Ok, jetzt endlich mal ein konstruktiver Kommentar:
Hop-Up musst du an einem kleinen Rädchen einstellen können. Zu dem Rädchen kommst du (normalerweise, ich hab nur keine Ahnung wie es jetzt bei deiner ist) wenn du den Repetierhebel zu dir ziehst (falls vorhanden - wie gesagt, ich kenn dein Modell nicht).
Dann sollte eine Kammer sichtbar werden, in der sich das Rädchen befindet.
Wegen dem Einschießen mit dem Zielfernrohr: Allgemein gesagt absoluter Schwachsinn. Nicht das Einschießen, das Zielfernrohr. Absolut unnötig - nur fürs Aussehen. Aber da du doch eines hast, will ich dir helfen:
Zuerst, schau mal dass du das mit dem Hop-Up halbwegs gut auslotest. Wenn das geschafft ist, und die Waffe halbwegs weit geht, stellst du dir das Zielfernrohr zurecht. Einfach an der Halterung an Rädchen (ja ich weiß - die Dinger kommen oft vor) drehen und schaun, was passiert. So macht das jeder - auch die Profis.
Und jetzt nochmal ein frage von mir an dich: Wieso ausgerechnet so ein schwaches Modell? Ich versteh ja, dass es in Deutschland nix ausser diesen 0,5 Joule Dingern gibt, aber wieso dann aus Deutschland? hättest dir was gscheites aus Österreich oder der Schweiz gekauft... so mit 300 FPS. Wie viel hat deine? 100?
Und noch was unkonstruktives: Der Kommentar mit "Schwanzlänge" kann nur von einem Vollidioten kommen...