Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 243

Thema: Softair & Co.

Gesperrt

Standard

Ok, jetzt endlich mal ein konstruktiver Kommentar:

Hop-Up musst du an einem kleinen Rädchen einstellen können. Zu dem Rädchen kommst du (normalerweise, ich hab nur keine Ahnung wie es jetzt bei deiner ist) wenn du den Repetierhebel zu dir ziehst (falls vorhanden - wie gesagt, ich kenn dein Modell nicht).

Dann sollte eine Kammer sichtbar werden, in der sich das Rädchen befindet.

Wegen dem Einschießen mit dem Zielfernrohr: Allgemein gesagt absoluter Schwachsinn. Nicht das Einschießen, das Zielfernrohr. Absolut unnötig - nur fürs Aussehen. Aber da du doch eines hast, will ich dir helfen:

Zuerst, schau mal dass du das mit dem Hop-Up halbwegs gut auslotest. Wenn das geschafft ist, und die Waffe halbwegs weit geht, stellst du dir das Zielfernrohr zurecht. Einfach an der Halterung an Rädchen (ja ich weiß - die Dinger kommen oft vor) drehen und schaun, was passiert. So macht das jeder - auch die Profis.

Und jetzt nochmal ein frage von mir an dich: Wieso ausgerechnet so ein schwaches Modell? Ich versteh ja, dass es in Deutschland nix ausser diesen 0,5 Joule Dingern gibt, aber wieso dann aus Deutschland? hättest dir was gscheites aus Österreich oder der Schweiz gekauft... so mit 300 FPS. Wie viel hat deine? 100?

Und noch was unkonstruktives: Der Kommentar mit "Schwanzlänge" kann nur von einem Vollidioten kommen...

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Softair ist totale Kinderkacke. Aber wer seine Schwanzgrößte damit kompensieren will, mit Plastikkugeln auf sich zu schießen, nunja .
    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Also,

ich verstehe auch net mehr, was man damit machen soll? Was machst du mit der Softair? Ich wette sie liegt bei dir nur rum.....
    Vollpfosten... habt ihr schonmal daran gedacht das Luftgewehre und andere Waffen erst ab 18 sind?!

Weis ja nicht wie alt der Thread ersteller ist, aber wenn er noch keine 18 ist, kann er ja nur ersteinmal Softair Waffen benutzen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Das ZF macht bei dir wenig Sinn. Erst ab 2 Joule kann man von steigender Präzision reden. Schau, dass du das ZF möglichst nahe am Lauf montierst, damit der Schnittwinkel von Flugbahn und Zielpunkt größer (länger) wird.

Hatte früher auch mal eine softair mit ZF. Bei mir war es immer so, dass sich die Zielgenauigkeit (durch die Spiegelung) immer mehr verschlechtert hat, je mehr ich am ZF rumgedreht hat. Kurz gesagt, dreh immer in die Richtung wo du nicht hin willst. Beispiel: Weiter nach oben -> dreh so, dass es nach weiter unten eingestellt wird. Hört sich etwas komisch an, aber bei mir war es so^^

Dieser Sport macht nur Spaß, wenn man in einer Gruppe spielt (an WEs usw.) Nur so in der Wohnung... das wird schnell langweilig. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Teil

@Steiner
    Du hast keine Ahnung. Man lernt sehr viel durch diesen Sport (unter anderem verbesserung der eigenen Teamfähigkeit) Man ist viel in der freien Natur. Könnte man eher mit Wandern vergleichen, denn in der Regel wird sehr wenig geschossen, dafür dann aber umso präziser
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Apropos Softair, wenn ich mir bei diesem Shop (http://softgun.ch) eine Waffe mit ein paar mehr Joul hole und diese nach Deutschland schicken lasse bekomme ich die auch?

Bin 16 Jahre alt.

Zitat aus den AGB's der Seite:

"
    Haftung:
    • Das Mindestalter für den Kauf einer Softairwaffe beträgt 16 Jahre. Jugendliche unter 16 Jahre müssen eine schriftliche Genehmigung der Eltern oder des gesetzlichen Vertreters einreichen. Diese Regel wurde von uns, Classic Army Shop, aufgestellt, gesetzlich sind alle von uns angebotenen Produkte frei verkäuflich, ohne Altersbeschränkung.
    Die Eltern oder der Gesetzliche Vertreter von Jugendlichen unter 18 Jahren haften in letzter Konsequenz."

Aber in DE sind solche Waffen ab 18, würde ich die bekommen ja oder nein?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Apropos Softair, wenn ich mir bei diesem Shop (http://softgun.ch) eine Waffe mit ein paar mehr Joul hole und diese nach Deutschland schicken lasse bekomme ich die auch?

Bin 16 Jahre alt.

Zitat aus den AGB's der Seite:

"
    Haftung:
    • Das Mindestalter für den Kauf einer Softairwaffe beträgt 16 Jahre. Jugendliche unter 16 Jahre müssen eine schriftliche Genehmigung der Eltern oder des gesetzlichen Vertreters einreichen. Diese Regel wurde von uns, Classic Army Shop, aufgestellt, gesetzlich sind alle von uns angebotenen Produkte frei verkäuflich, ohne Altersbeschränkung.
    Die Eltern oder der Gesetzliche Vertreter von Jugendlichen unter 18 Jahren haften in letzter Konsequenz."

Aber in DE sind solche Waffen ab 18, würde ich die bekommen ja oder nein?
    Ja, würdest du. Aber was für ein Modell würdest du gerne haben? Du könntest es eventuell billiger in Österreich bekommen... Musst vergleichen.

Edit: Ich hab mal mein Lieblingsmodell von deiner Seite mit einer von meiner Seiten verglichen - deine ist um 68 Euro teurer.
    Geändert von EpéeNoire (17.08.2008 um 16:17 Uhr)

Standard

Diese hat mir gefallen.

http://softgun.ch/shop/catalog/produ...roducts_id=242

Am liebsten möchte ich mir ja ein Scharfschützengewehr holen, aber die sind dann doch zu teuer.

Ich weis blos nicht, ob das Ärger gibt wegen den Importieren... Zoll usw.
    Und die Vollautomatischen Waffen machen mir sorgen.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Kennt ihr irgendwelche Shops in Österreich. oder einfach Shops, wo die Dinger Billiger sind...?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Kennt ihr irgendwelche Shops in Österreich. oder einfach Shops, wo die Dinger Billiger sind...?
    Probier mal Airsoft HQ.

Ist der billigste, den ich hier wüsste.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich war früher verrückt nach Softair. Jedoch wusste ich das es verboten war in Deutschland SOFTGUNS zu besitzen. 0.5 Joul sind für 14 Jährige, früher dürfte man sogar herumlaufen, und sie besitzen jetzt ist es verboten, sogar in EBAY WO ICH DAMALS über 20 Softguns gekauft habe sind alle weg, warum???? wegen das neue GESETZ, und in der USA darf man sogar in einige Regionen ECHTE WAFFEN BESITZEN, also Deutschland und ihre Politiker die übertreiben es echt, nur weil irgendwelche vollidioten gedacht haben sooo nach 2 jahre Counter strike laufe ich wie die Terroristen im Spiel amok und leg die bombe irgendwo, FUI TEUFEL, ****** ihr hässlichen NOOBS. Alles wegen euch. (sorry aber musste mal raus)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

in der USA ist es im grundgesetz verankert das jeder bürger eine waffe bwesitzen darf !

btt:
    ich hab eine 0,4 joule glock 17 mit hop up und wollte fragen :

1. ob man hop up bei allen waffen einstellen kann?
    - wenn ja wie?

danke
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte