Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Oh nee. Schade.

Bin schon auf den Gegner von Portugal im Halbfinale gespannt.
    Hoffentlich einer, bei dem sich Ronaldo die Zähne ausbeißt.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Die Zähne ausbeißt? Eher: Hoffentlich jemand, der da so richtig die Frisur verwuschelt... Obwohl - das is bestimmt so klebrig, da packste einmal kurz mit der Hand rein, ohne zu foulen, dann kannste die ganze Zeit hinterher rennen

Wie man merkt: Ich hasse Cristine Ronaldo, bin eher der Messi-Liebhaber. Daher meine etwas abfällige Ausdrucksweise über dieses halbe Mädchen.
    Trotzdem ein Weltklasse-Fußballer, das steht außer Frage.

Noch was: Wenigstens für eine Sache scheinen unsre GEZ-Gebühren mMn gut angelegt zu sein:

Blumentopf (deutsche Rap-Combo MIT Niveau) mit der EM- RAPortage
    http://www.sportschau.de/uefaeuro201...videos100.html
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya, das Thema C. Ronaldo vs. Messi ist immer so ne Sache. Ich persönlich mag beide, beide sind Top-Spieler. Meiner Meinung nach hat Messi genauso das selbe Verhalten was C. Ronaldo offen zeigt. Messi ist da mehr oder weniger so ein schlauer Fuchs der das bisschen versteckt.

Aber, was willst machen. Sie können es halt und dementsprechend kann man ihnen das auch net übel nehmen . Meine Ansicht darüber...

Mal sehen wie heute das Spiel ausfallen wird...

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Mein Tipp:

Deutschland 4:1 oder 3:0 Griechenland, mal schauen was es bringt .

Viel Spaß und wie immer ein gutes und schönes Wochenende.

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Deutschland 4:1 Griechenland
    Knapp dran.

Ein vollkommen verdienter Sieg, würd ich sagen.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Knapp dran.

Ein vollkommen verdienter Sieg, würd ich sagen.
    jop, den Elenbogen nicht dazu gerechnet , schade kann man aber nichts machen.

Aber Hauptsache gut und fair gespielt.

Standard

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halbfinale, wir kommen Endlich sind die Griechen raus, die gingen mir mit ihrer schei* destruktiven Defensiv-Kacke schon die ganze Zeit aufn Senkel

Spoiler OT:
    Hab ansonsten persönlich nix gegen die Griechen Ich kenn selber einige, die sind alle OK - ihre Politiker dagegen... Nicht!

BTW: Feiern nachm Fußball is geil - aber bei mir übertreiben wieder n paar Deppen und ziehen grölend durche Straßen, nebenbei lassen die auch noch Knaller los
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die knallen hier mit Feuerwerk rum... nächsten Montag schmeiß ich denen mal so ein Teil um 11 vor's Fenster, mal sehen ob das dann noch so witzig ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.

Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft.

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder Mannschaft sollte der Spielstil frei gestellt sein. So lange es sich nicht um Extreme handelt, wie die Blockbarrieren der Italiener früher.

Und das Schwierige kommt erst noch für die Deutschen, Griechenland ist ja keineswegs mit Spanien, Portugal, Frankreich oder Italien gleichzusetzen, was Fähigkeit betrifft.
    Das war ja schon an der Grenze zum Extremen, deshalb hats mich so genervt. Und bei fast jeder gravierenden und klaren Schiri-Entscheidung gegen die Griechen haben die jedesmal gemeckert wie kleine Kinder. Etwas übertrieben mMn.
    Naja, jetzt sind se raus, und gut is. Das nächste Spiel is immer das schwerste!

Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Stichworte