Du meinst Stoker, nicht... wait what ? Oldboy 2 ? Verarschst du mich ?
E: Nice try...
http://www.youtube.com/watch?v=ojrQq6yc_2w
Glaube eher nicht dass es je eine Fortsetzung geben wird (hab jetzt aber doch mal ganz neugierig auf imdb spicken müssen). ^^
Auch glaube ich nicht dass die sich von der Story her so stark ähneln.
PS: Hat eigentlich jemand schon mal einen der anderen Filme von Chan-wook Park gesehen und wie waren die ?
Geändert von SplitTongue (01.10.2012 um 16:27 Uhr)
Genau das ist der Grund für meine Vorfreude
Ich habe alle bis auf seine 2 Erstlingswerke und seine Kurzfilme gesehen (weil es unmöglich scheint, da ranzukommen) und würde sie wie folgt bewerten:
Oldboy: 10/10
JSA: 9,5/10
Lady Vengeance : 9/10
Durst: 9/10
Sympathy for Mr. Vengeance: 8/10
Cut (Three...Extremes): 8/10
I'm a Cyborg but that's OK: 8/10
Oldboy ist zudem wahrscheinlich mein absoluter Lieblingsfilm, Park Chan-Wook gehört zu meinen Lieblingsregisseuren, ich bin also ein klein wenig gehypt auf Stoker.
Ich muss dich leider enttäuschen Split, aber One-Hit-Wonder ist was anderes![]()
Danke für die Antwort. Leider sind meine Danke-Buttons schon verbraucht.
Das liegt daran dass ich bisher nur Oldboy gesehen habe, habe vorhin auf imdb aus Neugier auch mal seine anderen Werke in Augenschein genommen.
Da ist ja kaum einer schlechter als 7 und allein das find ich schon höchst bemerkenswert. Welchen soll ich mir denn zuerst ansehen ?![]()
Hat jemand von euch schon die erste Folge von der siebten Staffel von Dexter angeschaut? Wenn nicht, dann tut dies sofort! Die erste Folge besitzt so viel Potenzial, sodass ich vlt. diese Staffel als meine Lieblingsstaffel ernennen werde.
Nach 5 maligem Durchschauen von King of Queens hab ich jetzt endlich mal ne andere Serie angefangen, nach Empfehlung meines Bruders.
Hab jetzt innerhalb von vllt 36 h 2 Staffeln von Breaking Bad durchgeschaut und komme einfach nicht von dem Bildschirm weg
Die Serie ist einfach genial, was eigentlich schon die Bewertung von 9,4 bei imdb ausdrücklich beweist. Leider gibt es noch nichtmal 5 Staffeln, sodass ich in spätestens 2 Tagen komplett durch bin
Naja danach folgen dann Game of Thrones und Dexter, da wird ja auch viel geschwärmt...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Von Breaking Bad wegzukommen ist in etwa so wie von der Droge Crystal Meth wegzukommen. Du bist hoffnungslos danach süchtig und willst immer mehr. Und wenn du erst mal bei der letzten Folge angekommen bist, kommt es dir fast so vor wie ein kalter Entzug. Du kriegst einen Turkey und weisst nicht mehr was für einen Mist du dir im TV überhaupt noch anschauen sollst, denn nichts was da läuft kommt dieser Serie auch nur im Ansatz gleich.![]()
So sehe ich das jetzt schon, obwohl ich noch nicht mal auf Entzug bin![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"