Seite 665 von 850 ErsteErste ... 165565615655663664665666667675715765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich habe ihn nun angeschaut.... Ein recht guter Film mit einem Mix aus Drama, Thriller, Krimi und Gore. Was denkt ihr, war die Szene mit dem Taxi am Ende von dem Protagonisten geplant oder war das nur ein dummer Zufall? Ich konnte mir irgendwie beides recht gut vorstellen.

wow, gerade Old Boy fertig geschaut... Ein wahres Meisterkunstwerk, welches sich mindestens auf dem Niveau vom Fight Club befindet.
    Geändert von Aerox (21.08.2012 um 13:03 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wow, gerade Old Boy fertig geschaut... Ein wahres Meisterkunstwerk, welches sich mindestens auf dem Niveau vom Fight Club befindet.
    WHAT !? Es gibt Menschen die Old Boy noch nicht gesehn haben... ?

Ragemode_on

Ragemode_off

Standard

natürlich... nur die wahren Filmeschauer kennen diesen Film... ich gehöre zu diesen nicht und hatte davor auch nie wirklich Zeit, mir sowas anzuschauen. Aber momentan geht es... Heute schaue ich dann noch den Film The Machinist und morgen Public Enemies an.

Könnt ihr mir noch irgendwelche Filme aus Asien empfehlen, die genauso meisterhaft sind wie Old Boy?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

natürlich... nur die wahren Filmeschauer kennen diesen Film... ich gehöre zu diesen nicht und hatte davor auch nie wirklich Zeit, mir sowas anzuschauen. Aber momentan geht es... Heute schaue ich dann noch den Film The Machinist und morgen Public Enemies an.

Könnt ihr mir noch irgendwelche Filme aus Asien empfehlen, die genauso meisterhaft sind wie Old Boy?
    Gestern fragte ein Kumpel via Facebook nach einem guten Film. Erwünschtes Genre unter anderem auch Drama. Als ich "Old Boy" vorgeschlagen habe, hat er gesagt, dass der Film in Zusammenfassung nicht so zusagt und wenn wir ehrlich sind, könnt man die ersten paar Minuten auch denken "Das ist das jetzt fürn quatsch?" - im Enteffekt hat er ihn nicht gesehen und ich mein er hat was verpasst. Ist echt ein spitzenmäßiger Film
    t(-.-t)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Seh ich auch so, gebe aber zu dass er nicht unbedingt jedermanns Kost ist. Ich für meinen Teil fand ihn ebenfalls spitze.
    Ist mind. so genial wie Fight Club, ist jetzt aber nicht unbedingt ein Film den man sich immer und immer wieder anschauen kann (etwa wie Fight Club).

@Aerox: Tja, damit gehörst du von nun an zum erlauchten Kreis der wahren Filmeschauer. Meinen Glückwunsch ! *Abzeichen überreich*

Standard

das stimmt. Old boy könnte ich mir höchstens nur ein mal alle zwei Jahre anschauen. *SPOILER* Um ehrlich zu sein, habe ich es schon von Anfang an geahnt, dass die junge Frau seine Tochter war. Der große Hinweis war schon beim ersten Zusammentreffen vorhanden, nachdem sie ihm gesagt hat, dass er ihr irgendwie sehr bekannt kommt. */SPOILER* Kennt ihr noch irgendwelche Filme im Stil von Old Boy?

@SplitTongue:
    Jetzt fühle ich mich aber sehr geehrt. Vielen Dank für das Abzeichen *Abzeichen angenommen*

Edit:

In einer Woche schaue ich mir dann nochmals Old Boy an, aber dann mit der englischen Sprachausgabe. Die Deutsche fand ich schon gut, aber nach dieser Szene mit der extrem coolen Stimme will ich mir den Film noch einmal sehen

http://www.youtube.com/watch?v=APv5Jc0c7Qc
    Geändert von Aerox (22.08.2012 um 23:25 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Nach AndyIII's Kritik von "The Cabin in the Woods" hab ich mir den gestern auch angeguckt.

Wahnsinns Film. Kein dummes Rumgehaue, sehr klug umgesetzt. Ich war bestens unterhalten und zwar den gesamten Film über. Das Verhältnis Horror/Komödie war einfach perfekt.
    Von mir aus hätte es noch ein wenig mehr in die Richtung "Grusel" gehen können, damit man sich auch mal erschrecken kann. Das ansonsten grandiose Ende war meines erachtens ein weng übertrieben. Trotzdem einer der besten "Horrorfilme": 8,5/10
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hat einer von euch schon mal den Horrorkrimifilm "I saw the devil" gesehen? Falls ja, was haltet ihr von diesen?
    fand ihn sehr gut, ziemlich krank... aber gut

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

The Cabin in the Woods ein genialer Film seit langen kein so heftig guten Horrorkomödiengoremix gesehen der Schluss hätte noch bissl länger gehen sollen 10/10 pkte !!!Kaum zu glauben das der soo lange nur in Inder Schublade rum lag und nicht veröffentlicht wurde !

Gesendet vom HTC Mozart
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte