Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Klar sind das die Schule und die Freunde!
Aber en Schulwechsel bringt nur dann was, wenn dein Bruder sich mit den Leuten nicht mehr trifft...
Hab auch mal ne zeitlang gemalt..Zwar nicht so krass viel aber naja immerhin hab ichs gemacht...War auch nicht so wirklich schlecht.
Aufjedenfall hab ich auch nur angefangen, weil en alter Grundschulfreund das gemacht hat. Mit dem hab ich mich dann getroffen und tja...Hab halt "mitgemacht"..
Macht extremen fun! Ist einfach so. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich war damals aber 13 (hinterher14) also wenn ich erwischt worden wäre, dann hätte ich nicht so viel Glück gehabt wie dien Bruder .

Naja aufgehört hab ich dann, weil der aus meiner Grundschuel dann die "richtig" "harten" getroffen hat..
Also die Arbeitslosen 22 Jährigen die den ganzen Tag nichts anderes machen ausser malen und kiffen und sonstnochwas...
Find die voll affig...Deswegen war das auch nichtmehr spaßig da mit zu machen.
Das härteste Erlebnis was ich mit denen hatte, war als die mir erzählt hatten, das sie es lustig finden, wenn sie sich schuss sichere Westen anziehen und dann mit ihrem 22 cm langen "Türckenstecher" (ein Zitat) sich gegenseitig in dern Bauch schlagen....

En tipp:
Pass auf das dein Bruder nachts nicht rausgeht.
Weil dann machen die bestimmt das, was sie eigentlich nicht sollen^^
lol nachts raus gehen ! XD
Bei uns ist das schon streng.

Er hat schon jetzt eine Strafe: Kein PC mehr, kein Treffen mit Freunden.
Nach der Schule sofort nach hause kommen und sofort die HA machen.

Wenn er das ignoriert, dann muss er eben fühlen.
Zwar nicht von mir aber von dem Vater.

Nun ja, ich möchte jetzt auch nicht mehr weiter darüber reden. Ende aus Nikolaus !