Alle gefangen IS Mitglieder hinrichten (vor Kameras und dem IS zugänglich machen) - Deren Familien + Freunde + weiter Familien ebenso. Alles und jeder der mit dieser Person verwand ist, wird vernichtet.
Aber ich stimme Chenjung zu, keine Gnade und mit allen Mitteln.
Dann erklärt mir mal bitte, warum wir das machen dürfen und sie das nicht?
Ist für mich immer eine heikle Sache, zu sagen wir sollen Terror mit Terror begegnen. Das habe ich schon mal von einem gewissen Herr Bush gehört, war wohl am 11. September...
Zudem würde dein Vorgehen cheng kaum was bringen. Das sind Fanatisten, welche in ihrer eigenen Welt leben und kaum rational denken.
Jeden Tag hört mal von überall auf der Welt von Toten. Amoklauf an einer Schule, eine Mutter bringt ihre Babys um, dann zu Abwechslung mal wieder ein "Ehren-Mord"... An einen gesunden Menschenverstand glaube ich schon lange nicht mehr. Muss da auch Flowie soweit recht geben; Täglich werden 100te Menschen in Afrika getötet, vergewaltigt oder gequält. Das interessiert kein Schwein hier. Das schlimmste an der Presse finde ich auch immer, wenns irgendwo auf der Welt einen Anschlag gegeben hat: "Es sind X Deutsche unter den Opfern", oder "Es ist unklar wie viele deutsche Opfer"... Ist doch scheissegal! Sind alles Menschen, ob Afrikaner, Asiate oder Ami.
EDIT:
Daher ist mein verständnis für diesen Glauben und diese Menschen gleich Null.
Moment!
Immer den Glauben von der ******** trennen was die irren Typen von sich geben. Der grösste Teil der islamischen Welt verurteilt den IS aufs schärfste, weil das hat nichts mehr mit dem Glauben zu tun.
Denkt an die Kreuzzüge der Christen, die waren nicht viel besser als die ******** hier.