Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 83 von 103 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Helmes ist doch gar kein Thema...meinst du Helmes???

Kießling und Cacau sind noch dabei und vor der Nominierung war Kuranyi noch ein Thema...

Helmes war noch nicht mal Stammspieler in Leverkusen, weil er verletzt war und danach nicht auf Derdyiok aufschließen konnte...also in meiner Sicht noch weniger als Klose oder Gomez...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, mit der Mannschaft können wir viel mehr erreichen, wir können auch große besiegen bzw mit ihnen mithalten. Es gibt die Jungen, die nicht soviel erfahrung dafür gute Technik und Spielvermögen haben und dann gibt es die Erfahrenen wie z.B Friedrich, Mertesacker, Lahm, Schweini, Poldi und Klose. Die können die Mannschaft auch aufbauen und ihnen Tipps geben. Den Rest könnt ihr euch denken.
    Das Letzte, was Podolski kann, ist jemand anders aufbauen. Der ist mit genug mit sich selbst beschäftigt und mit allem anderen überfordert. Wenn der auch noch Führungsspieler sein soll, kommt er mit dieser Doppelbelastung nicht mehr klar. Guck doch, wie es in Köln für ihn lief...

Helmes war gut, solange er fit war? Ja, vielleicht. Die Hinrunde war er leider nicht fit und die Rückrunde nur sporadisch im Einsatz. Das hilft der Mannschaft vom Joghurt auch nicht unbedingt weiter, zumal er nicht dabei ist.

Nee, ehrlich, ich bin ein riesiger Fußballfan, aber mit der Nationalmannschaft könnt ihr mir gestohlen bleiben. Ich will schönen Fußball sehen, wenn sie den bringen, können sie ihre Spiele gewinnen, wenn nicht, ist es mir auch egal. Eine WM hat den einzigen Vorteil, dass es mal wieder ein paar hochklassige Spiele im Free-TV zu sehen gibt. Das freut mich. Hoffentlich bleiben die Spanier erfolgreich ihrem Stil treu, das könnte ich mir ewig ansehen.

Den restlichen Eventmüll kann man getrost in die Tonne kloppen. Tausende Leute, Eventfans, die sich alle paar Monate uniformiert in sinnbefreiten T-Shirts zu irgendwelchen gesellschaftlichen "Ereignissen" treffen, um sich die Welt schön zu trinken, dem Autoansteckfahnenmarkt seinen Jahresumsatz zu bescheren, die soundsovielte Armee der White Stripes zu grölen (Ich kann's nicht mehr hören!) und sich vorgeblich in Pseudopatriotismus zu üben - nein, danke!

Willy verzichtet.

Prophet

Standard

Kann es sein das sich aufeinmal alle Stars verletzen...jetzt auch noch Drogba und Ferdinand...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Dann haben auch andere mal die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen
    Nicht nur, was "unsere" Nationalmannschaft betrifft... Außerdem - "Stars" ist immer relativ. Ne gute Mannschaft muss ja nicht nur aus Stars bestehen. Gewisse Spieler bringen zwar Schwung bzw. können andere mitreißen (Ballack bei uns z. B.), aber nur weil der fehlt, ist das ja nicht gleich der Untergang des Abendlandes.

Mauro Camoranesi ist auch verletzt, fährt aber trotzdem mit.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Nein so meine ich das nicht, nur mir fällt auf, das sich in letzter Zeit relativ viele bekannte Spieler verletzt haben.
    Mehr als sonst.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein so meine ich das nicht, nur mir fällt auf, das sich in letzter Zeit relativ viele bekannte Spieler verletzt haben.
    Mehr als sonst.
    Das ist irgendwie so - die wertvollen/wichtigen Spieler sind öfter verletzt als "normale" Spieler...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie so - die wertvollen/wichtigen Spieler sind öfter verletzt als "normale" Spieler...
    Weil sie vom Gegner härter angegangen werden Entweder, weil sie nicht anders zu stoppen sind und bei manchen geht man grade weil es ein Star ist nochmal extra auf die Knochen...kenns selber.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Weil sie vom Gegner härter angegangen werden Entweder, weil sie nicht anders zu stoppen sind und bei manchen geht man grade weil es ein Star ist nochmal extra auf die Knochen...kenns selber.
    Ich kenn das auch, du bist nicht allein damit.
    Bin selber Superstar und mir werden dauernd extra die Knochen gebrochen.

Prophet

Standard

Mein Gott...das hier alles immer ins Lächerliche gezogen werden muss...habs heute Mittag schonmal gesagt, was ist aus dem Forum geworden? War früher nicht so.

Ich meinte damit das man es auch in Verbands und Bezirksligen sieht...gute Spieler werden dort schonmal extra hart angegangen, ist im Profifußball nicht anders.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Mein Gott...das hier alles immer persönlich genommen werden muss...habs heute Mittag schonmal gesagt, was ist aus dem Forum geworden? War früher nicht so.
    Die Leute hatten noch Freude im Leben.

Und ich hab deine Aussage schon klar und deutlich verstanden, aber danke für die Wiederholung dieser.

Gute Spieler werden schonmal extra hart angegangen, meistens von Leuten, die alles wohl ziemlich Ernst sehen.

Stichworte