Nein das Wichtigste ist, dass Dortmund auf den Vormarsch ist und dass Schlakke verloren hat....besser hätte das Wochenende nicht enden können![]()
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Nein das Wichtigste ist, dass Dortmund auf den Vormarsch ist und dass Schlakke verloren hat....besser hätte das Wochenende nicht enden können![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Bayern ist trotz einer 3:2 Niederlage in Manchester im Halbfinale der Champions League...ich kann es nicht fassen, eine deutsche Mannschaft!!! geil+
Gegner im Halbfinale heißt Olympique Lyon...auf jeden Fall ein schaffbarer Gegner...und das Finale heißt übrigens FC Bayern München:FC Barcelona![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich liebe Olic und Robben <3 (no homo)
EDIT : Der Geilste nicht...Kampfschwein ist er aber Robben ist unglaublich!
Geändert von Tig3r0023 (07.04.2010 um 21:56 Uhr)
Olic ist der Geilste...ich stimme dir zu![]()
Na wer hat denn hier gestern das Spiel gesehen?
Ich habs mir angeschaut (auch wenn heute ne Abi Prüfung war)
Also die Rote Karte gegen Ribery war meiner Meinung nach zu hart bemessen. Ich konnte da keine Absicht erkennen und somit wäre das mit ner Gelben abgetan gewesen.
Wenigstens nimmt in solchen Fällen der Robben die Sache in die Hand
Die Bayern hätten aber ruhig noch ein oder zwei Tore mehr machen müssen.
Lustig war auch wieder anzusehen, wie das Spiel der Bayern an Qualität verlor, als Gomez aufn Platz kam, der da leider wieder sehr unbeholfen umher gestoplert ist. Wo der seine 30 Mio. wert ist, frag ich mich ernsthaft, wenn man bedenkt das Robben gerademal zwischen 20 und 25 Mio. gekostet hat.
Ich habs natürlich geguckt als großer Fan aller deutschen Mannschaften im internationalen Geschäft
Verdienter Sieg...allerdings zu wenig Tore...gemessen an den Chancen wäre das locker ein 3:0 gewesen...
Das Foul hab ich als dunkel Gelb gewertet, da keine Absicht, aber trotzdem sehr gefährlich...Naja ich verstehe den Müller irgendwie nicht...der ist in den letzten Spielen wirklich mit Abstand der Schlechteste...naja Gomez war auch nicht besser gestern...
Aber die Abwehr war gestern der Wahnsinn...durch die Reihe weg alle höchst konzentriert und diszipliniert...sehr stark.
Habe mir die zweite Hälfte angeschaut, die Rote Karte aber auch mitbekommen. Meiner Meinung nach kein Rot und ne gute Showeinlage des Lyon-Spielers .. erst mit einer Trage vom Feld runter und dann so tun, als sei nix gewesen ..
Was Robben aber gestern geleistet hat .. das war wirklich klasse, denke mal, dass die Bayern dieses Mal wieder ins Finale kommen und mit etwas Glück müssen sie "nur" gegen Inter ran![]()
Ally to good, nightmare to you!