Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 243

Thema: Softair & Co.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Naja PB/Airsoft gehört nicht wirklich zusammen. Erst recht nicht in Deutschland.
    Der Aspekt Tarnung/Taktik ist in Airsoft um einiges höher angehoben als in PB.
    (In PB ist ja auch teils Tarnung verboten).
    Wer eine Mischung haben will soll mit RAM-Waffen schiessen. Hab so Dinger mal befingern können. Sind echt geile Teile. Aber extrem teuer und pflegebedürftig.
    Und man mus erstmal ein Gelände finden wo RAM geduldet wird, recht selten.
    (Klar spielen nur RAM gegen RAM, und PB gegen PB und AS gegen AS).
    PB für zwischendurch macht richtig Spaß.
    Aber Ausrüstung etc. werde ich mir in Zukunft nur für Airsoft holen.
    Außerdem finde ich, sind die Variationen, kombinationsmöglichkeiten, vielfältigkeit bei Airsoft höher. Und deshalb liebe ich es so. Es ist so vielseitig und wird nie langweilig.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also ich finde, dass PB viel mehr spaß als AS macht aber es ist eben wirklich unverschämt teuer. Die Markiererpreise sind zwar ok aber die "Munition" ist nicht wirklich günstig.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Naja PB/Airsoft gehört nicht wirklich zusammen. Erst recht nicht in Deutschland.
    Der Aspekt Tarnung/Taktik ist in Airsoft um einiges höher angehoben als in PB.
    (In PB ist ja auch teils Tarnung verboten).
    Wer eine Mischung haben will soll mit RAM-Waffen schiessen. Hab so Dinger mal befingern können. Sind echt geile Teile. Aber extrem teuer und pflegebedürftig.
    Und man mus erstmal ein Gelände finden wo RAM geduldet wird, recht selten.
    (Klar spielen nur RAM gegen RAM, und PB gegen PB und AS gegen AS).
    PB für zwischendurch macht richtig Spaß.
    Aber Ausrüstung etc. werde ich mir in Zukunft nur für Airsoft holen.
    Außerdem finde ich, sind die Variationen, kombinationsmöglichkeiten, vielfältigkeit bei Airsoft höher. Und deshalb liebe ich es so. Es ist so vielseitig und wird nie langweilig.
    Wobei man immer öfter sieht, dass Paintball auch in die Taktik&Tarnung Sektion einsteigt. Immerhin haben sie ja schon mit den Markieren begonnen, die ziemlich authentisch zu echten Waffen sind, bis auf den Munitionsbehälter.

Trotzdem werde ich Airsoft ebenso bevorzugen, weil man im Airsoftsport sehr viel mehr Möglichkeiten findet. Letzlich ist das eh Geschmackssache.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Softair&Co
    Und solche Kommentare kannst du dir echt sparen. Das ist doch mehr als primitiv!
    Es ist primitiv, mit der Absicht gegen Leute zu spielen um sie zu verletzen.
    Hättest du dich nicht korrigiert würde ich mich jetzt sogar über meinen Satz freuen.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Es ist primitiv, mit der Absicht gegen Leute zu spielen um sie zu verletzen.
    Hättest du dich nicht korrigiert würde ich mich jetzt sogar über meinen Satz freuen.
    Und dabei hab ich doch oft genug gesagt, dass ich über Paintball geredet habe
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich lese hier von PB, RAM und AS, was bedeutet das den kenne mich damit nicht so gut aus ?

Wie viel Joule habt ihr den ?

Standard

PB: Paintball
    RAM: Real Action AMrker. Extrem detailgetreue Paintballwaffen kleines Kalibers die auch Hülsen gebrauchen. Funktionieren mit Gas.
    AS: Airsoft

Ich spiele mit <0,5J Reicht mir dicke. Brauche pro Person eh nur ein paar Schuss.
    Kraft ist nicht alles

Standard

Sry für DP Ist aber schon einiges an Zeit vergangen

Frage: Geht jemand von euch dahin?
    http://www.op-endwar.de/

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    PB: Paintball
    RAM: Real Action AMrker. Extrem detailgetreue Paintballwaffen kleines Kalibers die auch Hülsen gebrauchen. Funktionieren mit Gas.
    AS: Airsoft

Ich spiele mit <0,5J Reicht mir dicke. Brauche pro Person eh nur ein paar Schuss.
    Kraft ist nicht alles
    Wie ist das eigentlich mit dem Spielablauf, ist das so wie TDM, wenn man da jetzt jemand getroffen hat, kann dan der gleich weiter rennen oder auf dich Zielen ?

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich war vor einigen Wochen auf der Border War 3 in Tschechien die war geil

Stichworte