Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Es sind sogar bereits mehrere Leute bei solchen Aktionen umgekommen. Unter anderem auch ein Grund warum kürzlich so ein Versuch im Dauerstream von Twitch geschlossen wurde.
    Damit ist echt nicht zu spassen im echten Leben kann man nicht respawnen oder einen Speicherpunkt laden also lasst das bloss bleiben!

Zocken und Party machen kann man nicht vergleiche, alleine schon vom Konsumverhalten. Nicht das 72h tanzen gesund wären aber glaub mir pausenloses Zocken ist gefährlicher als man vieleicht denken mag (ich spreche da aus indirekter Erfahrung).

Ich bin zwar kein Arzt oder sowas aber ich werfe einfach mal das Stichwort Thrombose in den Raum..
    Hab ich glaube ich mal auf DMAX gesehen "1000 Wege ins Gras zu beißen". Da hat auch jemand son Daddelmarathon gemacht, stand auf - Blutgerinnsel löst sich - und fiel ein paar Sekunden später plötzlich tot um.
    Ist ja leicht lieber dem Energy-Drink die Schuld zu geben statt dem Kind mangelnde Bewegung vorzuwerfen. Kann man aber wieder nur drüber fachsimpeln was nun zum Tod geführt hat, Literweise Energy ist ganz sicher auch nicht gut für ein Kind, das bestreite ich gar nicht aber einen Schuldigen zu nennen, der dann möglicherweise noch in Millionenhöhe verklagt werden kann, ist natürlich die bessere Lösung..
    Geändert von GodssoN (25.03.2014 um 14:33 Uhr)
    #Genius - Questions?

Stichworte