Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Fußball - Sammelthread

Ja,

da hier ja nur ein Thread über Lieblingsvereine und die EM 2008 existiert, mach ich mal nen Sammelthread über des Deutschen liebstes Kind auf Finde, der Sport verdient nen eigenen Thread

Ich schau jetzt grad das WM-2010-Qualispiel Russland vs. Wales, nach 25 Minuten stehts 1:0 für Russland per Elfmetertor und die Waliser hatten auch nen Elfer, haben den versemmelt...

Mich würd auch mal interessieren, wer von euch in seiner Jugend oder jetzt noch in nem Verein (ge)spielt (hat)

Ich kam als Jugendlicher eher spät zum Fußball, hab auch nie vereinsmäßig gespielt...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Jipp....Russland macht Wales fertig, hehehe!!! JHUH!

Und wir sind dann drin....in der WM.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Jipp....Russland macht Wales fertig, hehehe!!! JHUH!

Und wir sind dann drin....in der WM.
    Ersma heute Abend gewinnen...

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

also ich freu mich reisig auf die championsleague nächste woche!! und heute spielt die schweiz

Standard

Jo, CL wird geil... Die Bayern werden dieses Jahr ordentlich was mitzureden haben im Titelrennen um Europas Krone

Und ligamäßig kommt dieses Jahr auch wieder keiner an die ran, hähä...

Standard

Darf ich jetzt doppelposten, weil mein letzter Post von vor 2 Tagen ist?

Hier ne Nachricht von heute: Das Freitagsspiel zum 4. Spieltag, Frankfurt gegen Karlsruhe, ist abgesagt worden. Und zwar wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Und wer ist schuld? - Madonna, da sie letztens ein Konzert im Stadion der Eintracht gegeben hatte

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ja,

Mich würd auch mal interessieren, wer von euch in seiner Jugend oder jetzt noch in nem Verein (ge)spielt (hat)
    Ich hab längere Zeit (8-9 Jahre, irgendwie so) im Verein gespielt Wirklich erfolgreich waren wir nicht xD (nicht so toller Verein) aber naja, darauf kams mir auch net an, mir hats Spaß gemacht und ich spiel auch jetzt noch ganz gerne, aber nur so mit Kumpels (nix verein oder so)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Spiele jetzt durchgehend seit 1999 Fußball...bin jetzt 17 geworden...

Spiele mit meiner Mannschaft in der Landesklasse seit 2 Jahren (davor Kreis) und waren letztes Jahr sogar gleich 3.

Naja jetzt sind wir nach 2 Spieltagen erster mir 13:3 Toren ...also wird besser

Fan bin ich eigentlich nur von der deutschen Nationalmannschaft...leider nicht so gut ausgesehen gegen Finnland, aber wenigstens ist Klose wieder fit
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Spiele jetzt durchgehend seit 1999 Fußball...bin jetzt 17 geworden...

Spiele mit meiner Mannschaft in der Landesklasse seit 2 Jahren (davor Kreis) und waren letztes Jahr sogar gleich 3.

Naja jetzt sind wir nach 2 Spieltagen erster mir 13:3 Toren ...also wird besser

Fan bin ich eigentlich nur von der deutschen Nationalmannschaft...leider nicht so gut ausgesehen gegen Finnland, aber wenigstens ist Klose wieder fit
    Wenn ich ab und zu mal in der Tageszeitung den Lokalsport lese, entdeck ich öfters Namen von ehemaligen Kollegen von mir. Viele von denen waren inna Schule richtig gut, also stimmt das Klischee vom "dummen Fußballer" nicht immer

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn ich ab und zu mal in der Tageszeitung den Lokalsport lese, entdeck ich öfters Namen von ehemaligen Kollegen von mir. Viele von denen waren inna Schule richtig gut, also stimmt das Klischee vom "dummen Fußballer" nicht immer
    Nein, das stimmt eigentlich nicht.
    Natürlich gibt's auch dumme Fußballer, aber man kann solche Klischees auf alles anwenden und findet überall irgendjemanden, der es bestätigt.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte