Du kapierst es wohl nicht...... Upgrade Kits braucht man dafür doch keine. Und wir reden hier nicht von Softair sonder von Paintball und da sind 300 fps NORMAL. Das ist keine 6mm Kugel sondern eine Weiche .68 und viel schwerere Paintball Kugel. Von daher kommt auch die höhere Energie.
Was du aufgrund von Unwissenheit daherredest ist auch nur noch lächerlich. E=(m * v²)/2..... dann setz da einfach die richtigen Werte ein.
Noch mal: Ich rede hier von Paintball, Gotcha und nicht von Airsoft.
Naja wenn du mir nicht glaubst, dass ich recht oft Gotcha spiele ist das deine Meinung, aber du solltest wirklich denken bevor du Müll postest.
Außerdem: Wie willt du eine normale AEG auf 600 fps bringen ohne das Teil zu schrotten

.
Ich rede von .68 cal verschießenden
Paintball Markierern!!!!!!
600 fps bla bla bla.... ließ doch mal das es sich hier um einen Paintball Markierer handelt bevor du so einen Mist schreibst.
Falls das noch immer nicht deutlich genug war: Fast auf der ganzen Welt spielt man mit 300 fps und es ist wirklich nicht so schlimm wie du tust.
Außerdem scheinst du den zusammenhang zwischen FPS und Joule nicht wirklich verstanden zu haben. Ich hab doch oft genug geschrieben, dass der Markierer mit 300fps (was legal ist) schießt. Eine Airsoft mit 300 fps kann nie und nimmer die gleiche Engergie erreichen.
Also: LESEN, DENKEN und dann schreiben.
Wenn du jetzt noch sagst, dass das nur krank kann ich dir auch nicht helfen und du musst eben denken was du denken musst oder willst.