Seite 668 von 850 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678718768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Wo drum gehts bei thank you vor Smoking !?Genre?

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Habe in der letzten Zeit ne Menge guter Filme geschaut, hab sie aber leider nicht alle notiert sonnst hätte ich hier mal ne Liste von Filmen gepostet die ich sehenswert finde.

Aber thank your for smoking (werd ich mir dämnächst auch mal anschauen) hat mich gerade an 2 Filme erinnert, sind nicht so ähnlich aber haben mich daran erinnert.

Der Informant
    http://www.youtube.com/watch?v=HxUoBIZNsgs

Insider
    http://www.youtube.com/watch?v=qfY2I7Ipyvo

vielleicht ist für den ein oder anderen nochwas dabei für zwischendurch
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oh gott, der Informant, den fand ich derartig schlecht.
    Ich fand die Idee an sich ganz lustig, Matt Damon ist auch ein Schauspieler den ich mag, dachte das koennte was werden, aber fuer mich was das eine derartige enttaeuschung.

Alle wirklich lustigen Szenen sind quasi schon im Trailer verbraten und das einzige gute am Film war das Ende. Davor zog sich der Film so langsam dahin, das war echt zum einschlafen. Ich bin nicht mit der Erwartung einer superlustigen Komoedie dahin gegangen, eher hab ich auf ein ironischen Film, der die Probleme in Finanzsektor schoen auf die Schippe nimmt und ironisch beleuchtet gehofft, aber wurde auch da echt bitter enttaeuscht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Dann kann ich den Film doch ignorieren. Danke DrunkenMonkey Und wie ist der Film Insider? Al Pacino als Schauspieler mag ich auf jeden Fall *an Scarface und im Autrag des Teufels denken*

Standard

@ Aerox, bedenke das es seine persönliche Meinung war, deine könnte anders sein^^...

Und was das mit "der Trailer verrät schon alle lustigen Szenen" angeht, wer noch nicht Tucker and Dale vs Evil gesehen hat, sollte den Trailer auf garkeinen Fall gucken. Eine Horror-Komödie die typische Horrorszenarien lustig darstellt aber nicht wie es Scary Movie macht, sondern - wie ich finde - besser: im Sinne von Missverständnissen.
    Geändert von suiheisen (01.09.2012 um 15:51 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Wo drum gehts bei thank you vor Smoking !?Genre?

Gesendet vom HTC Mozart
    http://www.youtube.com/watch?v=NthbSyegNf8

Hammer Film, mit seinen Agumenten macht er jeden Mundtot .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=NthbSyegNf8

Hammer Film, mit seinen Agumenten macht er jeden Mundtot .
    Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass, obwohl es in dem Film um Zigaretten geht, keine einzige davon geraucht wird.
    Fand ich ganz witzig. Hatte ich beim ersten mal gucken gar nicht drauf geachtet.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich suche gerade nach einer Filmserie (? -> Eine Serie, die nur sechs Episoden oder Ähnliches hat und wie ein extrem langer Film sein sollte), welche vor zwei oder drei Jahren einen Monat lang (jeden Freitag) auf Kabel1 lief. Es ging irgendwie um die Geburt des Antichristen in der heutigen Zeit. Es gab einen Priester, der mit einer Nonne um die Welt gereist hat, um irgendwelche merkwürdigen Phänomene zu untersuchen. Irgendwann traf er auf Satan und es gab einen Kampf usw... Eigentlich war es nichts besonderes, aber ich würde gerne den Namen erfahren. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich habe schon im Internet darüber recherchiert, aber ohne Erfolg bis jetzt. Vlt könntet ihr ja mir helfen

Außerdem empfehle ich euch mal den Film "Sieben" anzuschauen, falls ihr diesen noch nicht kennt. Dieser Thriller ist wahrlich sehr spannend und unterhaltend.
    http://www.youtube.com/watch?v=cetV8LBodqk

Habt ihr auch schon den Film "Kopfgeld" mit Mel Gibson gesehen? Diesen habe ich gestern das erste mal angeschaut und fand ihn doch recht amüsant - zwar kein Meisterwerk, aber dennoch ein recht guter Film mit Mel Gibson und ein paar anderen bekannten Schauspielern.
    http://www.youtube.com/watch?v=TWIELRnCx1c
    Geändert von Aerox (02.09.2012 um 02:51 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich habe mir grade nochmal "127 Hours" angeguckt, unglaublich guter Film!
    Wer den noch nicht gesehen hat (schande ueber dich!) sollte den unbedingt sehen.

Der Schauspieler ist verdammt gut, alles nach einer wahren Begebenheit und das Ende finde ich wirklich klasse, wie man da mitfuehlt.

Ich uerde mir das ganze ansehen ohne vorher Trailer zu sehen, ich denke das macht mehr Spass.
    Einer meiner Lieblingsfilme

Fazit: 9/10

Standard

Sieben ist wirklich gut jab.
    Ich empfehle heute mal Misery, American Psycho und Die Verurteilten.
    Die Trailer im Spoiler
    my Cryart in deviantART

Stichworte