Aha... Verloren.
Ich find's nur schade, da FC Bayern das Wort "Bayern" in sich trägt![]()
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Aha... Verloren.
Ich find's nur schade, da FC Bayern das Wort "Bayern" in sich trägt![]()
Ich hab auch keine Ahnung von Fussball.
Für mich hat FCB eh nicht viel mit Fussball zutun sondern eher mit Geld (wie bei allen großen Vereinen)
@Rest vom Zitat
Is mir Latte
Edit/Nachtrag: Ein echter FC Bayern München (oder jeder andere beliebige große Fussballclub) würde für mich aus Spielern bestehen die alle aus München oder wenigstens Bayern kommen und nicht für 7 stellige Beträge eingekauft wurden
Der andere scheiss Verein hatte keinen einzigen Italiener, geschweige denn Mailänder in der Stammmanschaft, also Ruhe hier!! Das ist keine Nationalmanschaft oder so ...
Wenn man sich nicht auskennt, dann soll man ruhig sein ...![]()
FC Bayern hat also nicht viel mit Fußball zu tun?? Ist wohl der einzige Club in DE der auf internationaler Bühne bestehen kann und das auch tut. Ohne die Bayern wäre der Deutsche Fußball auf Vereinsebene nur ne Lachnummer (wobei einige Manschaften nun auch nachziehen siehe EL, aerb CL ist schon noch ein anderes Niveau und die Bayern haben es ins Finale geschafft!) Übrigens besteht der FCB nicht nur aus Millioneneinkäufen, sondern hat in der Startelf einige aus der eigenen Jugend. Schaut euch Real an, da ist solche Kritik berechtigt. Und im Fuball geschäfft geht es nunmal mit hohen Summen zu, deswegen ist es aber immernoch Fußball. Ich find einfach nur mies, wenn Leute, die keinerlei Ahnung haben, Mainstreammäßig gegen die Bayern sind (oder auch für!). Hätten es die Münchner wenigstens in die Verlängerung geschafft, dann hätten wir unseren 4. CL Platz in der BuLi. Und das käme allen deutschen "Topklubs" zu gute. Ich denke aber die Bundesliga wird in den nächsten ein zwei Jahren an Bedeutung gewinnen. Nicht zuletzt, weil UEFA Regeln den Schuldeninvestitionen(Neologismus?) der ausländischen Vereine nen Riegel vorschieben.
SOOO, nun nochwas zum Spiel:
Inter war besser und hat verdient gewonnen. Die Bayern waren zu ängstlich und haben sich nie etwas getraut. Cesar hatte nen sau starken Abend und die Bayernabwehr war meist viel zu statisch. Inter hatte klasse Fußball gespielt und die Spieler konnten die Laufwege ihrer Manschaftskollegen im Schlaf. Sehr beeindruckend. Wenn Morinho nächste Saison Real trainiert, dann muss Barca gewaltig aufpassen.
Glückwunsch Inter und antürlich auch an die Bayern, denn zweiter in Europa zu sein, kann sich mehr als sehen lassen!![]()
Ich gucke kein Fußball aber freue mich das FC Bayern verloren hat weil ich die Mannschafft nicht mag xD (Liegt warscheinlich an meinen Kumpel der auch den Verein nicht mag)
BTW: Dieser Werbespot kam in der Pause bei Sky:
http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE
Find ich genial![]()
Ja hab ich mich auch gefragt, Zumal die Produktionskosten sicherlich auch nicht ohne waren, wenn man alleine nurmal die namhaften Spieler anschaut
Löw hat eben in der Pressekonferenz Lahm als Kapitän bekannt gegeben und Neuer wird Deutschlands Nummer 1 sein bei der WM
Livestream zur Pressekonferenz: http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list
Ja war klar das die 2 das werden...hätte mir aber irgendwie Schweini als Kapitän gewünscht...weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass Lahm eine Mannschaft führen kann...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"