Frankreich hat den Zuschlag für die EM 2016 erhalten.
Werde versuchen an Karten zu gelangen
http://edition.cnn.com/2010/SPORT/fo...aly/index.html
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Frankreich hat den Zuschlag für die EM 2016 erhalten.
Werde versuchen an Karten zu gelangen
http://edition.cnn.com/2010/SPORT/fo...aly/index.html
Der Bundestrainer Jogi Löw will nach Aussage von Teammanager Oliver Bierhoff heute abend noch den endgültigen Kader für die Weltmeisterschaft in Südafrika bekannt geben. Am Nachmittag ist zunächst ein Gespräch mit dem betroffenen Spieler geplant.
Damit reizt der DFB-Coach die von der FIFA vorgegebene Frist für die Bekanntgabe des WM-Kaders fast bis zur letzten Minute aus. Auf der täglichen DFB-Pressekonferenz um 12.30 Uhr in Südtirol liess sich Löw noch von Teammanager Oliver Bierhoff vertreten. Der versprach den wartenden Journalisten die Verkündung des finalen Kaders für den Abend. Im Prinzip geht es dabei weniger um die Namen der glücklichen 23, sondern um den des unglücklichen 24. Spielers, der nicht mit nach Südafrika reisen darf.
Beck oder Kiessling?
Nach den Ausfällen von Michael Ballack, Heiko Westermann und Simon Rolfes blieben nur noch 24 Spieler für das Trainingslager in Südtirol übrig. Als Kandidat für die Nichtberücksichtigung gilt beispielsweise Andreas Beck von der TSG 1899 Hoffenheim. Auch Stefan Kiesslings Nominierung steht auf der Kippe. Mario Gomez und Miroslav Klose gelten im Sturm als gesetzt.
Beim öffentlichen Training in Eppan fehlte heute Nationaltorwart Manuel Neuer. Der Schalker hat nach Angaben des DFB einen Magen-Darm-Infekt. Ob Neuer beim letzten WM-Testländerspiel übermorgen gegen Bosnien-Herzegowina eingesetzt werden kann, ist fraglich.
Quelle: http://www.noows.de/low-gibt-wm-kade...-bekannt-18777
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Mal sehen wie die Aufstellung letztendlich aussehen wird ich tippe auf folgendes...ein 4-2-3-1 System
--------------------Neuer--------------------
-Boateng-Friedrich---Mertesacker-Lahm-
-----------------------------------------------
--------Khedira----------Schweinsteiger---
---Müller-----------Özil---------Podolski---
-----------------------------------------------
---------------------Klose--------------------
Ich wäre aber froh, wenn in irgendeiner Form Marin spielen könnte...Und das mit Boateng wäre mir auch nicht so recht, aber die Möglichkeiten sind leider mehr als begrenzt...Kroos könnte dann bei einem schlechten Tag von Özil auf der Position spielen und Marin für Müller oder andersrum...der Sturm ist leider das große Problem, wer soll da spielen...
Mit ein wenig Glück ist mit dieser Mannschaft sehr viel möglich...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich denke mal da wir den ESC gewonnen haben sind die Spieler und auch die Bürger hochmotiviert.
Ich vertraue unserer Mannschaft das sie das Ding schaukeln werden![]()
Denkste die Spieler sind durch die Lena motiviert
Ach da mache ich mir keine Sorgen bei der Motivation...schon alleine der Gedanke an eine Weltmeisterschaft...ist ja auch für sehr viele Spieler etwas Neues...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
So sieht unser Kader aus, ohne Andreas Beck, wie zu erwarten war:
http://www.open-report.de/artikel/Be...hen/61183.html
Mal sehen, wie die sich machen. Ich tippe auf Viertel- oder Halbfinale.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Gerade Holland:Ghana 4:1 geguckt...
Zu meisten Teilen langweiliges Spiel...die letzten 20 mins waren gut von Holland...Ghana sehr enttäuscht und Holland bärenstark in der Offensive...
Also vor Ghana müssen wir uns eigentlich nicht fürchten, keine einzige Chance, außer das Tor, welches durch Unstimmigkeiten in der holländischen Abwehr zustande gekommen ist...
Ganz ehrlich, mit der Mannschaft können wir viel mehr erreichen, wir können auch große besiegen bzw mit ihnen mithalten. Es gibt die Jungen, die nicht soviel erfahrung dafür gute Technik und Spielvermögen haben und dann gibt es die Erfahrenen wie z.B Friedrich, Mertesacker, Lahm, Schweini, Poldi und Klose. Die können die Mannschaft auch aufbauen und ihnen Tipps geben. Den Rest könnt ihr euch denken.![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Blöd, dass Klose im Moment sonst nichts kann...
Und sobald sich in der Abwehr noch einer verletzt oder gesperrt wird, ist doch eh Sense.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio