Seite 625 von 696 ErsteErste ... 125525575615623624625626627635675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wie gesagt, er spricht auch die Moderaten an, da diese sich von den Radikalen bevormunden und repräsentieren lassen.
    Wenn hier in Deutschland etwas mit rechtsextremem Hintergrund passiert, dann kommen zahllose politische Vertreter und distanzieren sich von rechten Abspaltungen der Gesellschaft.
    Welcher (bedeutende) Imam hat sich denn gegen die Randalierer und seine aufhetzenden Imam-Kollegen ausgesprochen?
    Ende der 80er Jahre haben sich wenigstens verschiedene (stark) muslimische Staaten gegen die Fatwa von Khomenei gegen Salman Rushdie ausgesprochen.
    Wo sind diese Staaten jetzt?
    (Ohne jetzt einen brillanten Autor mit einem rechten Idioten gleichsetzen zu wollen)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ... Nazi Deutschland ist, gerade für unsere Generation, nur noch Vergangenheit. Selbst meine Großeltern, zumindest mütterlicherseits, haben den zweiten WK nur als Kleinkinder miterlebt und konnten so im Dritten Reich weder partizipieren, noch agitieren.
    ... so ist es!

Ich (Baujahr 1944) kann dieses Gesülze von meiner Schuld an der Vergasung und einer fehlender Demut auch schon lange nicht mehr hören.
    Es muß langsam abgeschlossen werden/sein.

Aber, selbst unser neuer Bundespräsident reitet verstärkt weiter auf dieser Masche herum.
    Jungs wehrt Euch dagegen, es ist Eure Zukunft.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... so ist es!

Ich (Baujahr 1944) kann dieses Gesülze von meiner Schuld an der Vergasung und einer fehlender Demut auch schon lange nicht mehr hören.
    Es muß langsam abgeschlossen werden/sein.

Aber, selbst unser neuer Bundespräsident reitet verstärkt weiter auf dieser Masche herum.
    Jungs wehrt Euch dagegen, es ist Eure Zukunft.
    "Wehrt euch dagegen"... wenn das ohne weiteres so möglich wäre
    Man wird doch unmittelbar als Nazi deklariert wenn man sich gegen sowas auflehnt.
    Vor allem versteh ich nicht, warum NUR wir immer die bösen sind? Es gibt Länder die DERZEIT ihre Unmenschlichkeit und Grausamkeit in epischer Breite ausleben und WIR, die wie ihr schon dargestellt habt nicht mehr damit zu tun haben, eine der sozialsten Nationen weltweit, werden immernoch in anderen Ländern für unsere Herkunft angespuckt, verachtet, beschimpft.

Stumpfsinnige Menschheit. Wenn wir uns in die Vernichtung treiben, tun wir dem Planeten nur etwas gutes.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Darf ich mal fragen WER heute noch Deutsche mit Nazis assoziiert?
    Hier wird dauernd davon geredet, wie einem alle als Nazis beschimpfen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen WER heute noch Deutsche mit Nazis assoziiert?
    Hier wird dauernd davon geredet, wie einem alle als Nazis beschimpfen.
    Spielst du CoD?
    ​​

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Nein, das 11te Lebensjahr habe ich schon hinter mir und mein IQ ist über 85 (denke ich zumindest).

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Spielst du CoD?
    Schlechtes Beispiel, da mehr als die Hälfte der Menschen die diesen Multiplayer spielen unter 12 sind.
    Da ich noch nie aufgrund solcher Vorurteile anders Behandelt wurde, ist es mir ziemlich egal. Ich meine, was will man dagegen tun wenn irgendwelche dahergelaufene geistig mindertwertige Menschen mit Vorurteilen halbgare ******* von sich geben?

Man kann nichts dagegen tun. Entweder die Menschen vergessen es mit der Zeit, oder halt nicht. Die meisten Länder sind mit irgendwelchen hirnlosen Vorurteilen befleckt, wobei viele davon nichtmal stimmen müssen. Ich wills jetzt nicht schönreden, da es definitiv nicht schön ist, aber:
    • Polen klauen Autos
    • Muslime sind Terroristen
    • Ammis sind konservative Patrioten, alle Mitgleid beim KKK
    • Italiener sind Mafiosi
    • Kasachstaner betreiben Inzest
    • In Arabien sind alle Männder Harembetreibende Ölscheichs
    • Belgier lassen es gerne knacken
    • [...]
    Das sind ein wenig mehr als ne Handvoll Vorurteile, manche mehr, manche weniger Begründet, manche schlimm, manche minder schlimm. Alles dabei.
    • Deutsche sind Nazis
    Es ist nichts worauf man stolz sein sollte, aber es ist nunmal so. Und das man es von Beschränkten Gestalten zu hören bekommt wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern. Weil jeder der es versuchen würde ein Nazi ist. Das einzige was sich irgendwann mal vielleicht tun wird: Es wird aus dem Wortschatz der Menschen in vergessenheit geraten. ..oder auch nicht.
    Mir gehen blos die Politiker auf dei Nerven, eierlose Mainstreamer.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, er spricht auch die Moderaten an, da diese sich von den Radikalen bevormunden und repräsentieren lassen.
    Wenn hier in Deutschland etwas mit rechtsextremem Hintergrund passiert, dann kommen zahllose politische Vertreter und distanzieren sich von rechten Abspaltungen der Gesellschaft.
    Welcher (bedeutende) Imam hat sich denn gegen die Randalierer und seine aufhetzenden Imam-Kollegen ausgesprochen?
    Ende der 80er Jahre haben sich wenigstens verschiedene (stark) muslimische Staaten gegen die Fatwa von Khomenei gegen Salman Rushdie ausgesprochen.
    Wo sind diese Staaten jetzt?
    (Ohne jetzt einen brillanten Autor mit einem rechten Idioten gleichsetzen zu wollen)
    Hab hier jetzt nur die ersten paar Zeit-Artikel überflogen, weiß nicht, was für einen Stellenwert diese Zeitung bei dir/euch hat... Aber es gibt definitv hochrangige Personen der arabischen Welt, die deutlich machen, dass die Ausschreitungen inakzeptabel sind.

Der Präsident der libyschen Nationalversammlung Mohammed Magarief entschuldigte sich in einer von Al-Dschasira übertragenen Erklärung: "Wir entschuldigen uns bei den USA, dem Volk und bei der ganzen Welt für das, was geschehen ist."
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...schaft-angriff

Auch der oberste türkische Religionswächter, Mehmet Görmez, verurteilte die Ausschreitungen. Doch dürfe der Streit über das provokative Video nicht dazu führen, dass die Meinungsfreiheit absolut gesetzt werde. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sagte, sein Land teile den Schmerz über den Tod des US-Botschafters und seiner Mitarbeiter und werde im Kampf gegen Terrorismus weiter mit den USA zusammenarbeiten.
    Zugleich verurteilte [Ägyptens Präsident Mohammed] Mursi die Angriffe auf US-Vertretungen in Kairo und der libyschen Hafenstadt Bengasi. "Wir sind gegen jede Handlung, mit der der Islam und der Prophet Mohammed beleidigt werden sollen, und wir sind gegen die Beleidigung jeder Religion", sagte er nach einem Gespräch mit dem EU-Ratsvorsitzenden Herman Van Rompuy in Brüssel. "Zugleich sagen wir aber deutlich, dass dies nicht als Rechtfertigung für Angriffe auf Konsulate oder Botschaften dienen kann und dass dies keine Rechtfertigung für die Tötung unschuldiger Menschen ist. Wir sind dagegen und verurteilen das."
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...schaft/seite-2

Der jemenitische Präsident Abed Rabbo Mansur Hadi entschuldigte sich bei Obama für die Angriffe des "Mobs" und ordnete eine Untersuchung an. Der am Mittwoch gewählte libysche Regierungschef Abu Schagur sagte zum Tod der US-Bürger in seinem Land, es habe Festnahmen gegeben und weitere würden folgen. Angaben zur Zahl der Festnahmen und zum politischen Hintergrund wollte er nicht machen, "bis wir alle Fakten kennen".
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...sgebet/seite-2

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    • Polen klauen Autos
    • Muslime sind Terroristen
    • Ammis sind konservative Patrioten, alle Mitgleid beim KKK
    • Italiener sind Mafiosi
    • Kasachstaner betreiben Inzest
    • In Arabien sind alle Männder Harembetreibende Ölscheichs
    • Belgier lassen es gerne knacken
    • [...]
    ach das stimmt alles gar nicht? O_o

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Nein, das 11te Lebensjahr habe ich schon hinter mir und mein IQ ist über 85 (denke ich zumindest).
    Dann pass auf, dass du deinen IQ nicht durch Arroganz aushebelst.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte