Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
Na ich weiß nicht... der redet dauernd von Respekt, lässt aber in seinen Erläuterungen keine Gelegenheit aus, die gesamte islamische Glaubensgemeinschaft aufs Übelste zu beleidigen.

Diese ständigen Pauschalisierungen passen mir ganz und gar nicht, nicht nur konkret hier, sondern ganz allgemein... wann immer eine eth(n)ische oder religiöse Frage diskutiert wird, werden sofort Ansichten und Taten von Minderheiten auf die Gesamtheit verallgemeinert. Von mir aus gesehen könnte man seine ganzen Anschuldigungen ungefähr mit der Deutsch=Nazi-Stereotypie gleichsetzen, und da werden sich die meisten Deutschen auch ziemlich angeschissen fühlen...

Nicht dass ich sagen will, dass er inhaltlich unrecht hat, nur die Art, wie er sich ausdrückt, die ist keinen Deut besser als die der randalierenden Muslime. Da gibt's dieses Sprichwort mit den Fingern, dass wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, man gleichzeitig drei Finger auf sich selbst gerichtet hat und deshalb besser dreimal auf sich selbst schaut bevor man andere verurteilt.
Hast schon nicht ganz Unrecht. Allerdings hört man, finde ich, schon raus, dass er hauptsächlich die radikalen Extremisten in der Glaubensgruppe des Islams angreift.