Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 93 von 103 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Und dieser blöde Morinho, hätte ja zu gerne auf die Tribüne gemusst, aber nein der vierte Offiezielle macht da nix ...

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Bayern München mag zwar ein herausragender Fussballclub sein, sogar einer der einzigen ohne Schulden, doch ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen!
    Dies aufgrund ihrer arroganten und hochnässigen Art! (Wobei da sicher auch die Fans schön mitwirken, dass die Arroganz noch deutlicher wird)
    Z.B. nach dem Spiel in München gegen Basel hiess es: "Das war von Anfang an klar, das es so hoch ausgehen wird." Aber in Basel selbst hat man 1:0 verloren also war garnichts klar.
    Heute heisst es: "Ein klarer verdienter Sieg, man war überlegen, mit einem weiteren Tor wäre scho früher Schluss gewesen."
    Klar hatte man Chancen aber besser war Bayern nicht. Sie wurden in den ersten 20min von Real regelrecht überfahren. Und wenn man im Penaltyschiessen nur gewinnt, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht und katastrophal schiesst, gewinnt man nicht klar und überlegen.

Auch wenn ich es gern gesehen hätte, aber Real hätte es einfach nicht verdient weiter zu kommen, wenn man so sch****e Penaltys schiesst...

@Counter233
    Genau das ist es was ich meine. "Ein weiteres Tor von Bayern hätte von Real 2 erfordert. So wäre es gelaufen gewesen." Es klingt so selbstverständlich, dass es soooo einfach möglich gewesen sei. Das war es aber eben nicht. Murinho hat hinten Dicht gemacht, Real ist zu hause und sie haben einen der besten Torhüter im Goal. Da ist es alles andere als einfach ein Tor zu schiessen!
    @Magic
    Nur am Anfang vlt die ersten 30 min waren spannend, schon da gings bergab mit dem Spel...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Bayern München mag zwar ein herausragender Fussballclub sein, sogar einer der einzigen ohne Schulden, doch ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen!
    Dies aufgrund ihrer arroganten und hochnässigen Art! (Wobei da sicher auch die Fans schön mitwirken, dass die Arroganz noch deutlicher wird)
    Z.B. nach dem Spiel in München gegen Basel hiess es: "Das war von Anfang an klar, das es so hoch ausgehen wird." Aber in Basel selbst hat man 1:0 verloren also war garnichts klar.
    Heute heisst es: "Ein klarer verdienter Sieg, man war überlegen, mit einem weiteren Tor wäre scho früher Schluss gewesen."
    Klar hatte man Chancen aber besser war Bayern nicht. Sie wurden in den ersten 20min von Real regelrecht überfahren. Und wenn man im Penaltyschiessen nur gewinnt, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht und katastrophal schiesst, gewinnt man nicht klar und überlegen.

Auch wenn ich es gern gesehen hätte, aber Real hätte es einfach nicht verdient weiter zu kommen, wenn man so sch****e Penaltys schiesst...

@Counter233
    Genau das ist es was ich meine. "Ein weiteres Tor von Bayern hätte von Real 2 erfordert. So wäre es gelaufen gewesen." Es klingt so selbstverständlich, dass es soooo einfach möglich gewesen sei. Das war es aber eben nicht. Murinho hat hinten Dicht gemacht, Real ist zu hause und sie haben einen der besten Torhüter im Goal. Da ist es alles andere als einfach ein Tor zu schiessen!
    @Magic
    Nur am Anfang vlt die ersten 30 min waren spannend, schon da gings bergab mit dem Spel...
    So gesehen hast du Recht. Bayern mag zwar arrogant und hochnässig, aber das auch Teils zurecht
    Außerdem liegt es in der bayerischen Natur so einfach diese beiden Eigenschaften zu besitzen :P.

Hab mir das Spiel mit Familie in einer Bar angeschaut und es war echt ziemlich spannend und teils auch trauig. Meiner Meinung nach hat die Abwehr beim 2. Tor einfach geschlafen und danach mehrmals bei Aktionen auch. Dazu auch die Chancen was gaben, nagut...manchmal war es einfach nur Pech das der Ball so angekommen war.
    Aber im Großen und Ganzen fand ich war es ein tolles Spiel und das Elfmeterschießen hat echt die Nerven geraubt

Ich hätte es auch Real gegönnt, keine Frage. Ein Verein der Spitzenklasse mit Allstars die sich sehen lassen können, aber der Bessere gewinnt nunmal.

Hab zwei Karten für das Endspiel und freu mich richtig darauf .

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wie kommst du da an Tickets ran? Ich hab mich beworben und auch 10 andere Leute dazu gebracht sich für mich zu bewerben...rein gar nix. Genau das gleich mit dem DFB Pokalfinale.

Da wohne ich schon in München und kann nicht hin, echt ärgerlich.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen

@Counter233
    @Magic

ich weiß ja nicht aber von real kam im ganzen spiel nichts außer die ersten 15min

der rest war absolut nichts von denen

bayern ist mehr als verdient weitergekommen!

Es war eins der nervenaufreibenden spiele die ich jemals miterlebt habe

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da an Tickets ran? Ich hab mich beworben und auch 10 andere Leute dazu gebracht sich für mich zu bewerben...rein gar nix. Genau das gleich mit dem DFB Pokalfinale.

Da wohne ich schon in München und kann nicht hin, echt ärgerlich.
    Habs sie mehr oder weniger durch Kontakte bekommen. Hab die ganzen 5 Stück abgekauft und 3 davon weiterverkauft^^

Kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist. Vor allem richtig geile Plätze bekommen

HAPPY *.*

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Heute Abend isses soweit - FINALE DAHOAM!

Das Bier ist kaltgestellt, die Chips sind auch vorrätig - es kann losgehen!
    Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!

Spoiler Und hoffentlich::
    Mögen die ganzen Bayern-Hater hinterher schön ihre Klappe halten, egal ob glücklicher Sieg oder klare Niederlage

Edit: Bin ich in der Minderheit, wenn ich sage, dass mir die EM fast egal ist? Nicht wegen dem CL-Finale, sondern generell?
    Also komplett desinteressiert bin ich nicht, aber eben auch nicht zu 100 % intressiert.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Counter233

Standard

So grad auf dem Weg mit 4 Kumpels Richtung München. Gleich gehts auf die Theresienwiese. 30000 Fans werden da sein. Es wird der absolute Wahnsinn auch wenn ich BVB Fan bin aber heute halte ich mal zum FCB

Auf die EM bin ich richtig heiß. Weiß nicht was du hast Ich glaube wir haben dieses Jahr so gute Chancen wie nie zuvor. Als Favorit mit Spanien sollte es dieses Jahr endlich mal klappen mit dem Pott...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Public Viewing + Public Drinking?

Tja, die EM... keine Ahnung, so ganz in Vorfreude bin ich nicht. Kommt vllt noch

Wenigstens spielen die Deutschen zweimal am Wochenende, da hat man keinen Stress OK, das Spiel gegen die Niederlande mitten in der Woche ist natürlich doch irgendwie ein Pflichttermin. Nachbarschaftsduell
    BTW: Ich bin keiner dieser (mMn dämlichen) Hollandhater, alles nur bescheuertes Boulevardmedien-Gedöns.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von foofi

Seite 93 von 103 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte

Stichworte