Seite 675 von 696 ErsteErste ... 175575625665673674675676677685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.741 bis 6.750 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Jungfrauentests die unter Mubarak durchgeführt wurden ? Was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun ? Und seit wann genau glaubst werden Generäle demokratisch vom Volk gewählt ? Ausserdem: Das sind doch noch Gemässigte in Ägypten !!! (daran zu erkennen dass sie ihre Macht freiwillig abgegeben haben) und gar nicht zu vergleichen mit Chile, Myamar und wie sie alle heissen...
    Nix unter Mubarak.

http://www.welt.de/politik/ausland/a...auentests.html
    "Mit Empörung haben ägyptische Frauen und liberale Aktivisten auf Berichte über "Jungfrauentests" reagiert, mit denen Soldaten im März junge Demonstrantinnen schikaniert hatten. Der Skandal ist ein weiterer Belastungstest für die ohnehin schon angespannte Beziehung zwischen der Demokratiebewegung und dem Militärrat, der nach dem Abgang von Präsident Husni Mubarak am 11. Februar die Macht übernommen hat."

Januar -> Februar -> März

Die Tests wurden vom MILITÄR in MILITÄRgefängnissen durchgeführt.
    Dem gleichen MILITÄR, das du jetzt als Heilsbringer der Demokratie einordnest.

Das mit den Generälen war rhetorisch... Macht aber nix. Sie werden eben NICHT demokratisch gewählt. Das macht sie schon per Definition unfähig den allgemeinen Willen des Volkes auszuüben.

Ach, dann muss man also intelektuelle Meisterleisungen vollbringen um kein Analphabet zu sein ?

-> "Wie du kannst den Wahlzettel nicht lesen ? Kein Problem -> GTFO!"
    Unsinn. Nur weil ich nicht lesen kann, bin ich trotzdem ein Mensch und darf meine Interessen vertreten. Aus welchen Beweggründen ich das mache geht dich in erste Instanz erstmal einen Scheissdreck an.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...auentests.html
    "Mit Empörung haben ägyptische Frauen und liberale Aktivisten auf Berichte über "Jungfrauentests" reagiert, mit denen Soldaten im März junge Demonstrantinnen schikaniert hatten. Der Skandal ist ein weiterer Belastungstest für die ohnehin schon angespannte Beziehung zwischen der Demokratiebewegung und dem Militärrat, der nach dem Abgang von Präsident Husni Mubarak am 11. Februar die Macht übernommen hat."
    Ja, und ich möchte wetten diese Militärs gehören genau zum gleichen Schlage wie jetzt diejenigen, die gegen Mursi demonstrieren. Glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ?
    Unsinn. Nur weil ich nicht lesen kann, bin ich trotzdem ein Mensch und darf meine Interessen vertreten. Aus welchen Beweggründen ich das mache geht dich in erste Instanz erstmal einen Scheissdreck an.
    Aber natürlich darfst du deine Interessen vertreten und dein Kreuz auf dem Wahlzettel machen...

...wenn du lesen kannst ? Ist doch super.
    Geändert von SplitTongue (04.07.2013 um 19:42 Uhr)

Standard

Ja, und ich möchte wetten diese Militärs gehören genau zum gleichen Schlage wie jetzt diejenigen, die gegen Mursi demonstrieren. Glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ?
    Das Militär sah einfach seine Felle wegschwimmen.

"Zudem erklärte die Teile der ägyptischen Übergangsverfassung, mit denen sich die Militärführung vor der Wahl Mursis einen Großteil der Macht im Land gesichert hatten für abgeschafft. Dies "geschehe im Rahmen der Vollendung der Revolution", sagte Mursis Sprecher Yasser Ali. Eine weitere Erklärung gab er nicht."

http://www.ftd.de/politik/internatio.../70075826.html

Außerdem:
    Demonstrieren ≠ Putschen.
    Die Demonstranten auf dem Tahrir Platz demonstrieren.
    Das Militär putscht.
    Hitler hat auch geputscht. Oder es zumindest versucht. Und nicht (lange) demonstriert.
    Geändert von ScoR (04.07.2013 um 19:50 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

Wieso glaubst du eigentlich seien Soldaten vom Wahlrecht ausgeschlossen ? Ich möchte wetten genau jene Militärs, die diese Untersuchungen angeordnet haben sind eben solche rückständige wie gleichsam überzeugte Mursi-Anhänger und/oder Hardcore-Islamisten und es stinkt ihnen berstimmt gerade gewaltig dass sie ihre eigene gewählte Regierung absetzen müssen, haha... Echt jetz, jedes mal wenn ich solchen Islamisten-Müll und ihre Greueltaten in den Zeitungen lese, krieg ich Lust zum Islam zu konvertieren, nach Jemen oder sonstwo in ein AlQueda-Trainingscamp zu reisen und mich dort in die Luft zu sprengen.
    Geändert von SplitTongue (04.07.2013 um 19:59 Uhr)

Standard

Hey! Und wieder kann ich dir was beibringen:

Demonstrieren ≠ Putschen (hatten wir ja schon), aber jetzt kommts:
    Putschen ≠ Wählen.
    Und: Putschen erfolgt nicht zwangsweise im Sinne der Bevölkerung. Denn nur die Bevölkerung für sich kann entscheiden, was in ihrem Sinne passiert.

Du bist hier derjenige, der Menschen das Wahlrecht absprechen will. Nicht ich.
    Irony is for losers.

Standard

Hey! Und wieder kann ich dir was beibringen:

Demonstrieren ≠ Putschen (hatten wir ja schon), aber jetzt kommts:
    Putschen ≠ Wählen.
    Und: Putschen erfolgt nicht zwangsweise im Sinne der Bevölkerung. Denn nur die Bevölkerung für sich kann entscheiden, was in ihrem Sinne passiert.
    Ja, wenn ich dich nicht hätte... Ich müsste vollkommen dumm sterben. ^^

Spass beiseite: Das Einschreiten des Militärs verhindert jetzt in diesem Moment gerade Schlimmeres.
    Wenn man das durch seine rosarote Pazifisten-Brille nicht zur Kenntnis nehmen kann gut... Fortsetzung der Diskussion unnötig

Standard

Wenn man das durch seine rosarote Pazifisten-Brille nicht zur Kenntnis nehmen kann gut...
    Die Frage ist halt nur, wer die Pazifisten-Brille auf hat, wenn Vergewaltiger verteidigt werden.
    Irony is for losers.

Standard

Die Frage ist halt nur, wer die Pazifisten-Brille auf hat, wenn Vergewaltiger verteidigt werden.
    LOL, du bist hier gerade derjenige der den Vergewaltigern noch zusätzlich Wind in die Segel bläst wenn du sagst:
    "Alles super Mursi, wurdest demokratisch gewählt, weitermachen !"
    Das Gesamtbild wird dadurch auf Dauer bestimmt hübscher werden, wenn die Regierung bleibt und sich Stück für Stück radikalisiert... (s.Türkei)
    Du redest hier von einigen wenigen vergewaltigten Frauen im Gefängnis, die Frauen in ihrer Gesamtheit sind dir aber grad schei$$egal, weil...
    "Ich kann mit Zeitungsberichten unterfüttern..." Ich applaudiere.

Standard

"Alles super Mursi, wurdest demokratisch gewählt, weitermachen !"
    Kein Zeitungsartikel, aber ein Selbstzitat:
    Nur weil ich denke, dass die Sache nicht ganz so einfach ist, wie du denkst..., heißt das noch lange nicht, dass ich Mursi oder seine Brüder gut heiße.

Tut mir ja auch leid, dass du dich mit den Ereignissen während der Revolution nicht auskennst, (Jungfrauentests durch Mubarak...) da sind Zeitungsartikel nunmal der schnellste Weg dich aufzuklären. (Nicht zu sagen, dass ich mich auskenne, aber trotzdem...)
    Irony is for losers.

Standard

[...] da sind Zeitungsartikel nunmal der schnellste Weg dich aufzuklären.
    Damit du's auch kapierst: Wenn ich über solche Greueltaten nichts weiss, dann weil ich mich dafür entschieden habe es nicht zu wissen.

Kein Zeitungsartikel, aber ein Selbstzitat
    ...und selbstzitieren ? *Standing Ovations*

Stichworte