Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 81 von 103 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Robin
    Gast

Standard

Aha... Verloren.

Ich find's nur schade, da FC Bayern das Wort "Bayern" in sich trägt

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    An alle die, die keine Inter Fans sind und glücklich sind das Bayern verloren hat ( Warum auch immer...) haben nicht viel Ahnung von Fussball.
    Es ist schlecht das Bayern verloren hat, auch für den deutschen Fussball.
    Nämlich für nächstes Jahr hätten wir 4 deutsche Championsleagueplätze gehabt und somit eine Chance mehr , das eine deutsche Mannschaft nächstes Jahr gewinnt.
    Ich hab auch keine Ahnung von Fussball.
    Für mich hat FCB eh nicht viel mit Fussball zutun sondern eher mit Geld (wie bei allen großen Vereinen)

@Rest vom Zitat
    Is mir Latte

Edit/Nachtrag: Ein echter FC Bayern München (oder jeder andere beliebige große Fussballclub) würde für mich aus Spielern bestehen die alle aus München oder wenigstens Bayern kommen und nicht für 7 stellige Beträge eingekauft wurden

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Der andere scheiss Verein hatte keinen einzigen Italiener, geschweige denn Mailänder in der Stammmanschaft, also Ruhe hier!! Das ist keine Nationalmanschaft oder so ...

Wenn man sich nicht auskennt, dann soll man ruhig sein ...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Ahnung von Fussball.
    Für mich hat FCB eh nicht viel mit Fussball zutun sondern eher mit Geld (wie bei allen großen Vereinen)

Edit/Nachtrag: Ein echter FC Bayern München (oder jeder andere beliebige große Fussballclub) würde für mich aus Spielern bestehen die alle aus München oder wenigstens Bayern kommen und nicht für 7 stellige Beträge eingekauft wurden
    FC Bayern hat also nicht viel mit Fußball zu tun?? Ist wohl der einzige Club in DE der auf internationaler Bühne bestehen kann und das auch tut. Ohne die Bayern wäre der Deutsche Fußball auf Vereinsebene nur ne Lachnummer (wobei einige Manschaften nun auch nachziehen siehe EL, aerb CL ist schon noch ein anderes Niveau und die Bayern haben es ins Finale geschafft!) Übrigens besteht der FCB nicht nur aus Millioneneinkäufen, sondern hat in der Startelf einige aus der eigenen Jugend. Schaut euch Real an, da ist solche Kritik berechtigt. Und im Fuball geschäfft geht es nunmal mit hohen Summen zu, deswegen ist es aber immernoch Fußball. Ich find einfach nur mies, wenn Leute, die keinerlei Ahnung haben, Mainstreammäßig gegen die Bayern sind (oder auch für!). Hätten es die Münchner wenigstens in die Verlängerung geschafft, dann hätten wir unseren 4. CL Platz in der BuLi. Und das käme allen deutschen "Topklubs" zu gute. Ich denke aber die Bundesliga wird in den nächsten ein zwei Jahren an Bedeutung gewinnen. Nicht zuletzt, weil UEFA Regeln den Schuldeninvestitionen(Neologismus? ) der ausländischen Vereine nen Riegel vorschieben.

SOOO, nun nochwas zum Spiel:

Inter war besser und hat verdient gewonnen. Die Bayern waren zu ängstlich und haben sich nie etwas getraut. Cesar hatte nen sau starken Abend und die Bayernabwehr war meist viel zu statisch. Inter hatte klasse Fußball gespielt und die Spieler konnten die Laufwege ihrer Manschaftskollegen im Schlaf. Sehr beeindruckend. Wenn Morinho nächste Saison Real trainiert, dann muss Barca gewaltig aufpassen.

Glückwunsch Inter und antürlich auch an die Bayern, denn zweiter in Europa zu sein, kann sich mehr als sehen lassen!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich gucke kein Fußball aber freue mich das FC Bayern verloren hat weil ich die Mannschafft nicht mag xD (Liegt warscheinlich an meinen Kumpel der auch den Verein nicht mag)

Standard

BTW: Dieser Werbespot kam in der Pause bei Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Find ich genial

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich gucke kein Fußball aber freue mich das FC Bayern verloren hat weil ich die Mannschafft nicht mag xD (Liegt warscheinlich an meinen Kumpel der auch den Verein nicht mag)

Wenn eine deutsche Manschaft im Finale der CL steht gibt es kein "Den Ferein mach ich nicht".. was denkst du für eine bereicherung es gewesen wäre für die Bundesliga ...

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    BTW: Dieser Werbespot kam in der Pause bei Sky:

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE

Find ich genial
    3 Minuten, zu der Zeit oO

Was der gekostet haben muss, um ihn auszu strahlen^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    3 Minuten, zu der Zeit oO

Was der gekostet haben muss, um ihn auszu strahlen^^
    Ja hab ich mich auch gefragt, Zumal die Produktionskosten sicherlich auch nicht ohne waren, wenn man alleine nurmal die namhaften Spieler anschaut

Löw hat eben in der Pressekonferenz Lahm als Kapitän bekannt gegeben und Neuer wird Deutschlands Nummer 1 sein bei der WM

Livestream zur Pressekonferenz: http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja war klar das die 2 das werden...hätte mir aber irgendwie Schweini als Kapitän gewünscht...weil ich irgendwie nicht glauben kann, dass Lahm eine Mannschaft führen kann...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte