Bayern München mag zwar ein herausragender Fussballclub sein, sogar einer der einzigen ohne Schulden, doch ich kann diesen Verein auf den Tod nicht ausstehen!
Dies aufgrund ihrer arroganten und hochnässigen Art! (Wobei da sicher auch die Fans schön mitwirken, dass die Arroganz noch deutlicher wird)
Z.B. nach dem Spiel in München gegen Basel hiess es: "Das war von Anfang an klar, das es so hoch ausgehen wird." Aber in Basel selbst hat man 1:0 verloren also war garnichts klar.
Heute heisst es: "Ein klarer verdienter Sieg, man war überlegen, mit einem weiteren Tor wäre scho früher Schluss gewesen."
Klar hatte man Chancen aber besser war Bayern nicht. Sie wurden in den ersten 20min von Real regelrecht überfahren. Und wenn man im Penaltyschiessen nur gewinnt, weil der Gegner einfach nur grottenschlecht und katastrophal schiesst, gewinnt man nicht klar und überlegen.
Auch wenn ich es gern gesehen hätte, aber Real hätte es einfach nicht verdient weiter zu kommen, wenn man so sch****e Penaltys schiesst...
@Counter233
Genau das ist es was ich meine. "Ein weiteres Tor von Bayern hätte von Real 2 erfordert. So wäre es gelaufen gewesen." Es klingt so selbstverständlich, dass es soooo einfach möglich gewesen sei. Das war es aber eben nicht. Murinho hat hinten Dicht gemacht, Real ist zu hause und sie haben einen der besten Torhüter im Goal. Da ist es alles andere als einfach ein Tor zu schiessen!
@Magic
Nur am Anfang vlt die ersten 30 min waren spannend, schon da gings bergab mit dem Spel...