Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 243

Thema: Softair & Co.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Leute, nur mal so n Tipp:
    Kauft euch anständige Ladegeräte. z.B. sowas:
    http://www.scamora.ch/shop/USER_ARTI...64a46d832ce50c

Klar, es ist jetzt ne schweizer Seite, aber dieses Teil gibts garantiert auch in DE.
    Da kannst du alle Akkutypen laden (NiMH, LiPo, NiCd usw...) man hat entlade, ladeprogramm, schnellade und zyklusprogramm usw...

Und das teil balanced den Akku glaich beim Laden und hört genau dann auf zu laden, wenn der Akku voll ist =
    Nie überladene Akkus und vollen funktionsumfang... und bei 100CHF ist das etwas, was sich lohnt

Newbie

Standard Danke - Abgeschlossen

Vielen dank an Alle die mir geholfen haben und geantwortet haben.
    Dies ist hier mit Abgeschlossen.
    Ich habe die waffe Aufgeschraubt und die Tipps/Antworten befolgt. Leider ohne Erfolg oder sie gingen nicht... .
    Ich werde die G36 C nun zurück schicken und das Geld zurückfordern/und sie wird Repariert daher 2 Jahre garantie drauf ist.
    MfG
    Neck

Professional Avatar von HunT

Standard

Hab ich schon zwar auf Facebook gepostet, aber hier nochmal ein Einblick in derzeitiger Entwicklung im Paintball:

Ich war selbst 2008 und 2009 dort, echt geiles Gelände.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Mahlwinkel will ich auch unbedingt mal hin.

Newbie

Standard Frage

moin leute ich bin neu hier und habe gleich eine frage ...
    ich habe mir eine softair ab 18 mit 1,3 joule geholt
    und hab dann schnell gemerkt das sie ned auf dauerfeuer schießen kann
    hab dann dort angerufen wo ich sie geholt habe und habe meal wieder was geiles erfahren was ein stolz macht einer dieses staates zu sein :S
    das ne softair ab 18 nicht automatisch schießen kann
    und dann meine frage ... ob man diese sicherung aus bauen kann und wenn wie ?
    MFG euer olli

Professional

Standard

Selector Plate die es für 5-15 Euro gibt kaufen und einbauen.
    Problem gelöst.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hey Leute,

Was haltet ihr von diesen Modellen?
    GSG M89
    G36 C

Und geht ihr zum zocken eigentlich einfach immer so in den Wald?
    Es gibt ja scheinbar kaum alternativen..

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von XxX_oLLieh_XxX Beitrag anzeigen
    moin leute ich bin neu hier und habe gleich eine frage ...
    ich habe mir eine softair ab 18 mit 1,3 joule geholt
    und hab dann schnell gemerkt das sie ned auf dauerfeuer schießen kann
    hab dann dort angerufen wo ich sie geholt habe und habe meal wieder was geiles erfahren was ein stolz macht einer dieses staates zu sein :S
    das ne softair ab 18 nicht automatisch schießen kann
    und dann meine frage ... ob man diese sicherung aus bauen kann und wenn wie ?
    MFG euer olli
    Wenn du das amchst hast du eine Kriegswaffe in der Hand. Kannst genausogut echte Waffen rumtragen.
    Knast. Zieeemlich lange.

@Maccake: M89, viel hochwertiger.

*Hab den Thread mal aus der Versenkung geholt*
    Spielt jemand von euch noch regelmäßig?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Wenn du das amchst hast du eine Kriegswaffe in der Hand. Kannst genausogut echte Waffen rumtragen.
    Knast. Zieeemlich lange.

@Maccake: M89, viel hochwertiger.

*Hab den Thread mal aus der Versenkung geholt*
    Spielt jemand von euch noch regelmäßig?
    Nach meinem (nicht mehr ganz aktuellen) Wissenstand in Sachen Waffengesetz, wird das erst als Kriegswaffe angesehen, sobald die Austrittskraft/energie über 7 Joule beträgt, was ja selbst bei kleinen Plastikkugeln zu schweren Körperverletzungen führen kann.

Insofern ist einfach nur untersagt, einen nach oben gemoddete Ab 18 Marker zu benutzen. Auf öffentlichen Spielgeländen wird auch noch von der Orga geprüft, ob alles dem Gesetz entspricht. Ist dies nicht der Fall, wird man nach Hause geschickt, wenn die Orga gut gelaunt ist, andernfalls wird gleich die Polizei gerufen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Tja mein Markierer schießt mit 13,6 J und es ist auch voll legal . Ekin = [0.0033kg x (91m/s)²]/2 = 13.6 (kgm²)/s² = 13,6 J. und das reicht noch lange nicht um jemanden wirklich ernsthaft zu verletzen (außer man trägt keine Maske). Tja und mehr als 91 m/s sind bei paintballs eh nicht drinn, da die Kugel keine Rotation hat und somit sehr leicht von der Luft abgelenkt wird.
    200fps sind doch mehr als Lachhaft. Da kann man doch gleich mit Kugeln um sich werfen
    Dann wäre auch ein 0.50 kg Stein eine Kriegswaffe: Der hätte schon 100 J wenn man ihn mit 20 m/s wirft
    Das ist alles nur noch lächerlich warum sollte etwas über 7 Joule eine Kriegswaffe sein? Solche Gesetze sind mir in Österreich nicht bekannt.
    Ach ja: Hat jemand von euch die Autococker SR? Ich bin am überlegen mir das Teil zuzulegen, da es ja kaum noch Autocockers zu kaufen gibt. Hatte bis jetzt einige Markiere und die Autococker Karnivor war der erste Markierer der mir wirklich zusagte. Schießt genau schnell genug und verbraucht auch nicht zu viel Luft. Ich weiß, dass viele diese Technik verteufeln aber wenn man sich damit auskennt funktioniert das Teil einfach immer und ist sehr sehr zuverlässig. Dinger wie die Proto Rail schießen fast langsamer, brauchen mehr Luft und haben auch noch einen Fire-Lag.
    Geändert von Jack3443 (30.03.2011 um 23:18 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte