Seite 679 von 696 ErsteErste ... 179579629669677678679680681689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Saltwater
    Zitat Zitat von el_mariachi
    Was das angeht kann man wirklich froh sein in Deutschland zu leben. Hier hat die Polizei nämlich wesentlich weniger zu kamellen und auch weniger Grund dazu.
    Neptunbrunnen?
    Ja, aber sowas von. Ist mindestens vergleichbar mit verhafteten Feuerwehr Einsatzleitern. Sehr viel Polizeiwillkür haben wir hier.
    Du bist sicher auch Einer von diesen Bordsteinkommandanten, die in dieser Situation sicherlich ganz anders gehandelt hätten und ja viel besser reagiert hätten.
    Ich für meinen Teil habe Respekt vor dem Polizisten, denn Er muss jetzt mit dieser Entscheidung leben. Und ich bin freue mich teilweise für ihn das die Leute die der Meinung sind ihn für diese Reaktion kritisieren zu müssen und meinen alles besser zu können/wissen, ihm nach meinem Wissensstand (vorerst zumindest) nichts dafür anhaben werden können.
    Wer mit einem Messer auf einen Polizisten zurennt, kann nicht erwarten das dieser ihn mit offenen Armen begrüßen wird.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Meine Güte, ich will echt kein Polizist sein.
    Man hat den Auftrag alle Menschen zu beschützen, kann jederzeit in lebensbedrohliche Situationen kommen, hat beschissene Arbeitszeiten und ein noch beschisseneres Gehalt.
    Ich habe mal einen Polizisten kennen gelernt, der nebenbei gekellnert hat, da das Geld sonst nicht gereicht hat.
    Der Papierkram und die Bürokratie ist dazu der Horror.
    Von den guten Taten bekommt kaum einer was mit, während jeder Fehler in den Medien breit getreten wird.

Dass es da auch einige Idioten gibt ist klar, aber wie allgemein rum gehetzt wird finde ich schon sehr krass. Alleine schon wenn ich dieses ach so populäre "ACAB" höre, denke ich jedes Mal: "Ob die Leute das immer noch schreiben würden, wenn die Polizei abgeschafft werden würde?".
    Wäre bestimmt toll, wenn jeder überall so schnell fahren würde wie er will, jeden anschreien, verprügeln, verstümmeln und umbringen wie er wollte und alle sich alles aus den Geschäften nehmen könnten
    Man sollte mal ein anarchistisches Land gründen wo sich alle austoben können wie sie wollen. Schön nach dem Gesetz des Dschungels.

Wenn einer so wie in Berlin mit einem Messer in der Hand auf irgend einen Menschen zu marschiert, dann ist eine Kugel in die Brust gerechtfertigt.
    Klar, man könnte auch versuchen den Arm oder ein Bein zu treffen um ihn zu entwaffnen. Dann geht der Schuss daneben und der Polizist hat das Messer in der Brust. Oder oder oder.

Der Typ mit dem Hund heult jetzt auch noch rum. Der ist ja so ungerecht behandelt worden und sein armer Hund hätte nicht erschossen werden müssen.
    Nein, hätte er nicht.

Die Cops waren da seit 1h45min weil sich in dem Haus bewaffnete Räuber verschanzt hatten. Dann kommt der Typ an, dreht seine Musik voll auf, so dass sie nicht mehr hören können was in dem Haus abgeht (und weigert sich die Musik runter zu drehen, obwohl sie ihn dazu anweisen), geht dann mit dem gezückten Handy filmend auf die Cops zu und fragt immer weiter "Why are there no black cops?".
    Der Typ ist einfach ein Vollidiot, der die eh schon am Limit stehenden Cops bis über den Anschlag provoziert hat.

Das der eine Cop den Hund dann erschossen hat, hätte nicht sein müssen.
    ******* ist einfach, dass auf den meisten Videos der Anfang gar nicht gezeigt wurde und jetzt alle sagen "Er hat die Polizisten ja nur gefilmt!"

Überall kommt es so rüber als hätten die Polizisten im Park gestanden, der Typ wäre filmend vorbei gelaufen und sie hätten ihn verhaftet und den Hund erschossen.

• Die Polizisten hatten gerade mit einem bewaffneten Überfall zu tun
    • Der Typ (er heißt übrigens Leon Rosby) dreht die Musik auf und stört damit schon die Polizisten
    • Der Typ steigt aus, lässt die Musik weiter auf höchster Lautstärke weiter laufen um die Polizisten zu provozieren
    • Der Typ fängt an zu filmen, bewegt sich auf die Polizisten zu und fragt immer weiter sinnloses Zeug wie ein geistig verwirrter

Hallo? Warum macht der so eine *******?
    Der hat doch Ärger gesucht. Erneut; Schade um den Hund und der Polizist hätte ihn nicht töten müssen, aber Leon hat es komplett sinnloserweise voll drauf angelegt.
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich will echt kein Polizist sein.
    Man hat den Auftrag alle Menschen zu beschützen, kann jederzeit in lebensbedrohliche Situationen kommen, hat beschissene Arbeitszeiten und ein noch beschisseneres Gehalt.
    Ich habe mal einen Polizisten kennen gelernt, der nebenbei gekellnert hat, da das Geld sonst nicht gereicht hat.
    Der Papierkram und die Bürokratie ist dazu der Horror.
    Von den guten Taten bekommt kaum einer was mit, während jeder Fehler in den Medien breit getreten wird.

Dass es da auch einige Idioten gibt ist klar, aber wie allgemein rum gehetzt wird finde ich schon sehr krass. Alleine schon wenn ich dieses ach so populäre "ACAB" höre, denke ich jedes Mal: "Ob die Leute das immer noch schreiben würden, wenn die Polizei abgeschafft werden würde?".
    Wäre bestimmt toll, wenn jeder überall so schnell fahren würde wie er will, jeden anschreien, verprügeln, verstümmeln und umbringen wie er wollte und alle sich alles aus den Geschäften nehmen könnten
    Man sollte mal ein anarchistisches Land gründen wo sich alle austoben können wie sie wollen. Schön nach dem Gesetz des Dschungels.

Wenn einer so wie in Berlin mit einem Messer in der Hand auf irgend einen Menschen zu marschiert, dann ist eine Kugel in die Brust gerechtfertigt.
    Klar, man könnte auch versuchen den Arm oder ein Bein zu treffen um ihn zu entwaffnen. Dann geht der Schuss daneben und der Polizist hat das Messer in der Brust. Oder oder oder.

Der Typ mit dem Hund heult jetzt auch noch rum. Der ist ja so ungerecht behandelt worden und sein armer Hund hätte nicht erschossen werden müssen.
    Nein, hätte er nicht.

Die Cops waren da seit 1h45min weil sich in dem Haus bewaffnete Räuber verschanzt hatten. Dann kommt der Typ an, dreht seine Musik voll auf, so dass sie nicht mehr hören können was in dem Haus abgeht (und weigert sich die Musik runter zu drehen, obwohl sie ihn dazu anweisen), geht dann mit dem gezückten Handy filmend auf die Cops zu und fragt immer weiter "Why are there no black cops?".
    Der Typ ist einfach ein Vollidiot, der die eh schon am Limit stehenden Cops bis über den Anschlag provoziert hat.

Das der eine Cop den Hund dann erschossen hat, hätte nicht sein müssen.
    ******* ist einfach, dass auf den meisten Videos der Anfang gar nicht gezeigt wurde und jetzt alle sagen "Er hat die Polizisten ja nur gefilmt!"

Überall kommt es so rüber als hätten die Polizisten im Park gestanden, der Typ wäre filmend vorbei gelaufen und sie hätten ihn verhaftet und den Hund erschossen.
    • Die Polizisten hatten gerade mit einem bewaffneten Überfall zu tun
    • Der Typ (er heißt übrigens Leon Rosby) dreht die Musik auf und stört damit schon die Polizisten
    • Der Typ steigt aus, lässt die Musik weiter auf höchster Lautstärke weiter laufen um die Polizisten zu provozieren
    • Der Typ fängt an zu filmen, bewegt sich auf die Polizisten zu und fragt immer weiter sinnloses Zeug wie ein geistig verwirrter
    Hallo? Warum macht der so eine *******?
    Der hat doch Ärger gesucht. Erneut; Schade um den Hund und der Polizist hätte ihn nicht töten müssen, aber Leon hat es komplett sinnloserweise voll drauf angelegt.
    Wenn es stimmt was du sagst, Danke. Genau so eine Geschichte hab ich mir nämlich gedacht.

Nichts gegen dich SplitTongue, ich reagiere auch ab und zu so überstürtzt. Aber es ist leider echt oft so wie Biggreuder gesagt hat, dass man in diesen GIFs und Videos nur Bruchteile sieht und sich dann natürlich dazu verleiten lässt irgendwie emotional zu reagieren. (Ich war zu faul dieses spezielle GIF zu recherchieren deswegen nochmals Danke dass du das gemacht hast - btw: hast du eine Quelle die du angeben kannst? Nur wenn es für dich keinen Aufwand darstellt, natürlich)

Professional

Standard

Niemand war unschuldig an der Situation, das lässt sich auf jeden Fall sagen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Krass, was da jetzt für eine Hetzkampagne gegen die Polizei gestartet wurde.
    Überall wird rum geschrien, dass die Cops zur vollen Verantwortung gezogen werden sollen, der arme Leon hat ja nur gefilmt und seine Frage "Why are there no black cops" sei ja auch total gerechtfertigt und alle mit anderer Meinung seien Rassisten und/oder Neonazis. Was da mittlerweile an Videos hochgeladen wird ist erschreckend.
    Bei der Publicity haben die bald kaum noch Polizisten, was die Kriminalitätsrate noch weiter hoch treibt, während die Waffenlobby fleißig weiter dafür sorgt dass auch jedermann ordentlich bewaffnet ist.
    Wenn es in den USA jemals zu einem Bürgerkrieg kommen sollte, dann wird das mit Sicherheit der blutigste den man bis dahin gesehen hat.

Sorry, ich schweife ab.
    Das hier ist das Video, welches die Ankunft von dem Spinner zeigt:

Bei The Young Turks wird erklärt, um was es sich bei dem Polizeieinsatz gehandelt hat. Cenk ist der Einzige mit dem ich einer Meinung bin, alle anderen sagen "Ich hätte das zwar nicht so gemacht wie Leon, aber er hatte das Recht dazu.".
    Warum man das Recht dazu haben sollte, Polizisten während einem Einsatz zu provozieren, weiß ich nicht. Hätte er nur von hinten gefilmt, hätten die Cops auch nichts gemacht.
    Dass die Typen aus dem Auto auch die ganze Zeit über gefilmt haben und es den Cops egal war, bemerkt irgendwie keiner. Auch die Sache mit der Musik haben die leider überhaupt nicht recherchiert.
    Spoiler Video TheYoungTurks:
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Der Hund war eine Bedrohung, und ehe ich Sterbe, wird das, was mir ans Leder will, entweder Aktionsunfähig gemacht oder wie hier, eben getötet. Es klingt hart und für viele ist es unverständlich, aber mein Leben ist zu schützen auch als Cop!

Ich selbst arbeite ja als Sicherheitsmitarbeiter in hier Frankfurt am Main, und werde mich sicher nicht von einem Hund töten oder verletzen lassen. Nur wenn ich dann später zu hören bekomme, du Böser SMA du, warum hast du den Hund getötet?

Wenn ich dann sage, das ich in dieser Situation Stress, Angst und vorallem mehr oder weniger zu dieser Aktion genötigt wurde, das will keiner Wissen!?

Vielen denken, ja man, ich zieh die Knarre und knall alles ab. Was ein dummer Unsinn ist das denn bitte?

Wenn man eine scharfe Waffe trägt (sie ist immer gesichert im Halfter!) hat man eh schon ein merkwüdiges gefühl im Magen. Und wenn du dann in eine Situation kommst, wo du sie ziehen musst, was glaubst du, was mit dir abgeht? Du hast Schiss.

Das sind keine Rambos, die gleich Wild los ballern. Für jede Kugel die du Abschließst, musst du Papierkram erledigen. DU must sagen WARUM du geschossen hast, dabei es egal ob Wahnschuss oder eben gezielt. DU BIST ALS COP immer der gearschte.

Selbst bei der Festnahme musst du aufpassen das du ja nicht zu fest den Gangster anfasst oder ansiehst!!!!!! HAllo gehts noch? Im Gesetzt steht, Recht braucht umrecht nicht zu Weichen, aber unsere Polizei wird immer Fertig gemacht, wie böse sie doch sind, bei machen sie nur gebraucht von ihrem RECHT!

Also echt he. Immer diese Typen die dann schreien, wie ******* doch die Polzei ist, aber was für Stress, Gefahr und ihr Leben aufs Spiel setzen, das juckt keinen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas von. Ist mindestens vergleichbar mit verhafteten Feuerwehr Einsatzleitern. Sehr viel Polizeiwillkür haben wir hier.
    Du bist sicher auch Einer von diesen Bordsteinkommandanten, die in dieser Situation sicherlich ganz anders gehandelt hätten und ja viel besser reagiert hätten.
    Ich für meinen Teil habe Respekt vor dem Polizisten, denn Er muss jetzt mit dieser Entscheidung leben. Und ich bin freue mich teilweise für ihn das die Leute die der Meinung sind ihn für diese Reaktion kritisieren zu müssen und meinen alles besser zu können/wissen, ihm nach meinem Wissensstand (vorerst zumindest) nichts dafür anhaben werden können.
    Wer mit einem Messer auf einen Polizisten zurennt, kann nicht erwarten das dieser ihn mit offenen Armen begrüßen wird.
    Meinst du mich mit Bordsteinkommandant?
    Wenn ja dann weiß ich nicht warum du mich auf einmal so anmachst...

Ich bin gar nicht auf "Neptunbrunnen" eingegangen, hab meine Meinung dazu also gar nicht geäußert...
    Und selbst wenn, glaub ich kaum das ein oder zwei Präzedenzfälle genügen um Polizeiwillkür und dessen Dimension ( Jemandem willkürlich nen Strafzettel zu geben ist was anderes als jemanden willkürlich zu erschießen... ) in Deutschland zu beurteilen.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@el_mariachi
    Nein dich hab ich nicht gemeint. Das war auf die ganzen Leute bezogen die jetzt wegen der Neptunbrunnensache rumschimpfen wie falsch der Polizist doch gehandelt hat, und wie anders sie doch alles gemacht hätten. Das was in den Medien z.b. Momentan abgeht. Die meisten Berichte die Parteiisch darüber berichten wie falsch der Polizist doch gehandelt hat und wie sehr es doch besser gewesen wäre auf Hand/Fuß zu schiessen. Leute die alles von Aussen begutachten und alles besser wissen. Selbsternannte Profis, die wenn sie selbst in dieser Situation gewesen wären sicher nicht gehandelt hätten, wie sie es anpreisen.
    Du warst nicht gemeint, das war auf Saltwaters Post bezogen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Meinst du mich mit Bordsteinkommandant?
    Wahrscheinlich meint er mich weil ich die Sache mit dem Feuerwehrkommandant angeschnitten habe ?
    Den deutschen Cops kann man (bis auf ein paar wenige Schläger) auch gar keinen Vorwurf machen, auch nicht dafür was am Neptunbrunnen vorgefallen ist.
    Ich rede von sowas...

Spoiler Ernest Duenez Jr Incident:

Wieviel Schuss braucht man wohl um einen mit Messer bewaffneten Verdächtigen kampfunfähig zu machen?
    Antwort: 12! Lächerlich! Und dann legen sie ihm auch noch Handschellen an... Wozu ?
    Shoot to Kill, genau der gleiche Mist wie mit dem Geisteskranken in New York vor etwa einem halben Jahr.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Um einen mit einem Messer Kampfunfähig zu machen brauchst du max 2 Schuss, also mit 9mm.

Willst du sicher gehen, das er zu Boden geht, nimm Magnum (Manstoppwirkkung rund 95%) der flieg um und dann kannst du ihn festnehmen.

Bei 9mm geht die meist durch den Körper, und kann wiederrum andere Menschen verletzen. Mit einer 45er (Magnum) prallt die Kugel auf dem Körper und verformt sich so, das der Druck auf die Stelle größer wird (also z.b. Schuss auf die Schulter, die Wucht reist dich um.), meist bleibt die Kugel im Körper stecken.

Wie man bei der .357er sieht, ist der Kopf schon flach, bei Aufprall wird dieser noch größer, also Verformt sich.

Hier gehts auch Heftiger bis zur 50er

Pi mal Daumen auf den Torso zielen und ein Schuss ins Knie, Fertig. Da muss man nicht 12 mal schießen, Unsinn.
    Geändert von chenjung (08.07.2013 um 20:38 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte