Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Meine Güte, ich will echt kein Polizist sein.
Man hat den Auftrag alle Menschen zu beschützen, kann jederzeit in lebensbedrohliche Situationen kommen, hat beschissene Arbeitszeiten und ein noch beschisseneres Gehalt.
Ich habe mal einen Polizisten kennen gelernt, der nebenbei gekellnert hat, da das Geld sonst nicht gereicht hat.
Der Papierkram und die Bürokratie ist dazu der Horror.
Von den guten Taten bekommt kaum einer was mit, während jeder Fehler in den Medien breit getreten wird.

Dass es da auch einige Idioten gibt ist klar, aber wie allgemein rum gehetzt wird finde ich schon sehr krass. Alleine schon wenn ich dieses ach so populäre "ACAB" höre, denke ich jedes Mal: "Ob die Leute das immer noch schreiben würden, wenn die Polizei abgeschafft werden würde?".
Wäre bestimmt toll, wenn jeder überall so schnell fahren würde wie er will, jeden anschreien, verprügeln, verstümmeln und umbringen wie er wollte und alle sich alles aus den Geschäften nehmen könnten
Man sollte mal ein anarchistisches Land gründen wo sich alle austoben können wie sie wollen. Schön nach dem Gesetz des Dschungels.

Wenn einer so wie in Berlin mit einem Messer in der Hand auf irgend einen Menschen zu marschiert, dann ist eine Kugel in die Brust gerechtfertigt.
Klar, man könnte auch versuchen den Arm oder ein Bein zu treffen um ihn zu entwaffnen. Dann geht der Schuss daneben und der Polizist hat das Messer in der Brust. Oder oder oder.

Der Typ mit dem Hund heult jetzt auch noch rum. Der ist ja so ungerecht behandelt worden und sein armer Hund hätte nicht erschossen werden müssen.
Nein, hätte er nicht.

Die Cops waren da seit 1h45min weil sich in dem Haus bewaffnete Räuber verschanzt hatten. Dann kommt der Typ an, dreht seine Musik voll auf, so dass sie nicht mehr hören können was in dem Haus abgeht (und weigert sich die Musik runter zu drehen, obwohl sie ihn dazu anweisen), geht dann mit dem gezückten Handy filmend auf die Cops zu und fragt immer weiter "Why are there no black cops?".
Der Typ ist einfach ein Vollidiot, der die eh schon am Limit stehenden Cops bis über den Anschlag provoziert hat.

Das der eine Cop den Hund dann erschossen hat, hätte nicht sein müssen.
******* ist einfach, dass auf den meisten Videos der Anfang gar nicht gezeigt wurde und jetzt alle sagen "Er hat die Polizisten ja nur gefilmt!"

Überall kommt es so rüber als hätten die Polizisten im Park gestanden, der Typ wäre filmend vorbei gelaufen und sie hätten ihn verhaftet und den Hund erschossen.
  • Die Polizisten hatten gerade mit einem bewaffneten Überfall zu tun
  • Der Typ (er heißt übrigens Leon Rosby) dreht die Musik auf und stört damit schon die Polizisten
  • Der Typ steigt aus, lässt die Musik weiter auf höchster Lautstärke weiter laufen um die Polizisten zu provozieren
  • Der Typ fängt an zu filmen, bewegt sich auf die Polizisten zu und fragt immer weiter sinnloses Zeug wie ein geistig verwirrter
Hallo? Warum macht der so eine *******?
Der hat doch Ärger gesucht. Erneut; Schade um den Hund und der Polizist hätte ihn nicht töten müssen, aber Leon hat es komplett sinnloserweise voll drauf angelegt.
Wenn es stimmt was du sagst, Danke. Genau so eine Geschichte hab ich mir nämlich gedacht.

Nichts gegen dich SplitTongue, ich reagiere auch ab und zu so überstürtzt. Aber es ist leider echt oft so wie Biggreuder gesagt hat, dass man in diesen GIFs und Videos nur Bruchteile sieht und sich dann natürlich dazu verleiten lässt irgendwie emotional zu reagieren. (Ich war zu faul dieses spezielle GIF zu recherchieren deswegen nochmals Danke dass du das gemacht hast - btw: hast du eine Quelle die du angeben kannst? Nur wenn es für dich keinen Aufwand darstellt, natürlich)