Zitat Zitat von Saltwater
Zitat Zitat von el_mariachi
Was das angeht kann man wirklich froh sein in Deutschland zu leben. Hier hat die Polizei nämlich wesentlich weniger zu kamellen und auch weniger Grund dazu.
Neptunbrunnen?
Ja, aber sowas von. Ist mindestens vergleichbar mit verhafteten Feuerwehr Einsatzleitern. Sehr viel Polizeiwillkür haben wir hier.
Du bist sicher auch Einer von diesen Bordsteinkommandanten, die in dieser Situation sicherlich ganz anders gehandelt hätten und ja viel besser reagiert hätten.
Ich für meinen Teil habe Respekt vor dem Polizisten, denn Er muss jetzt mit dieser Entscheidung leben. Und ich bin freue mich teilweise für ihn das die Leute die der Meinung sind ihn für diese Reaktion kritisieren zu müssen und meinen alles besser zu können/wissen, ihm nach meinem Wissensstand (vorerst zumindest) nichts dafür anhaben werden können.
Wer mit einem Messer auf einen Polizisten zurennt, kann nicht erwarten das dieser ihn mit offenen Armen begrüßen wird.