Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

ja, es ist sehr heftig... meine Eltern haben dieses Jahr dort Urlaub gemacht. In einem Supermarkt an der Kasse, waren Leute mit Anzug, Krawatte. Da mein Vater ein Auge für sowas hat, sah er direkt, dass die auch einiges Trainiert hatten. Mit zweien hätte er es locker aufnehmen können, aber bei mehr wirds schwer.

Die haben ihre Sachen unaufgefordert in die Tüten gepackt und die dann gefragt, ob die zufrieden mit ihrem Einkauf waren.

Meine Eltern meinten nur, dass alles in Ordnung sei und gingen.

-------------------

Die Partei, die dahinter steckt nennt sich "Goldener Sonnenaufgang" - die sind Rechts und Rassistisch eingestellt und beschimpfen sogar uns Griechen, die wir im Ausland geboren sind, dort aufwachsen oder dort Leben.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sieht so die Insignie der Rechten in Griechenland aus ? Sieht unserer Swastika nicht ganz unähnlich...

Frage mich ob sich die Griechen des Rechtsrucks überhaupt bewusst sind ?
    Ich würde noch nicht mal aus Protest die Rechten wählen...
    Geändert von SplitTongue (10.10.2012 um 15:16 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Vorallem weil Nazi´s schon alle tot sind. Es gibt höchstens nurnoch Neo-Nazis...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die Griechen sollten mal nich so frech sein. Was soll das? Jahrelange machen die Unsinn den Steuern, und dann meckern die, weil sie fast pleite sind?

Vorallem was machen die UNS denn jetzt für einen Vorwurf?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß geht es doch immer noch darum das wir Deutschen/EU denen Geld gegeben haben aber das alles war halt mit der Bedingung verknüpft das sie starke Einsparungen machen
    Und die Merkel klemmt sich halt dahinter das die Griechen die Sparpläne auch wirklich einhalten...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jupp, wenn ich Privat-Insolvenz anmelde ist das auch mit Auflagen verknüpft.
    Da kann ich auch nicht sagen 'Hey hört mal ! Meine 230m²-Wohnung, meinen Porsche, und meine 16000€ Stereoanlage würde ich aber gerne behalten !"
    Wer über seine Verhältnisse lebt muss halt damit rechnen. Ist nur insofern ungerecht weil eigentlich die staatlich Bediensteten die Verursacher der Staatspleite sind (14. und 15. Jahresgehalt, ich würde mich schon über ein 13. freuen !) und die normalen Leute jetzt genauso dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Die Griechen sollten mal nich so frech sein. Was soll das? Jahrelange machen die Unsinn den Steuern, und dann meckern die, weil sie fast pleite sind?

Dazu sei noch erwähnt, dass sich die Griechen durch falsche Angaben
    den EU-Beitritt ermogelt haben. Sonst wären sie jetzt vermutlich
    gar nicht in der EU und wir hätten den ganzen Schlamassel nicht.
    Sie haben von Anfang an gelogen und werden es weiterhin tun.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

Dann sind die Vögel selbst schuld. Die sollten mal den Ball flach halten. Wo ist das oroblem den Gürtel enger zu schnallen?

Die haben sich den Mist eingebrockt also sollen die es auch ausbaden und eben mit Auflagen leben.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du plötzlich richtig einsparen musst. Jeder würde lieber mit keine Ahnung 50 in Rente gehen und jeder würde sich dran gewöhnen. Und wenn sich das von einem auf den anderen Augenblick ändert, sucht man halt irgendwo den Schuldigen.
    Aber natürlich können die Deutschen nichts dafür, erst recht nicht die normalen Steuerzahler.

Die sollten den Schuldigen eventuell in der eigenen Politik suchen. Aber jetzt isses eh zu spät.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Bies

Standard

Leute Leute, was los mit euch?
    So weit ich weiß, haben die Griechen doch noch keinen Cent eurer Steuergelder
    erhalten? Oder haben die jetzt schon was...? Wenn ja, bitte Quelle.

2. Die Leute die auf die Straßen gehen, können genauso viel für die Missstände
    in Griechenland wie ihr...
    Wie würdet ihr denn reagieren, wenn die EU eure Löhne kürzt und euch in die
    Armut/Arbeitslosigkeit treibt, nur weil unsere Politiker alles versiebt haben?
    Wir sind auch hoch verschuldet! Uns wird das selbe drohen!

Zitat Zitat von kA
    Das bekannteste Beispiel, um die Dynamik des Zinses und Zinseszins zu illustrieren, ist der Josephpfennig.
    Hätte Joseph für seinen Sohn eine Pfennig zu 5% Zinsen auf ein Sparbuch angelegt, dann könnte er 2000 Jahre später mit dem Geld 200 Milliarden Erdkugeln aus Gold kaufen.
    Deshalb muss jedes Wirtschaftssystem, das auf Zins und Zinseszins beruht kollabieren, denn der Zins und Zinseszins bringt immer exponentielles Wachstum mit. Umso länger das Wirtschaftssystem –ohne eine Währungsreform- existiert, desto schneller wachsen die Zinsströme und somit auch die Vermögen und Schulden.
    Sich jetzt unsolidarisch zeigen, aber in einigen Jahren am selben Punkt anzukommen,
    ist doch sehr heuchlerisch.Wir leben genauso weit über unseren Verhältnissen.
    DIe Zahlen sind natürlich nicht aktuell, unsere prozentuale Verschuldung ist mittlerweile
    nochmal ein ganzes Stück höher

Und zum Punkt mit der Schuld Deutschlands:
    http://www.heise.de/tp/artikel/32/32961/1.html
    http://www.dradio.de/dkultur/sendung...leton/1660194/
    http://www.stroebele-online.de/theme...z/5378358.html

WIR PROFITIEREN VON DEN MISSSTÄNDEN DORT!

Wenn ihr nicht wisst, um was es geht, dann verurteilt doch bitte keine anderen
    Menschen... 90% von euch würden genauso reagieren, wie die Griechen.
    Geändert von Bies (10.10.2012 um 19:18 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte