Seite 688 von 696 ErsteErste ... 188588638678686687688689690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Shitstorm und schlechte Kritik macht sich besser als so ziemlich alles andere.

Mundpropaganda ftw...

EDIT:

Habt ihr das mit dem Jungen gelesen der da 16 Stunden CoD gezockt haben soll und nach mehreren Litern Energy-Drinks zusammengebrochen ist.

Vor allem passiert das auf einer LAN-Party. Ehrlich gesagt find ich das von einem selbst total verantwortungslos das durchzuziehen bis der Körper es nicht mehr schafft durchzuhalten. Dazu noch die anderen Personen auf der Party die wahrscheinlich es mehr oder weniger nicht vorher wahrgenommen haben. Mal ehrlich, so ein Zusammenbruch passiert nicht direkt von 0 auf 100, vor allem bei dem Konsum an Energy-Drinks.

Mal sehen wann dieser Vorfall bei nem Suchtthema "Zocken" erwähnt wird.

Quelle: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-G...-Leben-1114828

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was sind schon 16 Stunden ? OMGROFL

Ich hab auf Festivals schon 72 Std und mehr durchgetanzt und durchgefeiert und lebe noch.

Schlechte Gene/Ernährung/sonst was, aber 16 Std. Zocken bringen einen nicht um LOL

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Es sind sogar bereits mehrere Leute bei solchen Aktionen umgekommen. Unter anderem auch ein Grund warum kürzlich so ein Versuch im Dauerstream von Twitch geschlossen wurde.
    Damit ist echt nicht zu spassen im echten Leben kann man nicht respawnen oder einen Speicherpunkt laden also lasst das bloss bleiben!

Zocken und Party machen kann man nicht vergleiche, alleine schon vom Konsumverhalten. Nicht das 72h tanzen gesund wären aber glaub mir pausenloses Zocken ist gefährlicher als man vieleicht denken mag (ich spreche da aus indirekter Erfahrung).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was sind schon 16 Stunden ? OMGROFL

Ich hab auf Festivals schon 72 Std und mehr durchgetanzt und durchgefeiert und lebe noch.

Schlechte Gene/Ernährung/sonst was, aber 16 Std. Zocken bringen einen nicht um LOL
    Sicherlich alles schon mit 14 Jahren gemacht? :P

Bin da dr selben Meinung das der Hauptgrund nicht am zocken liegt. Dennoch pushen die Presseleute das so direkt auf CoD.

@General

Direkt kann man das zwar nicht vergleichen, aber dennoch in dem Fakt irgendwie schon. Schließlich ist es ja nicht wirklich eine besondere Sache mal 16 Stunden am Stück durchzuhalten. Kann mich noch zu dammaligen Zeiten erinnern als ich mit Mario, Kolga und weitere CHQ Member hier teilweise zwei Tage durchgemacht haben.

Party machen und feiern gehen ist halt etwas anderes, da hauptsächlich die Bewegung vorhanden ist. Dennoch muss man betonen das bei gewissen Personen durchaus da die Gefahr besteht da auf einmal nen Zusammenbruch bekommen. Wie Split das schon gesagt hat liegt es wohl eher an dem Körper der Person und deren Gene oder andere Dinge. Schließlich liegt ja der Fakt nahe, dass die Person exessiv mehrere Lite an Energy-Drinks reingepfeffert hat. Neben dem Effekt des Zusammenbruchs noch Nierenversagen zu bekommen und mehrere Tage in Koma zu liegen ist wohl ein Zeichen dafür das sein Körper durch das Zeug komplett niedergetreten wurde.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wie kommt der Bengel an das Spiel? Oder sind die in Norwegen nicht so mit dem Jugendschutz?

Aber was das Dauerzocken angeht stimmt. NICHT gesund. Vorallem auf Dauer echt nicht gut !!

Essverhalten / Trinken gerät da völlig aus den Fugen. Hatte mich selbst mal dabe erwischt, als ich völlig unbewusst ca. 12 RedBull gesoffen hatte und mich dann gewundert habe, warum mein Herz so rast xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Es sind sogar bereits mehrere Leute bei solchen Aktionen umgekommen. Unter anderem auch ein Grund warum kürzlich so ein Versuch im Dauerstream von Twitch geschlossen wurde.
    Damit ist echt nicht zu spassen im echten Leben kann man nicht respawnen oder einen Speicherpunkt laden also lasst das bloss bleiben!

Zocken und Party machen kann man nicht vergleiche, alleine schon vom Konsumverhalten. Nicht das 72h tanzen gesund wären aber glaub mir pausenloses Zocken ist gefährlicher als man vieleicht denken mag (ich spreche da aus indirekter Erfahrung).

Ich bin zwar kein Arzt oder sowas aber ich werfe einfach mal das Stichwort Thrombose in den Raum..
    Hab ich glaube ich mal auf DMAX gesehen "1000 Wege ins Gras zu beißen". Da hat auch jemand son Daddelmarathon gemacht, stand auf - Blutgerinnsel löst sich - und fiel ein paar Sekunden später plötzlich tot um.
    Ist ja leicht lieber dem Energy-Drink die Schuld zu geben statt dem Kind mangelnde Bewegung vorzuwerfen. Kann man aber wieder nur drüber fachsimpeln was nun zum Tod geführt hat, Literweise Energy ist ganz sicher auch nicht gut für ein Kind, das bestreite ich gar nicht aber einen Schuldigen zu nennen, der dann möglicherweise noch in Millionenhöhe verklagt werden kann, ist natürlich die bessere Lösung..
    Geändert von GodssoN (25.03.2014 um 14:33 Uhr)
    #Genius - Questions?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es kann schon nach 10 Litern/24h Symptome für eine Wasservergiftung auftreten. Dazu war er bestimmt nicht besonders oft Pinkeln. So viel zum Volumen... Dann kommt noch das Koffein, was den Stoffwechsel antreibt UND in der Menge schon toxisch wirken kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Die Gefahr beim 16h zocken ist die mangelnde Bewegung, vorallem in den Beinen, so können sich leicht Blitgerinsel ansammeln -> Gefahr eines Herzinfarktes oder Verstopfungen von Blutgefässen in anderen Organen. Gleiches gilt ja auch beim langen Fliegen.
    Zudem ist der Konsum von literweise Energydrinks nicht gerade gesund. Koffein und Taurin sind Nervengifte!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Zudem ist der Konsum von literweise Energydrinks nicht gerade gesund. Koffein und Taurin sind Nervengifte!
    Dann bring ich mich die nächsten Tage möglicherweise bei meiner Abschlussarbeit um, hab den Minikühlschrank bereits vollgestopft mit den Dingern Wartet nicht auf mich

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Dann bring ich mich die nächsten Tage möglicherweise bei meiner Abschlussarbeit um, hab den Minikühlschrank bereits vollgestopft mit den Dingern Wartet nicht auf mich
    Omg Wenn ich die Monster und co. schon morgens in der Uni rieche, wird mir schon schlecht. Ich kann nicht verstehen warum manche da jeden Tag die Gummibärchenplörre drinken^^

Stichworte