Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, mit der Mannschaft können wir viel mehr erreichen, wir können auch große besiegen bzw mit ihnen mithalten. Es gibt die Jungen, die nicht soviel erfahrung dafür gute Technik und Spielvermögen haben und dann gibt es die Erfahrenen wie z.B Friedrich, Mertesacker, Lahm, Schweini, Poldi und Klose. Die können die Mannschaft auch aufbauen und ihnen Tipps geben. Den Rest könnt ihr euch denken.
Das Letzte, was Podolski kann, ist jemand anders aufbauen. Der ist mit genug mit sich selbst beschäftigt und mit allem anderen überfordert. Wenn der auch noch Führungsspieler sein soll, kommt er mit dieser Doppelbelastung nicht mehr klar. Guck doch, wie es in Köln für ihn lief...

Helmes war gut, solange er fit war? Ja, vielleicht. Die Hinrunde war er leider nicht fit und die Rückrunde nur sporadisch im Einsatz. Das hilft der Mannschaft vom Joghurt auch nicht unbedingt weiter, zumal er nicht dabei ist.

Nee, ehrlich, ich bin ein riesiger Fußballfan, aber mit der Nationalmannschaft könnt ihr mir gestohlen bleiben. Ich will schönen Fußball sehen, wenn sie den bringen, können sie ihre Spiele gewinnen, wenn nicht, ist es mir auch egal. Eine WM hat den einzigen Vorteil, dass es mal wieder ein paar hochklassige Spiele im Free-TV zu sehen gibt. Das freut mich. Hoffentlich bleiben die Spanier erfolgreich ihrem Stil treu, das könnte ich mir ewig ansehen.

Den restlichen Eventmüll kann man getrost in die Tonne kloppen. Tausende Leute, Eventfans, die sich alle paar Monate uniformiert in sinnbefreiten T-Shirts zu irgendwelchen gesellschaftlichen "Ereignissen" treffen, um sich die Welt schön zu trinken, dem Autoansteckfahnenmarkt seinen Jahresumsatz zu bescheren, die soundsovielte Armee der White Stripes zu grölen (Ich kann's nicht mehr hören!) und sich vorgeblich in Pseudopatriotismus zu üben - nein, danke!

Willy verzichtet.