Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sind halt die besseren Fußballer die Brasilianer...! Ich habs den Amis nicht gegönnt, schon richtig so, haben geheult wie die letzten Memmen und sind zudem schlechte Verlierer.

Bezüglich der Umfrage: Die kann man nicht mehr löschen. Ihr müsst damit leben.

Gegönnt hätte ich denen den Sieg auch nicht, aber der Sieg war für Brasilien ein wenig unverdient. Dass sie die besseren Fußballer sind, ist klar
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da hab ich drauf gewartet, nu isser da:

Der Spielplan für 2009/2010 - der Auftakt is schon ein Hammer, guckst du HIER !

Sind noch nich alle Termine exakt festgelegt, gibt ja auch neue Anstoßzeiten (Drecks DFL)...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Da hab ich drauf gewartet, nu isser da:

Der Spielplan für 2009/2010 - der Auftakt is schon ein Hammer, guckst du HIER !

Sind noch nich alle Termine exakt festgelegt, gibt ja auch neue Anstoßzeiten (Drecks DFL)...

Mal sehen, wie sich Wolfsburg ohne Magath macht.

Gegen Köln sind drei Punkte drin, hoffe doch, der Poldi wird nicht gleich im ersten Spiel treffen

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie sich Wolfsburg ohne Magath macht.

Gegen Köln sind drei Punkte drin, hoffe doch, der Poldi wird nicht gleich im ersten Spiel treffen
    Ey, nix gegen Poldi, sonst kommt halb (oder eher ganz^^) Köln zu dir foofi is Kölner, also pass auf ! Ne ernsthaft: Dortmund gegen Kölle is echt nich ohne... Auf Hoppenheim gegen Bayern freu ich mich jetz schon Und eins weiß ich auch schon: Wolfsburg gegen Stuttgart wird ausverkauft sein, 100 %
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ey, nix gegen Poldi, sonst kommt halb (oder eher ganz^^) Köln zu dir foofi is Kölner, also pass auf ! Ne ernsthaft: Dortmund gegen Kölle is echt nich ohne... Auf Hoppenheim gegen Bayern freu ich mich jetz schon Und eins weiß ich auch schon: Wolfsburg gegen Stuttgart wird ausverkauft sein, 100 %
    hehe, soll es doch

habe ja auch nix gegen nihn, aber reicht auch, wenn er erst am 2.Spieltag trifft

Standard

Heute ist der 55. Jahrestag des Wunders von Bern

Das muss jetzt jeder wissen, jaa Ist ja ein deutscher Feiertag, wenn auch inoffiziell. Siehe auch heute auf google.de...
    Spoiler Offtopic:
    Wen intressierts denn schon, dass der 4. Juli eigentlich der Independence Day (USA) ist?

Boah, jedesmal, wenn ich wieder den Film schaue oder Herbert Zimmermanns tolle Reportage höre - Gänsehaut vom allerfeinsten

Außerdem geht ja in 5 Wochen die BuLi wieder los, freu mich druff

Standard

DFB-Pokal, 1. Runde, auch mit Erstligabeteiligung:

Heute Abend um 19:30 Uhr der Rest

UPDATE:
    http://www.sportschau.de/sp/layout/p...9&positioned=1

Endstände, keine Überraschungen... Und Poldi macht sein erstes Pflichtspieltor
    Geändert von eFFeCTiVe (01.08.2009 um 16:31 Uhr)

Stichworte