In Time (Kino) - 2/5
Idee ist toll, doch die Umsetzung mager. Zu gefühlskalt, wenig Spannung, schwache Charakterentwicklung, Story mit mehr Fragen als Antworten, schwaches Ende, aber zumindest gute Idee.
In Time (Kino) - 2/5
Idee ist toll, doch die Umsetzung mager. Zu gefühlskalt, wenig Spannung, schwache Charakterentwicklung, Story mit mehr Fragen als Antworten, schwaches Ende, aber zumindest gute Idee.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Dexter: Das Serienfinale ist im Visier
So, in 2 Jahren wird die Handlung um Dexter mit der Staffel 8 beendet sein.
"Transformers 4": Steven Spielberg will Michael Bay zurück"
Trailer ZUM Sci-Fi Thriller Lock-Out.
Am 10.5.2012 bei uns im kino
neuer trailer!! AR!
http://www.youtube.com/watch?v=1akix...ayer_embedded#!
Fucking Awesome!
Der wird direkt 2x geschaut!
Hab den ersten drei Teile von Amercian Pie geliebt, was danach kam fand ich einfach schlecht, weils nicht das besondere von den ersten hatte. Dass sowas kommt ist etwas was ich von mir den meisten Filmen wünsche. Die Geschichte danach!
Geändert von JamDeluxe (17.12.2011 um 14:28 Uhr)
Headshot Erstes Bild zum Stallone-Actioner
am 12.4.12 im kino
neues bild
film kommt am 27.11.12
neuer trailer online
der neue film mit Angelina Jolie
der deutsche trailer
Ich komme gerade aus Mission Impossible 4 und muss sagen, dass das der schlechteste Teil der Reihe ist. Die Gags sind zwar super aber der Rest ist nicht sehr befriedigend.
Pack jetzt mal alles in Spoiler bevor ich irgendetwas verrate
Spoiler Nicht gucken wenn man den Film noch sehen möchte:
Alles im allem hätte man bei weitem mehr aus dem Film machen können. Aber da hätten man viele Storyelemente ändern müssen. Kriegt von mir 4-5/10
@AErox
Intro des ersten Teils
http://www.youtube.com/watch?v=BEp1nO9Circ
Da war es genau so. Nur besser xD
Das will ich auch noch sagen die Titelmusik im ersten Teil ist bis jetzt immer noch ungeschlagen. Im zweiten Teil haben sie diese es etwas rockiger gemacht, was nicht so gut war aber dennoch gelungen wirkte. Aber im dritten und vierten Teil finde ich sie einfach mies.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ich versteh's auch nicht mit den ganzen remakes. Als wenn es kein anderes Material geben würde, dass man verfilmen kann..
Allein schon diverse spieleserien (pc: starcraft, brettspiele: warhammer [40k]) haben enormes potential, von den hunderten (sehr) guten Büchern über praktisch alle Themengebiete mal ganz abgesehen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass es an den übervorsichtigen und phantasielosen produzenten scheitert, weil sich gerade keiner traut, in etwas neues zu investieren.
Die denken halt so eindimensional "hat schon mal geklappt, klappt wieder"....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
The Cabin in the Woods Trailer online
noch ein schocker?
Kritik