Seite 689 von 696 ErsteErste ... 189589639679687688689690691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So gesehen kann man viele Lebensmittel in eine Kategorie einstufen, bei dem ein hoher Konsum lebensbedrohlich sein kann. Dennoch liegt es meiner Meinung nach auch an die Person bzw. deren körperlichen Verfassung. Ich frage mich nur was diesen Jungen dazu getrieben hat so eine Menge zu trinken ohne dabei wirklich in dieser Zeit keine Beschwerden oder desgleichen aufgetreten sind.

Sehr fraglich ob da wirklich dieser Junge allein daran Schuld ist oder einfach mal durch die Gesellschaft auch getrieben wurde um jemanden etwas zu beweisen.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Omg Wenn ich die Monster und co. schon morgens in der Uni rieche, wird mir schon schlecht. Ich kann nicht verstehen warum manche da jeden Tag die Gummibärchenplörre drinken^^
    Naja von den Monstern und RedBull lass ich auch die Finger...viel zu süss Aber Kaffee vertrag ich noch nicht in so grossen Mengen (krieg ich immer Kopfschmerzen von) ^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Omg Wenn ich die Monster und co. schon morgens in der Uni rieche, wird mir schon schlecht. Ich kann nicht verstehen warum manche da jeden Tag die Gummibärchenplörre drinken^^
    Kriegt man keinen so unschönen Zahnbelag von wie etwa von Kaffee oder Tee ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur was diesen Jungen dazu getrieben hat so eine Menge zu trinken ohne dabei wirklich in dieser Zeit keine Beschwerden oder desgleichen aufgetreten sind.
    Mit 14 hat der bestimmt nach 1-2 Dosen schon einen Rausch. Er bewegt sich nicht, daher merkt sein Körper nicht was los ist, bis es gar nicht mehr geht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was sind schon 16 Stunden ? OMGROFL
    echt mal...was ne lusche!!!
    auf lan partys wird nicht selten 36h aufwaerts durchgezockt inklusive sekundenschlaf!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    echt mal...was ne lusche!!!
    auf lan partys wird nicht selten 36h aufwaerts durchgezockt inklusive sekundenschlaf!
    Eben ! Soll sich das Faul rumsitzen für LAN Parties aufsparen, dann gibt's auch keine Trombose von. Wenn er halt unter der Woche 24/7
    auch nur faul rumsitzt wundert's mich nicht. Aber mit Reallife-Freunden mal Fahrradtouren durch den Wald zu unternehmen, oder Fussball
    und/oder Basketball gegeneinander zu spielen entspricht halt nicht mehr dem Zeitgeist der Jugend heute, weil... teh Interwebz!!!!11 lol

Ich bin in meiner Freizeit vieeel faul daheim rumgesessen und habe gedaddelt, aber ich war auch verdammt viel an der frischen Luft,
    50/50 wenn ich schätzen müsste. Moped oder Roller hat ich auch nie, hab bis zum 18. Lebensjahr alle Entfernungen mit dem Fahrrad
    zurückgelegt, sei es jetzt um ins Kino zu gehn oder am WE in der Stadt zu bummeln/abzuhängen (je nach Stadt 9 oder 18km ein Weg).

Ist bestimmt einer dieser Eierköpfe die mit Anfang 20 schon eine Diabetes entwickeln... Noch viel Spass damit !

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ich hab also auch schon deutlich länger als 16 Stunden gezockt (nenne jetzt keine Zahlen ).
    Ich denke die grössten Probleme sind Ernährung und Trinken.
    Es hat ja schon des öfteren Fälle von Dehydration gegeben, nur weil die Leute zuwenig getrunken haben 4 Tage lang.
    Das Energydrinks / RedBull nicht gesund sind is klar, aber wenn du ausnahmsweise mal ne höhere Dosis hast, stirbste nicht gleich davon (Da red ich aus Erfahrung ).

Das Argument mit der Trombose... Na ja, wenn ich mir überlege das ich täglich 9 Stunden im Büro sitze und meine Beine auch nicht bewege... Gut, wir haben noch so Hubtische im Büro, da kann ich mal aufstehen zwischendurch, aber sagt mir welche Firmen das noch haben...
    Am Schluss sind es immer mehrere Faktoren die zu einem Zwischenfall führen.
    Falsches oder zuweniges Essen, gepaart mit zu wenig trinken, zuwenig Schlaf und schlechter Luft im Raum -> Bäm! und weg biste.

Also, ich geh dann mal weiterzocken *Energydrink-aufmach*

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    PS: Von Grippe-Impfungen halte ich auch nichts, aber seine Kinder gegen gar nichts zu impfen ist wie eine Geisteskrankheit von einem Exorzisten behandeln zu lassen...
    Nochmal dazu:

http://tallguywrites.livejournal.com/148012.html
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Warnung auf offizieller Seite: "Truecrypt ist nicht sicher"

Die Betreiber des Verschlüsselungsprogramms Truecrypt warnen offenbar urplötzlich vor ihrer eigenen Software. Auf der Projektseite wird derzeit erklärt, wie man zu Bitlocker wechseln kann. Was dahinter steckt, ist noch unklar.

Auf der Internetseite des weitverbreiteten Verschlüsselungsprogramms Truecrypt ist plötzlich eine deutliche Warnung aufgetaucht. Gegenwärtig heißt es dort: "WARNUNG: Die Nutzung von Truecrypt ist unsicher, da nicht behobene Sicherheitslücken vorhanden sein können". Screenshot
    Es gibt nur eine Warnung. Vergrößern Danach folgt eine ausführliche Erklärung, wie Nutzer von Truecrypt zu Bitlocker – ein Festplattenverschlüsselungsprogramm von Microsoft – wechseln können. Weitere Erklärungen beziehungsweise Hintergründe gibt es nicht, lediglich am Textende die erneute Warnung, dass Truecrypt unsicher sei.

Derzeit ist noch vollkommen unklar, was es mit diesem Hinweis auf sich hat. Vorstellbar ist, dass die Seite defaced wurde. Dagegen spricht jedoch, dass die jüngste Version mit einem gültigen Schlüssel der "TrueCrypt Foundation" signiert wurde. Matthew Green, einer der Experten, die den jüngsten Audit von Truecrypt initiiert hatten, hat sich inzwischen auf Twitter zu Wort gemeldet und erklärt, er habe keine Ahnung, um welche Sicherheitslücken es sich handeln soll. Der erste Teil der Quellcode-Prüfung von Truecrypt hatte keine nennenswerten Probleme aufgedeckt; der zweite hat noch nicht begonnen. Das neue Truecrypt-Binary trägt eine gültige digitale Unterschrift.
    Das neue Truecrypt-Binary trägt eine gültige digitale Unterschrift. Vergrößern

Eine andere Erklärung für die kryptische Warnung könnte ein Vorgehen von US-Behörden sein, dass dem ähnelt, mit dem der E-Mail-Anbieter Lavabit zur Schließung gezwungen worden war. Dort hatten die Behörden die Herausgabe privater Schlüssel verlangt und das schließlich vor Gericht durchgesetzt. Daraufhin hatte der Dienst seine Pforten geschlossen. Bei derartigen Maßnahmen werden die Diensteanbieter mit sogenannten National Security Lettern dazu verpflichtet, Stillschweigen zu bewahren.

Die aktuell zum Download angebotene Version bietet anscheinend nur einen eingeschränkten Funktionsumfang; unter anderem wurde wohl die Möglichkeit entfernt, neue Truecrypt-Container anzulegen. Es empfiehlt sich, diese zunächst mal nicht zu installieren und abzuwarten, bis sich die Situation etwas geklärt hat.

Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-2211037.html
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User

Standard

Weils schmeckt
    Monster ist aber nicht so geil, ich finde den relentless besser ^^
    #Genius - Questions?

Stichworte