Seite 168 von 850 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Holy Shit. AVATAR. James Cameron hat wieder zugeschlagen. Der Film sieht ja mal richtig geil aus. Das ganze Matte Painting. Hui, Hut ab. Der Film wird, glaube ich, ziemlich genial. Was auch im Hintergrund alles abgeht! Das vermisse ich ja bei vielen Filmen. Im Bild geht irgendwas mit CGI ab und der Hintergrund wird ganz dürftig mit irgendwelchen Sachen aufgefüllt. Aber hier. Ich liebe James Camron.
    Hatte erst gedacht die wollen diese Zeichentrickserie verfilmen. Aber Gott sei dank nicht. OMG. Das sieht so geil aus. OK. Ein Freund von mir hats überhaupt nicht gefallen, warum auch immer. Egal, ich freu mich auf Dezember

http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Wrong Turn 3 - Veröffentlichung erfolgt erst ab November und Dezember

Vormals noch für Oktober und damit Halloween vorgesehen, müssen Anhänger des Wrong Turn Franchise nun deutlich länger ausharren. Wrong Turn 3 - Left for Dead, eine von Declan O'Brien nach einer Drehbuchvorlage von Turi Meyer und Alan B. McElroy inszenierte Fortsetzung, wird nach aktueller Planung seitens Highlight Communications und Constantin Film erst im November (Verleih) und Dezember 2009 (Verkauf) veröffentlicht. Detaillierte Termine für DVD und Blu-ray stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6935
    Bioshock-Verfilmung: Gore Verbinski nicht mehr auf dem Regie-Stuhl

Wie das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet, wird Gore Verbinski ("Fluch der Karibik 1-3") nicht bei der kommenden Videospielverfilmung Bioshock Regie führen. Er ist zwar als Regisseur ausgestiegen, wird das Projekt aber weiterhin als Produzent begleiten. 'Universal Pictures' ist derzeit in Verhandlungen mit Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") für den Regieposten.
    Verbinski stieg aus da 'Universal Pictures' den Film ausserhalb der USA drehen wollte, um Kosten zu sparen. Ihm war dies aber nicht möglich, da er demnächst den Animationsfilm "Rango" für 'Paramount Pictures' inszenieren wird. "Bioshock" dreht sich um einen Piloten der mit seinem Flugzeug abstürzt und dort einen geheimen Eingang zur Unterwasser-Stadt Rapture findet und dort in einen Machtkampf verwickelt wird.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23451
    Inception Teaser-Trailer online
    Die Hauptrolle in "Inception" übernimmt Hollywood-Star Leonardo Di Caprio ("The Departed", "Blood Diamond"), der in Deutschland zuletzt im Drama "Zeiten des Aufruhrs" zu sehen war. Marion Cotillard ("Public Enemies") wird seine Frau spielen, Ellen Page ("Juno") eine Studentin die Di Caprio's Charakter assistieren wird. Cillian Murphy ("Batman Begins"), Joseph Gordon-Levitt, Ken Watanabe, Tom Hardy, Tom Berenger und Michael Caine ("The Dark Knight") gehören ebenfalls zum Cast. Deutscher Kinostart ist der 19. August 2010 im Verleih von 'Warner Bros. Pictures'.

Regisseur und Drehbuchautor des Filmes ist Christopher Nolan ("Memento", "The Prestige"), dessen letzter Blockbuster "The Dark Knight" als vierter Film weltweit die Milliarden-Marke an den Kinokassen erreichte. Nolan wird den Film zusammen mit Emma Thomas per 'Syncopy' produzieren. Zur Story ist leider noch nichts bekannt, das Projekt wird aber als "gegenwärtiger Sci-Fi-Actioner der in der Architektur des menschlichen Verstandes spielen soll" beschrieben.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23453

2 neue clips zu Hallowenn 2

Pandorum - Der deutschsprachige Kinotrailer zum Dennis Quaid-Thriller
    animiertes Motion Poster zu Pandorum

neuer trailer zu 2012
    Geändert von xeonsys (27.08.2009 um 03:24 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Terminator - Die Erlösung: Director's Cut
    R-Rated Version geprüft, Release wahrscheinlich

Als Terminator - Die Erlösung mit einer PG-13 in die Kinos kam, waren viele geschockt. Ein großer Teil unserer Leser hielt das für unzumutbar und verzichtete auf einen Kinobesuch. Sony und Regisseur McG versuchten die aufgebrachten Fans zu beruhigen und erwähnten, dass nur 2 Szenen (1x Gewalt, 1x Nacktheit) gekürzt wurden.
    Die MPAA veröffentlichte in den USA jetzt, dass sie auch einen Director's Cut des Films mit einem R-Rating geprüft haben. Der Auftraggeber ist Warner Home Video.
    Auch wenn es sonst noch keine Ankündigungen von Warner gibt, ist also anzunehmen, dass demnächst eine Blu-ray und vermutlich auch DVD dieser Fassung erscheinen wird. Mehr Details sind noch nicht bekannt. Auch nicht, ob der Director's Cut nur diese kurzen 2 Szenen hat oder noch mehr bieten wird.
    In Deutschland und den meisten anderen Ländern liegen die Rechte bei Sony. Ob der Director's Cut auch hier erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1553
    Armored
    Die amerikanischen Kollegen von 'ComingSoon' haben heute den zweiten Trailer zum kommenden Action-Thriller Armored online gestellt. Um den Trailer zu sehen, folgt einfach dem Link am Ende dieser News.
    In den Hauptrollen werden unter anderem Matt Dillon ("L.A. Crash"), Laurence Fishburne ("Matrix 1-3"), Jean Reno ("Leon - der Profi"), Columbus Short ("Stomp the Yard") und "Heroes"-Star Milo Ventimiglia zu sehen sein. Für die Regie zeichnet sich Nimrod Antal ("Motel") verantwortlich. James V. Simpson schrieb das Drehbuch. Deutscher Kinostart ist der 8. April 2010 im Verleih von 'Screen Gems'.

Im Film geht es um einem jungen Angestellten einer Sicherheitstransportfirma, der von seinen Kollegen dazu überredet wird, die 10-Millionen Dollar in dem Geldtransporter den er bewacht, zu stehlen.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23487
    der trailer
    Dr. Parnassus verschoben auf den 7.01.10
    Das Kabinett des Dr. Parnassus verschoben. Anstatt am 03. Dezember wird der Film erst ab dem 07. Januar 2010 in den Kinos zu bewundern sein. "Dr. Parnassus" wird Heath Ledger's letzter Film sein, der zuletzt im Sommer als Joker in "The Dark Knight" zu sehen war und große Begeisterung auf Seiten der Fans und Kritiker auslöste. Da der Schauspieler nicht alle seine Szenen in "Dr. Parnassus" vollenden konnte, verpflichtete Regisseur Terry Gilliam ("12 Monkeys", "Tideland") drei weitere Hollywood-Stars um den gleichen Charakter zu spielen. Johnny Depp ("Fluch der Karibik 1-3"), Colin Farrell ("In Bruges") und Jude Law ("Closer", "The Aviator") werden zusammen mit Ledger in der Rolle des Charakter Tony zu sehen sein. Möglich ist dies durch einen Zauberspiegel im Film, der das Aussehen der Menschen ändert sobald sie durch diesen hindurch geht.

Ebenfalls dabei sind Christopher Plummer als Dr. Parnassus, Tom Waits als Mr. Nick, Verne Troyer als Percy und Lily Cole als Valentina. Gilliam inszenierte den Film nach einem Drehbuch von ihm und Charles McKeown. Als Produzenten sind Amy Gilliam, Samuel Hadida und William Vince beteiligt.

Story:
    Dr. Parnassus (Christopher Plummer) besitzt die außergewöhnliche Gabe, Menschen in wundervolle Fantasiewelten zu entführen. Zusammen mit seinem Wandertheater lädt er das Publikum ein, mittels eines magischen Spiegels dem banalen Alltag zu entfliehen und in ein Universum unbegrenzter Fantasien einzutreten. Dr. Parnassus wird jedoch von einem dunklen Geheimnis verfolgt. Für Unsterblichkeit und ewige Jugend hat der unermüdliche Spieler einen Pakt mit dem Teufel in Gestalt von Mr. Nick (Tom Waits) abgeschlossen. Dr. Parnassus‘ hinreißende Tochter Valentina (Lily Cole) ist dafür an ihrem 16. Geburtstag Mr. Nick als Gegenleistung versprochen. Nun, da dieser Tag näher rückt und Valentina sich in den charmanten Außenseiter Tony (Heath Ledger) verliebt hat, versucht Dr. Parnassus verzweifelt, seine Tochter vor diesem Schicksal zu bewahren. Die Theatertruppe um Dr. Parnassus macht sich deshalb zu einer aufregenden Reise gegen die Zeit auf – in eine surreale und berauschende Welt voller Wunder und Verlockungen.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23492
    der trailer in HD
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Crank 2... ich lach mir einen ab, wie geil!

"Are you hurt or something?"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab grad Walk the Line zum 7ten oder 8ten mal geguckt.
    Macht immernoch Spaß die Geschichte von J.R. Cash zu verfolgen und wie es sich entwickelt hat.

Super Film, sollte sich jeder angucken der ein bischen was für J.R. übrig hat
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Vorhin Disturbia. Voll geil !!!
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Spay

Standard

Disturbia is Geil der oO FIlm und die Perle SOwieso
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Disturbia is Geil der oO FIlm und die Perle SOwieso
    Ohja der Film is genial!
    Gibt es noch mehr solche Horror Filme? Weil so ein Horror Film ist einfach nur Hammer! Genau wie ich mir ein Horror-Film vorstelle!
    Ohne Gore/Splatter und so

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ohja der Film is genial!
    Gibt es noch mehr solche Horror Filme? Weil so ein Horror Film ist einfach nur Hammer! Genau wie ich mir ein Horror-Film vorstelle!
    Ohne Gore/Splatter und so
    Kein wirklicher Horror in dem Sinne, aber trotzdem einer meiner Lieblinge,... "The Shining".
    Hab' mir letztes Wochenende die Blu-Ray angeschaut, und bin seitdem wirklich mehr als begeistert von dem Film. Werde ihn mir die Woche so gefühlte 321-mal anschauen. Ist auf Anhieb auf meine imaginäre Bestenliste ganz weit oben gestartet, und rutscht je öfter ich ihn mir anschaue weiter nach oben.
    Den Film unbedingt im englischen Original anschauen, ich habe mir die deutsche Synchro erst gar nicht angehört, also kann ich nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist, aber an die Englische kommt sie mit Sicherheit nicht heran.
    Noch so ein wirklich toller Film ist "Reservoir Dogs". Hatte ihn mir dann einen Tag nach "The Shining" angeschaut, auch als Blu-Ray, und ebenso die englische Synchro...
    Ist ein typischer Tarantinostreifen. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Will nicht allzuviel spoilern, wer sich dafür interessiert sollte sich bei youtube die legendäre Eröffnungssequenz anschauen.

Gesperrt

Standard

Hab mir eben die Basterds angeschaut.

So ein lustigen Film gabs schon lange nicht mehr !
    Es gab schon Szenen wo viel kacke gelabert wurde aber die anderen baller Szenen haben es wieder weggemacht. XD

Am geilsten fand ich den OberSSGayLord (OSSGL^^).

Wuuuiiiii das ist so ein BIINNGOOOOO. loooool Da sind alle im Kino vom Stuhl gefallen. XD

Die ganze Ballerei in der Kneipe war auch sau lustig !! Wo die alle hingezielt haben.^^

Stichworte