Seite 687 von 696 ErsteErste ... 187587637677685686687688689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Sau mies :<
    Wenn er durchkommt, dann hat ist er bestimmt querschnitsgelähmt und/oder kein Gedächnis mehr

VIP Avatar von xeonsys

Standard

11 uhr live pk RTL und NTV.de

Schädel-Hirn-Trauma

Diffuse Prellungen.
    Au Mann, das ist echt übel.
    Der Experte von ntv hat das vorhin schonmal erklärt gehabt, Teile des Gehirns sind angegriffen.
    Selbst wenn sie die Schwellungen und Blutungen in den Griff bekommen, wird er nicht mehr derselbe sein.
    Das tut mir so leid. Ich finde das so traurig.

Direkt werden PKs, Livestreams und Twitterfeeds eröffnet und auf den Hauptseiten verlinkt. Gut die Blöd ist da natürlich ganz pietätlos.

Geändert von xeonsys (30.12.2013 um 11:17 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Erneuter Ebola-Ausbruch in Guinea, Virus erreicht Hauptstadt Conakry

http://www.focus.de/gesundheit/news/...d_3710423.html

Mind. 100 Infizierte, 60 davon bereits verstorben (offizielle Angaben).
    Beunruhigend, denn die Landeshauptstadt zählt ca. 2 Mio Einwohner...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Dagegen das hier: http://edition.cnn.com/2014/03/22/he...4indiapolio12p

Während in einem der fortschrittlichsten *hust* Länder der Welt Masern ausbrechen weil Vollpfosten paranoid werden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Während in einem der fortschrittlichsten *hust* Länder der Welt Masern ausbrechen weil Vollpfosten paranoid werden.
    Meinste bei uns ? Also persönlich hab ich vor Tuberkulose mehr Angst als vor den Masern.
    Und wenn man mal TB erst mal hat, dann hat man sie für den Rest seines Lebens...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Meinste bei uns ? Also persönlich hab ich vor Tuberkulose mehr Angst als vor den Masern.
    Und wenn man mal TB erst mal hat, dann hat man sie für den Rest seines Lebens...
    USA. Da blüht die anti-Vaccination Bewegung gerade- und das bei "lächerlichen" Sachen wie Masern.
    Hier geht es auch los, aber noch relativ langsam. Primär gehen die hier auf die saisonale Grippeimpfung los.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich hab's hier vielleicht schon mal erzählt, aber ein Ex-Kollege in meinem Ausbildungsbetrieb hat mal während der Mittagspause den gleichen Mumpitz erzählt.
    "Ich lasse meine Kinder nicht impfen... alles nur Geldmacherei... kann man die Krankheit überhaupt erst von bekommen... yada yada yada..."
    Pullis und Socken kauft er auch keine, strickt alles die Ehefrau zuhause. Was ein dämlicher Öko-Terrorist.

PS: Von Grippe-Impfungen halte ich auch nichts, aber seine Kinder gegen gar nichts zu impfen ist wie eine Geisteskrankheit von einem Exorzisten behandeln zu lassen...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: Von Grippe-Impfungen halte ich auch nichts, aber seine Kinder gegen gar nichts zu impfen ist wie eine Geisteskrankheit von einem Exorzisten behandeln zu lassen...
    Ich auch nicht so viel, aber schädlich kann man sie auch nicht nennen. Diverse Berufe sind halt darauf angewiesen, bei Privatpersonen ist das eher was für Hypochonder...

Standard

So schnell kann's gehn: Das Ebola-Fieber hat Kanada erreicht, ein Reisender der kürzlich in Guinea war zeige die Symptome. Quelle: nTV Nachrichten

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Rotes Gesicht EA scheitert

Nicht mal das kriegen sie 3 mal anständig hin...

EA scheitert als "schlimmstes Unternehmen 2014"

Irgendwie spüre ich da eine leichte Ironie

Mehr dazu hier:
    http://www.golem.de/news/the-consume...03-105349.html

Tja vielleicht nächstes Jahr wieder liebe EA, du gibts dir schliesslich alle mühe den Titel hättest du echt verdient!

Stichworte