Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 48 von 103 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Semi Pro

Standard

Mich würde es wundernehmen was ihr zu dem Transferwahnsinn von Real Madrid sagt...

Ein Bauingenieur für den Neuaufbau bei Real Madrid: Der Chilene Manuel Pellegrini hat als neuer Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters den Großauftrag, ein Ensemble von Weltstars zusammenzustellen und die erfolglose Saison 2008/2009 möglichst rasch vergessen zu machen. Der 55-Jährige, ein ausgebildeter Tiefbau-Ingenieur, erlitt am Dienstag, am Tag seiner Vorstellung im Bernabéu-Stadion jedoch gleich den ersten Rückschlag.

Der Brasilianer Kaká, den Reals neuer Clubchef Florentino Pérez noch in dieser Woche als ersten namhaften Neuzugang hatte präsentieren wollte, will lieber bei seinem Club AC Mailand bleiben und von einem Wechsel nach Madrid nichts wissen. «Ich versichere den Millionen von Milan-Fans, dass ich meine Wahl getroffen habe», sagte der Mittelfeldspieler dem Sportblatt «La Gazzetta dello Sport». «Ich will bleiben. Also lasst mich bitte in Ruhe!» Spanische Zeitungen hatten berichtet, die «Königlichen» wollten Kaká für eine Ablöse von 65 Millionen Euro unter Vertrag nehmen und zum Dreh- und Angelpunkt ihres neuen Teams machen. Die weiteren Weltstars auf der Wunschliste der Madrilenen sind der Portugiese Cristiano Ronaldo (Manchester United), dessen Ablöse die Presse auf 80 Millionen Euro beziffert, der Franzose Franck Ribéry (Bayern München/50 Millionen Euro), der Uruguayer Diego Forlán (Atlético Madrid/30), der Schwede Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand/40) sowie die Spanier David Villa (FC Valencia/30), David Silva (FC Valencia/25) und Xabi Alonso (20).
    Transfermarkt.de
    Mich störrt vorallem das Kaká wechselte. Ist den der Fussball nur noch eine Sache des Geldes?!
    Er wollte ja bleiben, hatte auch damals das Angebot von Manchester City abgelehnt weil er bei Milan seine Karriere aufhören will.
    Und die Rekordsumme für Ronaldo? Der hat meiner Meinung nach bei weitem nicht die Qualitäten eines Zidane.

Bei Real stehen schlussendlich fast nur noch ausländische Stars auf dem Feld.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    PS: Kann mal bitte einer die Umfrage löschen?
    Transferspekulations-Update:
    http://sport.ard.de/sp/fussball/news...y_gerangel.jsp

Ganz interessant, bin mal gespannt was sich da tut.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Standard

Eviva Brazil!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

USA hätte gewinnen können. Ich hätte echt mit nem klareren Sieg für die Selecao gerechnet, ich verstehs nicht mehr. Erst Spanien und dann sowas
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    USA hätte gewinnen können. Ich hätte echt mit nem klareren Sieg für die Selecao gerechnet, ich verstehs nicht mehr. Erst Spanien und dann sowas
    sind halt die besseren Fußballer die Brasilianer...! Ich habs den Amis nicht gegönnt, schon richtig so, haben geheult wie die letzten Memmen und sind zudem schlechte Verlierer.

Bezüglich der Umfrage: Die kann man nicht mehr löschen. Ihr müsst damit leben.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sind halt die besseren Fußballer die Brasilianer...! Ich habs den Amis nicht gegönnt, schon richtig so, haben geheult wie die letzten Memmen und sind zudem schlechte Verlierer.

Bezüglich der Umfrage: Die kann man nicht mehr löschen. Ihr müsst damit leben.

Gegönnt hätte ich denen den Sieg auch nicht, aber der Sieg war für Brasilien ein wenig unverdient. Dass sie die besseren Fußballer sind, ist klar

Standard

Da hab ich drauf gewartet, nu isser da:

Der Spielplan für 2009/2010 - der Auftakt is schon ein Hammer, guckst du HIER !

Sind noch nich alle Termine exakt festgelegt, gibt ja auch neue Anstoßzeiten (Drecks DFL)...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Da hab ich drauf gewartet, nu isser da:

Der Spielplan für 2009/2010 - der Auftakt is schon ein Hammer, guckst du HIER !

Sind noch nich alle Termine exakt festgelegt, gibt ja auch neue Anstoßzeiten (Drecks DFL)...

Mal sehen, wie sich Wolfsburg ohne Magath macht.

Gegen Köln sind drei Punkte drin, hoffe doch, der Poldi wird nicht gleich im ersten Spiel treffen

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie sich Wolfsburg ohne Magath macht.

Gegen Köln sind drei Punkte drin, hoffe doch, der Poldi wird nicht gleich im ersten Spiel treffen
    Ey, nix gegen Poldi, sonst kommt halb (oder eher ganz^^) Köln zu dir foofi is Kölner, also pass auf ! Ne ernsthaft: Dortmund gegen Kölle is echt nich ohne... Auf Hoppenheim gegen Bayern freu ich mich jetz schon Und eins weiß ich auch schon: Wolfsburg gegen Stuttgart wird ausverkauft sein, 100 %

Standard

Ey, nix gegen Poldi, sonst kommt halb (oder eher ganz^^) Köln zu dir foofi is Kölner, also pass auf ! Ne ernsthaft: Dortmund gegen Kölle is echt nich ohne... Auf Hoppenheim gegen Bayern freu ich mich jetz schon Und eins weiß ich auch schon: Wolfsburg gegen Stuttgart wird ausverkauft sein, 100 %
    hehe, soll es doch

habe ja auch nix gegen nihn, aber reicht auch, wenn er erst am 2.Spieltag trifft

Stichworte