Einblick in das Universum erhalten, und visuell war das ganze auf jeden Fall klasse.
Hab mich wie n kleiner Junge zu Weihnachten gefreut als ich den Spacejockey da sitzen sah!
Die Schauspielerische Leistung fand ich soweit auch ueberzeugend, auch wenn sie nicht immer s reagiert haben, wie es normale Menschen tun wuerden, es war kein 0815 Horrorfilm a la "oh Gott, es ist finster und irgendwas will uns umbringen.. lasst uns am besten alle trennen und alleine rumlaufen".
Ich wuerd Prometheus 8/10 geben.
Kein absolutes Meisterwerk was einen mit offenem Mund aus dem Kino laufen laesst, aber dennoch sehr gutgemachter Film, der schoen in die Reihe der bisherigen Filme passt.
ich warte immer noch auf.
Ich frag mich was die da gemacht haben. Die Grafik von COD ist ja nun wirklich schlecht. Aber die Werbung war ja noch weitaus schlechter. Das komplette Bild war pixelig, sogar als sie die Spielhülle mit XBOX360 gezeigt haben. Erst dachte ich, nen neues Ballerspiel für Nintendo oder de Vita, aber dann XBOX360. Dann musste ich sehr laut lachen :D
The Expendables 2
filmstarts.de gibt 3.5/5
Zitat:
Fazit: Coole alte Haudegen und eine toughe Frau an ihrer Seite, markige Sprüche, große Kanonen und ein paar Prügeleien: „The Expendables 2" befriedigt wie schon der Vorgänger die Gelüste der Fans, dabei wird mit noch mehr Action-Ikonen sogar noch eine Schippe draufgelegt.
http://www.filmstarts.de/kritiken/186189/kritik.html
Gebe Amazing Spiderman 7,5/10 Realistischer als die von Raimi find ich, stellenweise ......isn guter reboot gerne nochn Teil:-)
Gesendet vom HTC Mozart
http://www.youtube.com/watch?v=TFwCMsdM9Vk
1:46 :lol:
Red Dawn(2012)- Trailer online
http://www.youtube.com/watch?v=UoqlBHSePw0
27. Dezember 2012 im Kino.
Death Race 3 Inferno
Habe mir gerade prometheus angeschaut.
Ich hatte mir zuvor einen Trailer angeschaut, und davon ein wenig gehört. Aber erwartungen und interessen meinerseits hatte ich nicht wirklich, da er mich jetzt nicht vergleichsweise interessiert wie z.B. TDKR. War eher spontan entschieden.
Spoiler Spoiler:
Wie auch immer, für mich wars nichts. Ich bin zwar niemand der viel Filme schaut und viel Ahnung hat, aber ich denke das viel zu oft auf eine unwirksame Art und Weise versucht wurde Spannung zu erzeugen. Und das mans gemerkt hat hat es natürlich nicht besser gemacht.
Spoiler Spoiler:
Letzten Endes würde ich ihn mit 6/10 bewerten.
Kann natürlich aber auch nur ich sein der das so sieht.
Ich habe Prometheus am Samstag in Köln geguckt, wollte die Avatar-Videoqualität in 3d genießen.
Optisch war der auch gut gemacht.
Doof halt nur, dass der Rest erbärmlich war. Von der Hoffnung des Jahres zur Enttäuschung des Jahres. Nicht mehr und nicht weniger.
Würde dem Film 3 Punkte für die Optik geben und damit wäre er bei 3/10.
Ich kann auch gerne ne ausführliche Bewertung in nen Spoiler packen, aber gerade bin ich erst mal an Breaking Bad gefesselt ;)
Ich habe mir gestern Ted und heute Prometheus angeguckt und beide fand ich grandios.
Vor allem die vielen kleinen Hinweise auf Alien. Ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Teil.
Spoiler Logiklücken:
So, war heute in "The Cabin in the Woods" !
Für mich persönlich der unterhaltsamste Film seit sehr langem !
Gerade die richtige Portion Horror, dazu jede Menge Witz und absolut unvorhersehbar meistens, wie Filmstarts schon geschrieben hatte, endlich mal wieder ein intelligenter Horror Film, bei dem nicht das Gemetzel im Vordergrund steht (auch wenn es davon trozdem einiges gibt ;) )
Es gab jede Menge Stellen, wo das halbe Kino (auch wenn das eigentlich sehr nervig ist) zwischendrin applaudiert hat, dazu ein großartiges Finale!
Zum Inhalt verrate ich hier jetzt nicht wirklich was, wenn man ohne jegliches Vorwissen reingeht ist es nochmal besser!
Für mich aufjedenfall eine 9.5/10 (es muss ja schließlich immer eine Steigerung geben, aber mir fällt jetzt zumindest kein Kritikpunkt auf die schnelle ein)
Ansehen ansehen ansehen! Am besten noch in der Englischen Original Fassung!
Ps- das ganze wurde noch getoppt, dadurch dass die Vorstellung kostenlos war, und es jede Menge Freigetränke usw gab :D
Cool!Das wollt ich hören danke Andy für dein Feedback!Bin sooo gespannt drauf jetzt noch mehr!!!
Gesendet vom HTC Mozart
Mal ein paar Worte zu Prometheus:
Spoiler Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte es auch nicht lesen. Oder lesen und nicht gucken. Mir egal eigentlich...:
Von Cabin in The Woods habe ich auch bisher nur gutes gehört, der wird geguckt! :D
Mal ein paar Worte zu den letzten beiden Filmen die ich gesehen habe:
1. Iron Sky
Hab ihn mir ohne großartige Erwartungen und Ansprüche angesehen. Ich muss sagen einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe. Klar der Film quillt über vor Klischee und ist ( herrlich ) absurd, auf der anderen Seite gibt es unzählige Anspielungen und Seitenhiebe auf die unterschiedlichsten Themen z.B. Propaganda und Manipulation der Bevölkerung, Modernes Verständnis von Innen und Außenpolitik, Vorurteile, Rassismus usw.
Wer sich darauf und auf die ein oder andere Länge einlassen kann wird meiner Meinung nach auf keinen Fall enttäuscht sein.
4 von 5
2. Batman Dark Knight Rises
Anlässlich des Trilogiefinals hab ich mir vorher noch mal die ersten beiden angesehen. Und ich muss leider gestehen das ich etwas enttäuscht war, nicht zwangsläufig von der Gesamtheit des Films, sondern eher von seinem Aufbau und seiner Ausgestaltung.
Bane hat mir als neuer Gegenspieler überraschend gut gefallen, sein Auftreten ist ernster und sein Handeln kalkulierter als die des Jokers. Damit hebt er sich angenehm von ihm ab. Ansonsten konnten meiner Meinung nach nur Micheal Caine als Afred und teilweise Bale als Batman überzeugen. Der Rest der schauspielerischen Leistungen wirkte auf mich durch die Bank zu aufgesetzt und platt.
Aber das Hauptproblem für mich war der Ablauf der Geschichte selber ( ACHTUNG SPOILER ):
Der schien mir nämlich viel zu unübersichtlich, chaotisch und unlogisch zu sein. Es fehlte an einer zeitlichen Überschaubarkeit. Wie lange war Gotham unter Banes Kontrolle und Isolation? Tage, Wochen, Monate? Die gesamte Polizeit von Gotham wird in der Kanalisation eingesperrt, Bruce Wayne am Anfang ein Krüppel, später von Bane wieder zum Krüppel gemacht kommt in diesem komischen Gefängnis, dass aussah als würde es irgendwo in Asien stehen aber nur ein paar Kilometer von Gotham weg war, wieder zu alter Form wobei Batman selbst viel zu kurz kommt.
Es hat einfach komplett an einem logischen aufbauen Spannungsbogen gefehlt da der Film bis zur finalen Martialschlacht nur so vor sich hin tröpfelt.
In dieser Hinsicht hat mir gerade The Dark Knight besser gefallen der die Spannung bis zum Ende durchweg hochhalten konnte.
Daher 3,5 von 5
Achtung, extrem viele Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=2NzpnjVmuCA&hd=1
wow, diese Staffel wird endlich wieder ziemlich spannend...
Ich fand Prometheus eigentlich gut, zwar nicht überragend, aber gut.
Die Bemängelungen die Biggreuda da zum Besten gibt kann ich verstehen (viele Dinge davon sind auch mir aufgefallen), kann irgendwie trotzdem darüber hinwegblicken.
Besonders gefallen hat mir der Ablauf des Films: Im ersten Moment noch Story-Aufbau mit vielen Szenen zum "Staunen", im nächsten dann abrupt Horror - und zwar so richtig.
Wenn ich Punkte vergeben müsste dann bekäme er keine volle Punktezahl, aber irgendwie etwas knapp darunter :-)
trailer online
trailer online
Hatten die bei Expendables Langeweile, dass jeder von den Beteiligten noch nen Film nebenbei gedreht hat? o_0
Oder wollten die das Ergebnis des harten Trainings nicht nur in einem Film zur Schau stellen? :D
Fand Iron Sky auch total lustig (darf man das als Deutscher sagen ? Ihr wisst schon...)
Als sie den schwarzen Astronauten nach seiner Behandlung aus dem OP geschoben haben hats mich fast zerissen... XDDD
Und zurück auf der Erde bei seinen Homies dann ein zweites mal... ^^
Irgendjemand eine Ahnung was der Countdown zu bedeuten hat?
http://www.prometheus-movie.com/
US Release der DVD/Blu Ray von Prometheus.
Tony Scott, verantwortlich für Filme wie Top Gun, Beverly Hills Cop 2, Last Boyscout, Staatsfeind Nr.1 oder Man on Fire ist tot.
Der Filmregisseur und Bruder von Ridley Scott sprang gestern von der Vincent Thomas Brücke in Los Angeles in den Tod.
Scott soll an Depressionen gelitten haben.
Danke für Top Gun ! Ruhe in Frieden :-(
hat einer von euch schon mal den Horrorkrimifilm "I saw the devil" gesehen? Falls ja, was haltet ihr von diesen?
Ich. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern :D Ist das der, der im Fahrstuhl spielt???
Ich habe ihn nun angeschaut.... Ein recht guter Film mit einem Mix aus Drama, Thriller, Krimi und Gore. Was denkt ihr, war die Szene mit dem Taxi am Ende von dem Protagonisten geplant oder war das nur ein dummer Zufall? Ich konnte mir irgendwie beides recht gut vorstellen.
wow, gerade Old Boy fertig geschaut... Ein wahres Meisterkunstwerk, welches sich mindestens auf dem Niveau vom Fight Club befindet.
WHAT !? Es gibt Menschen die Old Boy noch nicht gesehn haben... ? :-o
Ragemode_on
http://www.abload.de/img/7774_oldboyfight8auzs.gif
Ragemode_off
natürlich... nur die wahren Filmeschauer kennen diesen Film... ich gehöre zu diesen nicht und hatte davor auch nie wirklich Zeit, mir sowas anzuschauen. Aber momentan geht es... Heute schaue ich dann noch den Film The Machinist und morgen Public Enemies an. :-)
Könnt ihr mir noch irgendwelche Filme aus Asien empfehlen, die genauso meisterhaft sind wie Old Boy?
Gestern fragte ein Kumpel via Facebook nach einem guten Film. Erwünschtes Genre unter anderem auch Drama. Als ich "Old Boy" vorgeschlagen habe, hat er gesagt, dass der Film in Zusammenfassung nicht so zusagt und wenn wir ehrlich sind, könnt man die ersten paar Minuten auch denken "Das ist das jetzt fürn quatsch?" - im Enteffekt hat er ihn nicht gesehen und ich mein er hat was verpasst. Ist echt ein spitzenmäßiger Film
Seh ich auch so, gebe aber zu dass er nicht unbedingt jedermanns Kost ist. Ich für meinen Teil fand ihn ebenfalls spitze.
Ist mind. so genial wie Fight Club, ist jetzt aber nicht unbedingt ein Film den man sich immer und immer wieder anschauen kann (etwa wie Fight Club).
@Aerox: Tja, damit gehörst du von nun an zum erlauchten Kreis der wahren Filmeschauer. Meinen Glückwunsch ! *Abzeichen überreich* :lol:
das stimmt. Old boy könnte ich mir höchstens nur ein mal alle zwei Jahre anschauen. *SPOILER* Um ehrlich zu sein, habe ich es schon von Anfang an geahnt, dass die junge Frau seine Tochter war. Der große Hinweis war schon beim ersten Zusammentreffen vorhanden, nachdem sie ihm gesagt hat, dass er ihr irgendwie sehr bekannt kommt. */SPOILER* Kennt ihr noch irgendwelche Filme im Stil von Old Boy? ;-)
@SplitTongue:
Jetzt fühle ich mich aber sehr geehrt. Vielen Dank für das Abzeichen *Abzeichen angenommen* :D
Edit:
In einer Woche schaue ich mir dann nochmals Old Boy an, aber dann mit der englischen Sprachausgabe. Die Deutsche fand ich schon gut, aber nach dieser Szene mit der extrem coolen Stimme will ich mir den Film noch einmal sehen :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=APv5Jc0c7Qc
trailer online
Nach AndyIII's Kritik von "The Cabin in the Woods" hab ich mir den gestern auch angeguckt.
Wahnsinns Film. Kein dummes Rumgehaue, sehr klug umgesetzt. Ich war bestens unterhalten und zwar den gesamten Film über. Das Verhältnis Horror/Komödie war einfach perfekt.
Von mir aus hätte es noch ein wenig mehr in die Richtung "Grusel" gehen können, damit man sich auch mal erschrecken kann. Das ansonsten grandiose Ende war meines erachtens ein weng übertrieben. Trotzdem einer der besten "Horrorfilme": 8,5/10
The Cabin in the Woods ein genialer Film seit langen kein so heftig guten Horrorkomödiengoremix gesehen der Schluss hätte noch bissl länger gehen sollen :-D 10/10 pkte !!!Kaum zu glauben das der soo lange nur in Inder Schublade rum lag und nicht veröffentlicht wurde !
Gesendet vom HTC Mozart
Jop, finde Cabin In The Woods auch nicht schlecht und erfrischend anders, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.
Würde dem spontan ne 9/10 geben.
Komme gerade von Prometheus 3D und muss sagen, dass der Film doch schon ganz gut ist. Vielleicht kein Meisterwerk, wie es Ridley Scott früher mal gemacht hat, aber dennoch ziemlich gut und spannend, auch die 3D Effekte sind richtig gut. Einziges Manko ist die Story... die war nun wirklich nichts Neues und hat auch gewisse Logiklöcher... Neues in dem Sinne, dass man eine Verknüpfung zu den Alienfilmen hätte auch mit mehr Tiefe und mehreren Wendungen machen können.
7/10
Ok, Prometheus war nicht der Hammer aber es kommt ja noch n zweiter Teil. Und vielleicht auch n dritter. Denke mal das war nur der Anfang der "Verknüpfung" zu den Alienfilmen.
hab ne neue Serie für mich entdeckt, passt nicht ganz in den Thread aber ka wo ich es sonnst posten soll..
Die Serie heißt Misfits, ein Comedy-Drama über eine Gruppe zu gemeinnütziger Arbeit verdonnerter jugendlicher Straftäter, die nach einem starken Gewitter plötzlich übernatürliche Kräfte entwickeln...
..hört sich erstmal abgedroschen an aber ist wirklich gut gemacht, mit sehr sympathischen Charakteren.
Läuft leider nur im Bezahlfernsehn, würde daher zu Streams raten falls mal jemand lust hat sich die anzuschauen
Hat jemand nen paar Geheimtipps, was Horrorfilme angeht, wo man sich gruseln kann und wo man sich auch mal erschrecken kann? Sollte schon ein relativ neuer Film sein und halt kein Film, den eh schon jeder kennt.
The Cabin in the Woods fällt weg, den kenn ich schon ;)
Prequel von the Thing oder Fragile...nicht so der Horror-Fan. Daher fallen mir spontna nur die zwei ein.
Kennt wer mehr Filme in Richtung The Thing? Also mit irgendwelchen Viechern.
Wo wir gerade bei Horrorfilmen sind, kann mir jemand sagen, ob Die Frau in Schwarz sehenswert ist? Ist der wirklich so gruselig, wie die vielen Rezensionen bei Amazon sagen oder doch nur für Nicht-Horror-Fans gruselig? Ich mag Horrorfilme in Richtung The Grudge, Silent Hill und The Thing.
Hab den Film im Kino gesehen, also ich persönlich würde ihn mit 6/10 bewerten. Eher ein "kann man mal sehen" Film. Bisschien gruselig war er schon aber wenn du diesen Daniel Radcliffe da siehst, musst du an Harry Potter denken. Man sollte sich nicht zuviel Grusel ehoffen.
Ich ich empfand ihn schon als richtigen schocker mit den Schaudermomenten !!!
Im Stile von Insidious oder Drag me to Hell !Auf jedenfall im Dunkeln schaun und sich voll drauf einlassen ICH hatte Gänsehaut!!!
Radcliffe macht die Sache gut hät ich net gedacht !Meine Empfehlung zum Film hast du! ;-)
ok, dann werde ich den Flm morgen auch mal anschauen. Meine Tante hat von dem Film als Horrorfilm irgendiwe geschwärmt und ich war, ohne ich noch bis jetzt gesehen zu haben, der Meinung, er wäre schwach :D. Aber gut, jetzt macht ihr mich nun auch neugierig. ;-)
Nun ist es ist offiziell: Ein Metal Gear Solid Film wird definitiv kommen !
http://www.joystiq.com/2012/08/30/me...mbia-pictures/
habt ihr schon etwas von dem Film "2016: Obama's America" gehört?
Hab gestern "Thank you for Smoking" geschaut.
Gut, sehr gut! Lohnt sich :)
Hab ich bereits gesehn, aber meine Empfehlung hat er ebenfalls. Lobbyismus is doch was tolles... :lol:
Wo drum gehts bei thank you vor Smoking !?Genre?
Gesendet vom HTC Mozart
Habe in der letzten Zeit ne Menge guter Filme geschaut, hab sie aber leider nicht alle notiert sonnst hätte ich hier mal ne Liste von Filmen gepostet die ich sehenswert finde.
Aber thank your for smoking (werd ich mir dämnächst auch mal anschauen) hat mich gerade an 2 Filme erinnert, sind nicht so ähnlich aber haben mich daran erinnert.
Der Informant
http://www.youtube.com/watch?v=HxUoBIZNsgs
Insider
http://www.youtube.com/watch?v=qfY2I7Ipyvo
vielleicht ist für den ein oder anderen nochwas dabei für zwischendurch
Oh gott, der Informant, den fand ich derartig schlecht.
Ich fand die Idee an sich ganz lustig, Matt Damon ist auch ein Schauspieler den ich mag, dachte das koennte was werden, aber fuer mich was das eine derartige enttaeuschung.
Alle wirklich lustigen Szenen sind quasi schon im Trailer verbraten und das einzige gute am Film war das Ende. Davor zog sich der Film so langsam dahin, das war echt zum einschlafen. Ich bin nicht mit der Erwartung einer superlustigen Komoedie dahin gegangen, eher hab ich auf ein ironischen Film, der die Probleme in Finanzsektor schoen auf die Schippe nimmt und ironisch beleuchtet gehofft, aber wurde auch da echt bitter enttaeuscht.
Dann kann ich den Film doch ignorieren. Danke DrunkenMonkey ;-) Und wie ist der Film Insider? Al Pacino als Schauspieler mag ich auf jeden Fall *an Scarface und im Autrag des Teufels denken*
@ Aerox, bedenke das es seine persönliche Meinung war, deine könnte anders sein^^...
Und was das mit "der Trailer verrät schon alle lustigen Szenen" angeht, wer noch nicht Tucker and Dale vs Evil gesehen hat, sollte den Trailer auf garkeinen Fall gucken. Eine Horror-Komödie die typische Horrorszenarien lustig darstellt aber nicht wie es Scary Movie macht, sondern - wie ich finde - besser: im Sinne von Missverständnissen.
http://www.youtube.com/watch?v=NthbSyegNf8
Hammer Film, mit seinen Agumenten macht er jeden Mundtot :D.
ich suche gerade nach einer Filmserie (? -> Eine Serie, die nur sechs Episoden oder Ähnliches hat und wie ein extrem langer Film sein sollte), welche vor zwei oder drei Jahren einen Monat lang (jeden Freitag) auf Kabel1 lief. Es ging irgendwie um die Geburt des Antichristen in der heutigen Zeit. Es gab einen Priester, der mit einer Nonne um die Welt gereist hat, um irgendwelche merkwürdigen Phänomene zu untersuchen. Irgendwann traf er auf Satan und es gab einen Kampf usw... Eigentlich war es nichts besonderes, aber ich würde gerne den Namen erfahren. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon im Internet darüber recherchiert, aber ohne Erfolg bis jetzt. Vlt könntet ihr ja mir helfen :-)
Außerdem empfehle ich euch mal den Film "Sieben" anzuschauen, falls ihr diesen noch nicht kennt. Dieser Thriller ist wahrlich sehr spannend und unterhaltend.
http://www.youtube.com/watch?v=cetV8LBodqk
Habt ihr auch schon den Film "Kopfgeld" mit Mel Gibson gesehen? Diesen habe ich gestern das erste mal angeschaut und fand ihn doch recht amüsant - zwar kein Meisterwerk, aber dennoch ein recht guter Film mit Mel Gibson und ein paar anderen bekannten Schauspielern.
http://www.youtube.com/watch?v=TWIELRnCx1c
Ich habe mir grade nochmal "127 Hours" angeguckt, unglaublich guter Film!
Wer den noch nicht gesehen hat (schande ueber dich!) sollte den unbedingt sehen.
Der Schauspieler ist verdammt gut, alles nach einer wahren Begebenheit und das Ende finde ich wirklich klasse, wie man da mitfuehlt.
Ich uerde mir das ganze ansehen ohne vorher Trailer zu sehen, ich denke das macht mehr Spass.
Einer meiner Lieblingsfilme
Fazit: 9/10
Sieben ist wirklich gut jab.
Ich empfehle heute mal Misery, American Psycho und Die Verurteilten.
Die Trailer im Spoiler
Spoiler trailer:
Oh ja, Misery. Ich "lese" gerade das ungekürzte Hörbuch und will mir danach nochmal den Film anschauen.
Gestern habe ich "Ziemlich gute Freunde" geschaut. Bekommt von mir eine 8/10.
Storytechnisch hat er zwar nicht viel zu bieten, aber er unterhält einfach auf eine witzige, emotionale und sympathische Art.
...so etwas was Hollywood in letzter Zeit nicht mehr hinbekommt.
American Psycho ? Echt ? Naja, wenn ihn anschaut ohne das Buch gelesen zu haben, ist er bestimmt ganz okay.
Verglichen mit dem Buch ist der aber in etwa so Psycho wie eine Folge Sesamstrasse -> Kindergeburtstag ! :lol:
Bei Misery muss ich immer gleich automatisch auch an Shining denken, kein Plan wieso...
Hier stimme ich den Spliti auf jeden Fall zu - American Psycho ist um Welten schlechter als das Buch selber. Suli, ich empfehle es dir mal zu lesen.
Ich habe gerade mal "Das Schweigen der Lämmer" anschauen. Der Film ist auch wie Sieben äußerst spannend und toll.
Spoiler Trailer 01:
Kennt ihr Red Corner mit Richard Gere? Auch empfehlenswert sich anzuschauen.
Spoiler Trailer 02:
Habt ihr auch schon den Thriller "Auf der Flucht" mit Harrison Ford gesehen? Dieser gehört zu meinen Top 10 Lieblingsfilmen.
Spoiler Trailer03 :
trailer online
ab 29.11.12 im kino
Also: meine Top5
1. Titanic
2. Saw I-7
3. Sex and the City 1-2
4. Avatar - Aufbruch nach Pandora
5. Final Destination 1-5
Titanic, Sex and the City, dazu Adele als Musik... Ich glaub wir haben ein neues weibliches Mitglied im Forum :lol: Willkommen ;D
Ich persoenlich finde es schwer zu sagen in welcher Reihenfolge, da sich viele Filme nicht miteinander vergleichen lassen, aber zu meinen Favoriten gehoeren auf jeden Fall:
Lucky#Slevin
Star Wars
Herr der Ringe
Departed
127 Hours
300
Tron Legacy
Alien
Sucker Punch
Sixth Sense
und sicherlich einige, die mir derzeit nicht in den Sinn kommen :roll:
Hab wieder Filme geschaut. Die Gräfin, Jane Eyre, Experiment Killing Room und A Beautiful Mind. Kann man sich auf jeden mal ansehen.
So hab mich die letzten Tage bisschen auf die Spur begeben neue Horror-Filme zu suchen, die ich 1. nicht kenne und 2. gut sind. Dann hab ich noch paar Horrorfilme gefunden, bei denen man sich schön erschrecken kann ;)
Unter anderem dabei: Grave Encounters, Das Waisenhaus, Let me in, So finster die Nacht, Mirrors, Paranormal Activity 3...
Wobei ich hier Paranormal Activity 3 schon gesehen habe und den einfach nur langweilig fand. 2 mal erschrecken in einem Film reicht einfach nicht und gerade zwischen diesen Szenen passiert einfach gar nichts.
Eventuell habt ihr noch nen paar Geheimtipps, was in die Richtung Erschrecken und Gruseln (Grave Encounters, Das Waisenhaus) geht!?
Burn after reading - läuft grad im Ersten, funny Shit :grin:
http://www.imdb.com/title/tt0887883/
http://www.youtube.com/watch?v=hDy9QDaNsjo
Texas Chainsaw 3D – trailer kommt die woche8-)
Hab mir vor einigen Tag mal Total Recall und The Expendables 2 angeschaut.
Beides gute Filme und kann man sich anschauen, nach meiner Meinung.
texas chainsaw 3D
trailer online
clip online
Godzilla –US-Kinostart für die Neuauflage
16. Mai 2014
RoboCop
am 22.8.13 im kino
erste setbilder