Die USA sind ja was ganz anderes wie Deutschland, in den USA herrscht eine ganz andere Art "Gewalt" wie hier.

Da weiß man nie, was die im Auto haben. Ob die jetzt ne Schrotflinte ziehen oder ne Uzi. Daher ist vorsicht immer gut. Meist sind die Jungs auch zu zweit unterwegs. Einer steht hinter dem Auto, der andere geht zum Fahrer. Somit kann der 2. Mann hinten reagieren.

Ich kann die Cops schon verstehen, das deren Finger am Abzug sehr nervös ist. Weil wenn da einer auf Crack ist, und du haust den, darübe lacht der nur. Wenn einer unter Drogen steht, verspürt dieser keine Angst, Schmerz oder so.

Wir hatten mal einen heftigen Fall bei meinen Eltern in der Kneipe.

Das war so:
Person X und mein Vater und Person Z waren nach Feieraben bei uns unten in der Kneipe.

Person X ist zwar klein, aber ein TIER, was Muskelmasse angeht und Kraft. Person X ist immer Ruhig und ein cooler Typ, nie Negativ aufgefallen.

So, es kommt nun Person A, welcher in Wetter für Drogenkomsum bekannt ist. Alle denken sich, geht bloss weiter. Da dieser mal wieder aus dem Knast war, und wieder voll auf Droge war, suchte dieser nun Streit.

Person A geht zum Tisch, und macht Person X an. Dieser bleibt cool und reagiert nicht weiter auf die Worte von Person A. Problem ist, der Person A fing an, den Vater von Person X zubeleidigen. Da Person X seinen Vater daheim Pflegt und ein sehr enges Verhältnis zu seinem Vater, ist der Person X ausgerastet. Hatte Person A am Hals, als dieser dann bewusstlos zu Boden fiel.

Person X jetzt Angst, das Person A tot ist. Aber, keine Minute später steht Person A wieder auf und macht weiter als wäre nichts gewesen. Ergo die Polizei hat Person A mal wieder mitgenommen.

Also, selbst als der Person A die Luft abgedrückt wurde hatte ihm das wenig ausgemacht. Personen unter Drogen einfluss sind sehr gefährlich.

Daher, wäre da ein Schuss mit dem Teaser gut oder dem Gummiknüppel. Wobei du den allein nicht halten könntest. Man braucht immer 2 oder 3 Personen die helfen, die Person festzuhalten.