Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Was sind schon 16 Stunden ? OMGROFL

Ich hab auf Festivals schon 72 Std und mehr durchgetanzt und durchgefeiert und lebe noch.

Schlechte Gene/Ernährung/sonst was, aber 16 Std. Zocken bringen einen nicht um LOL
Sicherlich alles schon mit 14 Jahren gemacht? :P

Bin da dr selben Meinung das der Hauptgrund nicht am zocken liegt. Dennoch pushen die Presseleute das so direkt auf CoD.

@General

Direkt kann man das zwar nicht vergleichen, aber dennoch in dem Fakt irgendwie schon. Schließlich ist es ja nicht wirklich eine besondere Sache mal 16 Stunden am Stück durchzuhalten. Kann mich noch zu dammaligen Zeiten erinnern als ich mit Mario, Kolga und weitere CHQ Member hier teilweise zwei Tage durchgemacht haben.

Party machen und feiern gehen ist halt etwas anderes, da hauptsächlich die Bewegung vorhanden ist. Dennoch muss man betonen das bei gewissen Personen durchaus da die Gefahr besteht da auf einmal nen Zusammenbruch bekommen. Wie Split das schon gesagt hat liegt es wohl eher an dem Körper der Person und deren Gene oder andere Dinge. Schließlich liegt ja der Fakt nahe, dass die Person exessiv mehrere Lite an Energy-Drinks reingepfeffert hat. Neben dem Effekt des Zusammenbruchs noch Nierenversagen zu bekommen und mehrere Tage in Koma zu liegen ist wohl ein Zeichen dafür das sein Körper durch das Zeug komplett niedergetreten wurde.