Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Mein Gott...das hier alles immer ins Lächerliche gezogen werden muss...habs heute Mittag schonmal gesagt, was ist aus dem Forum geworden? War früher nicht so.
Ich meinte damit das man es auch in Verbands und Bezirksligen sieht...gute Spieler werden dort schonmal extra hart angegangen, ist im Profifußball nicht anders.
Mein Gott...das hier alles immer persönlich genommen werden muss...habs heute Mittag schonmal gesagt, was ist aus dem Forum geworden? War früher nicht so.
Die Leute hatten noch Freude im Leben.
Und ich hab deine Aussage schon klar und deutlich verstanden, aber danke für die Wiederholung dieser.
Gute Spieler werden schonmal extra hart angegangen, meistens von Leuten, die alles wohl ziemlich Ernst sehen.
Was willst du mit der Aussage bezwecken? Sinnlos³ dein Beitrag.
Warum hier in letzter Zeit immer wieder bestimmte Personen "angegriffen" werden oder ihre Postings ins lächerliche gezogen werden, ist mir schleierhaft.
Genau wie das mit dem Öl heute schonmal. Da gings auch wieder gegen Tig3r los. Wenn er nunmal Florida als seine zweite Heimat versteht, dann ist das nunmal so. Und dann ist es auch verständlich, wenn er sich auch um die Strände sorgen macht. Nicht jeder muss ja schreiben, wie er mit den Tieren usw. mitfühlt, das ist normalerweise auch so klar. Euch würde es auch nicht gefallen, wenn ihr Ölklumpen vor der Haustüre hättet.
Also bitte schreibt und diskutiert normal miteinander, ohne euch gegenseitig immer fertig zu machen. Das nervt auch als Außenstehender so einen Mist immer zu lesen.![]()