hat einer von euch schon mal den Horrorkrimifilm "I saw the devil" gesehen? Falls ja, was haltet ihr von diesen?
hat einer von euch schon mal den Horrorkrimifilm "I saw the devil" gesehen? Falls ja, was haltet ihr von diesen?
Ich. Kann mich aber nicht mehr dran erinnernIst das der, der im Fahrstuhl spielt???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich habe ihn nun angeschaut.... Ein recht guter Film mit einem Mix aus Drama, Thriller, Krimi und Gore. Was denkt ihr, war die Szene mit dem Taxi am Ende von dem Protagonisten geplant oder war das nur ein dummer Zufall? Ich konnte mir irgendwie beides recht gut vorstellen.
wow, gerade Old Boy fertig geschaut... Ein wahres Meisterkunstwerk, welches sich mindestens auf dem Niveau vom Fight Club befindet.
Geändert von Aerox (21.08.2012 um 13:03 Uhr)
natürlich... nur die wahren Filmeschauer kennen diesen Film... ich gehöre zu diesen nicht und hatte davor auch nie wirklich Zeit, mir sowas anzuschauen. Aber momentan geht es... Heute schaue ich dann noch den Film The Machinist und morgen Public Enemies an.
Könnt ihr mir noch irgendwelche Filme aus Asien empfehlen, die genauso meisterhaft sind wie Old Boy?
Gestern fragte ein Kumpel via Facebook nach einem guten Film. Erwünschtes Genre unter anderem auch Drama. Als ich "Old Boy" vorgeschlagen habe, hat er gesagt, dass der Film in Zusammenfassung nicht so zusagt und wenn wir ehrlich sind, könnt man die ersten paar Minuten auch denken "Das ist das jetzt fürn quatsch?" - im Enteffekt hat er ihn nicht gesehen und ich mein er hat was verpasst. Ist echt ein spitzenmäßiger Film
Seh ich auch so, gebe aber zu dass er nicht unbedingt jedermanns Kost ist. Ich für meinen Teil fand ihn ebenfalls spitze.
Ist mind. so genial wie Fight Club, ist jetzt aber nicht unbedingt ein Film den man sich immer und immer wieder anschauen kann (etwa wie Fight Club).
@Aerox: Tja, damit gehörst du von nun an zum erlauchten Kreis der wahren Filmeschauer. Meinen Glückwunsch ! *Abzeichen überreich*![]()