Hab das gerade auf youtube gefunden. Ein sehr sehr geiler CGI Kurzfilm. Laut Beschreibung wird dank 20th Centruy Fox ein richtiger Film draus gemacht. Sofern ich es nicht falsch übersetzt habe
PS: So müsste die Welt von Crysis 3 aussehen.
http://www.youtube.com/watch?v=doteM...eature=related
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Wird es von Prometheus überhaupt nen Extended bzw. Directors Cut geben? Will mir nicht jetzt den Film bestellen und dann feststellen, dass später ein DC rauskommt.
altuell
Resident Evil - Retribution gesehen und verzeiht mir,aber der Film ist es net wert das man die Kritik selbst verfasst man is der grottenschlecht ich dachte ganze zeit das gibt es doch net(daher poste ich andere Kritiken die meine Meinung voll wieder spiegeln)ich habe noch nie so ein übelst schlechten High Budget Blockbuster gesehen!!!!
"Dieser Film ist das mit Abstand schlechteste was ich je im Kino gesehen habe. Die 4 Vorgänger des Films waren ja bereits sehr leichte Kost, haben mich jedoch trotzdem gut unterhalten.
Dieser Teil dagegen war einfach absolut ********! Also in der Liste der 10 Filme mit den schlechtesten Dialogen ist dieser hier ein Anwärter auf Platz 1! Der gesamte Dialog des Films passt auf eine Din A4 Seite und klingt als hätte ihn ein 15 jähriger geschrieben. Es kommen nichts als hohle,hölzerne und absolut dämliche Sprüche. Die Schauspieler sind ALLESAMT unter aller SAU! Das ganze wirkt von der Qualität her wie eine Grundschulaufführung. Die Effekte sind ganz nett, die Kampfszenen gut choreographiert, aber um Gottes Willen, das rettet diesen Streifen nicht mehr!
Für mich hat Paul W.S Anderson die Serie hiermit zerstört. Aber überzeugt euch selbst! Ich für meinen Teil will mein Geld wieder haben!"
"Sorry, der Teil war einfach nur schlecht. Ich bin Fan der Spiele und auch der bisherigen Filme aber der Teil ist echt komplett umsonst und der Witz an der Sache ist, dass das was man vom Trailer her erwartet eigentlich erst im NÄCHSTEN Teil kommen wird. Hier ist den Machern sichtlich nichts neues mehr eingefallen und man zockt nur noch mit dem Namen ab. 2 Punkte gibts von mir für den coolen Dead Space Anzug und die Effekte. Das wars dann aber auch schon... Absolut keine Empfehlung. Wer Horror erwartet ist bei Resident Evil sowieso verkehrt. Da wartet lieber auf den neuen Silent Hill ^^"
"Waren gestern in der Vorstellung gewesen,mit sehr hoher Erwartung. Leider war es für uns voll der Reinfall. Aktion ja, Horror absolut null. Der Vierte Teil war schon sehr schwach aber dieser, einfach nur schlecht. Viele Zuschnitte der letzten Teile, kaum Zombies und nicht mal neue Monster. Man sollte Ihn sich nur anschauen um zu erkennen,das dieser der schlechteste Teil von allen ist."
So mein Schlusswort:RE:R ist ein Film der für 3D Werbung(das 3D is echt gut aber kein grund sich diese Gurke anzuschaun) macht und mehr in Zeitlupe abläuft als normal!Ich bin immer noch von de Socken ich denke immer noch das kann doch net sein hab ich was net kapiert !!!Der Score das Titelthema vom Soundtrack nervt dieses mal unerträglich am Anfang ganz fein passend evtl...... aber nachher wirds immer nur wiederholt könnte auch in nem Winnetou wEstern gespielt werden
Meine Hitlist:
Resi 1
Resi 2
Resi 4
Resi 3
Resi 5
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Wrong Turn 5: Bloodlines – Blutige Eindrücke im offiziellen Unrated Filmtrailer
Eigentlich habe ich das hier gefunden:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473915.html
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3792
Demnach wird es einen Extended Cut von Prometheus geben, der 20 Minuten länger geht.
Also zu zum neuen Resident Evil find ich keine Worte.
*******, schlecht, total umsonst und das alles zusammen.
Der Film mischt sich mit viel zu viel und hat wirklich keinen festen Bezugspunkt und darüber hinaus kam es mir so vor als würd ich vorm Fernseher sitzen und mir ne weitere Folge über ne Serie reinziehen. Es kam mir alles viel zu kurz.
Die "Zombies" sahen einfach ultra schlecht aus und die Szenen sowas von behindert nachgestellt. Also bei der heutigen Zeit sollte man schon etwas mehr schaffen. Mir kam es so vor als hätten die damals zu Resident Evil 1 ne alternativ Version aufgenommen und in dieser Woche veröffentlicht.
Ich habe heute auch Resident Evil im Kino angeschaut mit der Hoffnung, dass dieser besser als die Vorgänger ist. Leider wurde man wieder als Zuschauer einfach nur enttäuscht. Viele Logikfehler, ziemlich schwache Dialoge und Sprüche, viel zu kurzer Film und kaum Aufklärung. Ich hoffe mal, dass der nächste Teil der Letzte sein wird und diese Serie erstmal für die nächsten 8-10 Jahre nicht mehr verfilmt wird. Vlt. wird es dann mal endlich einen guten Reboot geben, der es auch würdig ist, den Titel Resident Evil zu tragen. Mila Jojovich finde ich zwar schon recht sexy in dem Anzug, aber von der Schauspielerkunst war sie wieder extrem schwach.