Ich will ja nix sagen aber haste den Film überhaupt verstanden?
Möchte jetzt net posten warum.....sonst würd ich spoilern!!!
@Aerox
Geh da rein wenn du auf etwas heftigen schwarzhumorigen Horror stehts .......bei dem Film ist es auch wichtig so gut wie garnix drüber zu wissen dann haut er ein erst recht von den Socken!
ICH fandn genial erfrischend genau das passende Wort
Amazon listet für Resi Damnation den 27ten September!Nen Kumpel hat ihn schon![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich denke, ich habe ihn ganz gut verstanden. Du kannst auch Sachen in ein Spoiler Tag schreiben, dann kommen solche Posts nicht so ganz dumm-arrogant rüber, bzw. so, als du eigentlich nur den Mund aufreißt, ohne genau zu wissen, was du denn schreiben würdest. Oder du folgst deiner eigentlichen Intuition und sagst einfach "nix".
Von den Socken gehauen wurde ich auch keines Wegs, trotz, oder gerade weil, ich vorher nicht wusste, was das für ein Film ist.
Aber, ich warte. Klär mich auf. Vielleicht hab ich ja das Puzzlestück verpasst, dass ihn zu einem Meilenstein der Filmgeschichte macht, anstatt zu einem halbliebevollen (pseudo)parodistischen B-Movie Abklatsch mit modernen Elementen.
(Wie ich geschrieben hatte, ich kann mich immer noch nicht voll entscheiden ob ich ihn nun gut oder schlecht finde.)
Wenn du die "modernen Elemente" abziehst aus dem Film, dann hast du Scream 1-4, nur in weniger zeitlos.
Ich habe ehrlich gesagt nie Scream bewusst geguckt. Irgend wann mal den ersten oder zweiten Teil als Hintergrundbeschallung laufen gehabt, mehr nicht. Das Genre spricht mich auch so überhaupt nicht an.
Der Film nimmt sich selber nicht allzu ernst und die Charaktere verhalten sich meiner Meinung nach "logischer" als in fast allem, was aktuell sonst so angeboten wird.Spoiler Ein bisschen Spoilerei:
Ist halt alles Geschmackssache bei so was
Ich fahre dafür aus der Haut, wenn sich ein Film ernst nehmen will und dabei total versagt (Extrembeispiele: Terminator: Die Erlösung, Prometheus)
![]()
![]()
Spoiler Spoiler:
Hast du schon den Trailer zu "The Master", bzw. irgendwelche Rezensionen dazu gesehen? Der soll ziemlich brillant sein.
http://www.youtube.com/watch?v=fJ1O1vb9AUU
Zum Spoiler kann ich dir nur zustimmen, ganz meine Meinung!^^
Nope, den Trailer kannte ich noch nicht. Spricht mich allerdings ehrlich gesagt bisher nicht an. Scheint ja auch eher harte Kost zu sein.
Der hier sieht aber nett aus:
http://www.youtube.com/watch?v=KWfzI5rmYro&hd=1
Habe gerade The Cabin in the Woods mit ein paar Freunden angeschaut. Ehrlich gesagt war ich recht erschüttert, wie meine Erwartungen nicht angesprochen werden. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie so eine bizarre Story verfilmen würden. An sich waren einige Szenen und Stereotypen recht witzig, aber als immer mehr aufgeklärt wurde, warum dies und das passieren muss, fing der Film an mir nicht mehr zu gefallen. Ich weiß es leider bis jetzt immernoch nicht, wieso ich keinen festen Eindruck (sehr positiv, mittelmäßig oder schlecht) über den Film habe. Ich würde ihn erstmal noch nicht weiterempfehlen, weil die Geschehenisse mich noch nicht beeindruckt haben und ich eigentlich das Ende recht **** fand. Zwar hat der Film wahrlich eine Menge an schwarzen Humor - dennoch wurde mein Geschmack aus irgendeinem Grund nicht angesprochen. :-/
Ich würde dem Film eher eine 6/10 geben.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,